Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Mich hat mal einer von einer Kundenharley fast runtergeholt weil er meinte in der Ortschaft

Vor ner Insel knapp zu Überholen, nach diversen Hupen und Fuckfinger hat er angehalten und wollte

Mich zu " brei schlagen " , er konnte aber leider nicht aus seiner Karre aussteigen weil ihm jemand

Die Autotür auf das Schienbein geschlagen hat :-D muss wohl der Wind gewesen sein. Komischerweiße

War seine Aggresion ganz schnell in Angst umgeschlagen, also das mir der Opferrolle stimmt.

Gruß

Schlosser

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute aufm Rollah nen Autofahrer angehupt, der mich bei durchgezogener Linie überholt hat. An der nächsten Ampel steigt er aus und sagt: Nochmal und ich stech dich ab.

Sollte ich mir sorgen machen ? :D

Kennzeichen natürlich gemerkt

 

Direkt nochmal hupen mit der Ansage "Mach mal".

Dafür ist natürlich eine gewisse Leidensfähigkeit im Zweifelsfalle notwendig.

:-D

(und das Handbeil am Handschuhfach hilfreich)

 

Wenn da natürlich 4 Fleischpanzer aus einem AMG wattweißich aussteigen und man selber keine Waffe schußbereit hat, irgendwie auch ein blöder Plan.

 

Die Anzeige wird wahrscheinlich versanden aber ich würde sie aus Prinzip erstatten.

Das ist ja eine Androhung einer Straftat und belastet dich zumindest soweit das du hier darüber schreibst.

Man kann nicht jedem Affen immer alles durchgehen lassen.

Ob online oder nicht fände ich da nicht wichtig, wenn es auch ein wenig Freizeit klaut mit fragwürdigem Ergebnis.

 

Und wenn du darüber nachdenkst, vielleicht stand ja jemand am Straßenrand der das gesehen haben könnte?

Am Kiosk an der Ecke oder sonstwo jemand?

:sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil sich mein 12jähriger Sohn gestern mit dem BMX auf der Rampe beide Vorderzähne zur Hälfte ausgeschlagen hat (keine Milchzähne). Wurden zwar super wieder aufgebaut, aber ein Leben lang nicht mehr in einen Apfel beißen.

Die Kumpels waren sichtlich geschockt und bestellen sich heute einen Mundschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil sich mein 12jähriger Sohn gestern mit dem BMX auf der Rampe beide Vorderzähne zur Hälfte ausgeschlagen hat (keine Milchzähne). Wurden zwar super wieder aufgebaut, aber ein Leben lang nicht mehr in einen Apfel beißen.

Die Kumpels waren sichtlich geschockt und bestellen sich heute einen Mundschutz.

Hab mir 2011 im Suff auch einen Vorderzahn ausgeschlagen, fast komplett abgebrochen, mit Wurzelbehandlung und Krone und so... Das hält bombenfest! Am Anfang ist man bissl unsicher, aber solang man keine Steine frisst kann da nix passieren... Also keine Panik :-) und bei deinem Sohn scheinen die Zähne ja noch zu "Leben" da passiert gleich drei mal nix :-) Bearbeitet von daviddavid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ein Leben lang nicht mehr in einen Apfel beißen.

 

 

kann ich mir auch nicht vorstellen ich hoffe TU ES!!! liest in diesem Topic auch mit

und schreibt auch was dazu Rudi ist einer der Besten was Kronen, Inlays und Co. anbelangt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit meinem 7. Lebensjahr, um genau zu sein seit genau meinem siebten Geburtstag, einen zur Hälfte neu aufgebauten Schneidezahn. Hält super - bei normalem Gebrauch keine Einschränkungen, d.h. beim Essen hab ich den noch nicht verloren. Bierflaschen, Fäuste, Laternenpfähle und Co. haben mich allerdings in den folgenden 25 Jahren gute 10x wieder zum Zahnarzt geführt (an der "Nahtstelle" abgebrochen). Eine Sache von 15min.

Ob ein echter besser gehalten hätte? Keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 4 Tüten Moment durch... alle gut geworden und lecker.

Das ist leider wie bei SIP: Montagefehler.

:-D

 

Mitarbeiter, die wegwollen unter Zwang zu halten sehe ich eher als starkes Risiko für den alten Arbeitgeber.

 

Danke für die Info.

Der zitierte Satz ist auch der, an dem sich hoffentlich die Vernunft orientiert.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt 4 Tüten Moment durch... alle gut geworden und lecker.

Das ist leider wie bei SIP: Montagefehler.

:-D

 

 

Danke für die Info.

Der zitierte Satz ist auch der, an dem sich hoffentlich die Vernunft orientiert.

;-)

 

jupp 150 watt zuviel - der nächste von madame ist gelungen.

 

 

by the way - hat jemand schon den gleichen kram aber als kuchen und nicht als pudding gekauft. sieht zumindest lt. werbung ganz lecker aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information