Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Die haben wohl die Maschinen von Lauda-Air oder so aufgekauft.

Leider sind die auch völlig unterbesetzt mit Mechanikern und ich habe gehört, alle Piloten

nutzen die Gelegenheit sich im Ausland billig mit Schnaps abzufüllen.

 

Guten Flug aber trotzdem.

 

Edith sacht noch: keine Angst, blieb bisher noch keiner oben.

Bearbeitet von cal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil heute der unwürdige Abschluß einer beschissenen Rollersaison war. Der Mitteltank, der seit über 15 Jahren in dem Roller verbaut ist, wird plötzlich an einem Falz undicht und saut mir Trittbrett, Schuhe und Hose mit 1:50er voll. Bei der eh schon panischen Rückfahrt reisst mir auch noch das Kupplungsseil und ich muß mich ohne kuppeln durch den Stadtverkehr schlagen.

 

Heuer war echt der Wurm drin, bis auf Dreisbach kein Treffen ohne Defekte von Zündproblemen bis zerbröselten Kolben. Dann noch der komplett verregnete Sommer. 2014 wird jetzt abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade erst winterreifen neu aufziehen lassen, ist die steuerkette verschlissen. außerdem ist ne neue lambdasonde fällig, und die bremsen hinten sollte ich in absehbarer zeit mal neu machen, inklusive trommeln. und das bei 215000.. aber ein neues gefährt ist nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISO 9000 Recertifizierung

Die TÜV Tante, die mit dem obersten Chef in den Raum kam, landete gleich vor dem Tisch mit den (bisher) 23 "Haribo - Kamasutra Stellungen"; die anderen Tische sahen ähnlich aus...

 

p.p.s.: Zwei Tage später gab es vier fristlose Kündigungen. Eine parallel, drei in gerader Linie über mir nach oben. Da half dann auch eine Firmenzugehörigkeit seit 1978 nichts. Wir sind schon gespannt, ob das alles war. Eine Stunde nachdem die Herren das Haus verlassen hatten, gab es bereits Anfragen, wie man sich auf die freigewordenen Stellen bewerben kann...

wurden die Entlassen wegen den Gummibärchen oder einfach wegen dem Einsparpotenzial? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier herrscht striktes Alkoholverbot - außer unter Aufsicht der Klinikleitung in der Cafeteria, wo man die Pißplörre von Warsteiner zu überteuerten Preisen kaufen kann...

 

Ich krich ja von Zeit zu Zeit Besuch von "normalen" Leuten, dann ist das erträglicher, außerdem kommt meine Frau mittwochs und sonnabends vorbei, sonst hätte ich schon nen Koller hier...

 

Ich hätte mich doch für Heiligendamm anner Ostsee entscheiden sollen...

 

Wie schon geschrieben, hält mich der Gedanke an das Schmerzensgeld und den Verdienstausfall halbwegs aufrecht, auch wenn sich das versicherungstypisch vermutlich hinziehen wird... Wird sich aber lohnen...

 

Du bist noch nicht in Heiligendamm gewesen, oder? Schon mal irgendwo tot überm Zaun gehangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information