Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

nur damit du's weißt,ich hab das meiner mutter gesagt,was du so schreibst!

Blödian!

Weil die Abriss-Poolparty auf dem Bauernhof eines Kumpels heut sprichwörtlich ins Wasser fällt und natürlich die Leute, die am lautesten BOAH GEIL geschrien haben, natürlich alle abgesagt haben und wir da jetzt zu 5 anstatt zu 15 sitzen. Egal mehr Bier für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Abriss-Poolparty auf dem Bauernhof eines Kumpels heut sprichwörtlich ins Wasser fällt und natürlich die Leute, die am lautesten BOAH GEIL geschrien haben, natürlich alle abgesagt haben und wir da jetzt zu 5 anstatt zu 15 sitzen. Egal mehr Bier für mich.

Das ist doch immer so, darum besorge ich Sauferei und Fressalien am Tag vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil Mützenfest im Dorf ist und mir seit Stunden lautstark "modernes" Schlagerliedgut inkl. der unvermeidlichen Fischer-Fotze entgegenschallt, untermalt vom Gegröle der lokalen Inzucht-Spacken, die derzeit in Uniformen aller Art inkl. Camp David Hemden (letzteres aber nur für die total crazy Typen, wie man sie halt bei der Freiwilligen Feuerwehr oder beim lokalen Fußballclub findet) gewandet sind. Die Coverband im Festzelt ist auch großartig in der Vergewaltigung von Klassikern von Ärzten über Nena und Pink Floyd bis Stones. :repuke:

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Anfang des Jahres bei NetAachen einen DSL Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen, da ein Umzug anstand und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste was an der neuen Adresse geht. Dazu gabs eine relativ aktuelle Fritzbox. Als klar wurde wann ich mit dem Umbau fertig sein würde und wann wir umziehen, habe ich fristgerecht zum 31.07. gekündigt. Daraufhin bekam ich ein Schreiben in dem u.a. folgendes zu lesen war: "Gemäß unseren Aktionsbedingungen sind wir berechtigt, bei Kündigung vor Ablauf der seinerzeit vereinbarten Mindesvertragslaufzeit die Differenz zwischen dem bereits gezahlten Betrag und dem unsubventionierten Gerätepreis [...] zu berechnen". Das habe ich zu dem Zeitpunkt schon nicht verstanden und an der Hotline mehrfach um Klärung gebeten, worauf mir jedesmal ein Rückruf versprochen wurde. Der ist nie gekommen. Vorgestern haben sie mir dann schön 150 € + Verwaltungsgebühr usw. vom Konto abgebucht. An der Hotline sagte mir man dann, dass ich das Gerät entweder behalten könne, oder im Laden zurückgeben. Da ich eh keine Verwendung mehr habe, bin ich zum Laden, wobei der inkompetente Bauer dort das Teil erst nicht zurücknehmen wollte und es erst auf mein Drängen getan hat. Zu Hause habe ich wieder die Hotline angerufen, bei der es dann auf einmal hieß, dass zurückgeben keine Option sei. Auf den Hinweis, dass ich ja nu kein Gerät mehr habe, für das ich irgendwas zahlen soll, sagte man mir, dass ich es mir ja wieder abholen könnte... :wacko: Dazu gabs einen dezenten Hinweis auf die AGBs und damit war die Nummer für den Herrn an der Hotline gegessen. Kennt sich hier wer mit AGBs aus? http://www.netaachen.de/fileadmin/service/download/netaachen_agb.pdf Ich lese dort weder, dass ein Vertrag ohne Mindestvertragsdauer doch irgendwie eine Mindestvertragsdauer hat, noch dass durch ein Endgerät, das mit Abschluss eines Vertrags ohne Mindestvertragslaufzeit von NetAachen zur Verfügung gestellt wurde, bei einer Kündigung vor Ablauf einer nicht existierenden Mindestvertragsdauer Folgekosten entstehen.

 

Scheiß Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Chef im Urlaub und ein Kollege auch. Kollege hat eine Konstruktion von mir übernommen - aber leider nur die Hälfte (weil er ein grenzdebiler, sabbernder Halbaffe ist) und nun ruft die Fertigung an: sie brauchen eine Lösung, die Teile blockieren die Fertigungsmaschinen.

Und wer darf es ausbaden? Da schmilzt die Urlaubserholung ratzfatz dahin, daher erstmal ein Käffchen, bisschen im GSF abkotzen, paar Tittenbilder anglotzen und dann mal schauen.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, Chef im Urlaub und ein Kollege auch. Kollege hat eine Konstruktion von mir übernommen - aber leider nur die Hälfte (weil er ein grenzdebiler, sabbernder Halbaffe ist) und nun ruft die Fertigung an: sie brauchen eine Lösung, die Teile blockieren die Fertigungsmaschinen.

Und wer darf es ausbaden? Da schmilzt die Urlaubserholung ratzfatz dahin, daher erstmal ein Käffchen, bisschen im GSF abkotzen, paar Tittenbilder anglotzen und dann mal schauen.....

 

 

... so kannst du doch nicht über deinen Kollegen sprechen. Du musst ihn mehr für deine Ideen und Visionen begeistern (natürlich ohne Druck und Stress). Arbeite an deiner Teamfähigkeit und du wirst sehen, auch er bringt nur noch Top Performance !

 

Sorry, habe öfters schonmal ähnliche (wennauch kaufmännische) Probleme mit BWL Legastenikern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil auf der anderen Straßenseite meines Schlafzimmers, im Wohngebiet eine Sanitärfirma in einer Kfz-Garage ihr Lager hat und zur Zeit Wochentags fast jede Nacht 2mal der Zulieferer mit seinem LKW kommt: Ankommen, LKW-Motor abstellen, ausladen, Garagentor auf und zu, LKW wieder anlassen und weg. Und das um 03:00 und 04:20.

 

Bisher war das max. 1x in der Woche. Aber nachdem das seit 2-3 Wochen so geht, werd ich heut Abend mal rüber gehen und ihn freundlich bitten müssen daran was zu ändern. Hab keine Lust wegen ihm jede Nacht bei geschlossenem Fenster pennen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information