Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Beim reinschieben vom Roller in die Garage an den verf****ten seitlichen Nummerschildhalter meiner Rentnergehilfe (Honda Shadow) hängengeblieben und 4 schöne Macken in die Backe gezogen.... wer hat den Schmarrn nur erfunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie das?

Hatte ich gestern beinahe. Mit 200 über die Bahn, da meint so ein Kleinlaster, er müsse mit 85 ohne zu blinken rüberziehen, um sich mit nem LKW ein Schneckenrennen zu liefern.

Vollbremsung, ABS, 3m haben noch bis zum Vordermann gefehlt. Und der wunderte sich, dass ich bei der Aktion die Finger auf der Hupe hatte.

GTI-Bremsanlage :inlove:

Das hätte ich jetzt hier nicht erzählt[emoji16]

Jetzt geht dann gleich das Geschrei los von wegen "unverantwortlich""zu schnell""bist du wahnsinnig""selber schuld""hast du mal an die Allgemeinheit gedacht" etc pp blabla [emoji16][emoji16][emoji16]

Ich weiß was du meinst und kenne das ebenfalls. Da platzt einem jedes mal wieder fast der Kopf...[emoji35][emoji35]

lg&weiterhin unfallfreie Fahrt

konze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du meinst das von deinem papa,du hast doch gar kein eigenes.

Das von meinem Papa kann über 200. Und es ist kein VW.

Und jetzt muss ich wieder inne Schule, musste nur schnell heimscheissen.

PS: ich petz das spondy.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....mein Arbeitskollege bei der Heimfahrt von der Arbeit gestern einen Unfall hatte mit dem Roller,

gegen einen LKW hat keiner einer Chance er musste es mit seinem Leben bezahlen :crybaby: :crybaby:

Mein tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau und den beiden Kindern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich wollte mich hier grad über den Herpes Boten auskotzen, aber wenn ich sowas lese, denke ich, dass das die Aufregung nicht wert ist... :-(

 

Scheiße sowas!

Über solche ereignisse/vorfälle sollte mann viel öfter nachdenken, und sich bei vielen problemen die ja

Ach so wichtig sind öfter mal denken: es könnte immer noch schlimmer kommen!

Und wenn ich über die letzten Wochen so nachdenke, und die sind beim besten willen nicht aalglatt gelaufen,

Dann kann ich darüber nur sagen: ich bin gesund, ich bin leicht angesoffen, ich hab zu essen und keinen Durst,

Danke das ich auf der Welt sein darf, Prost

Schlosser

Und natürlich mein herzlichstest Beileid an die Frau und natürlich die Kinder deines Arbeitskollegen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn nicht bald- woher auch immer- mal ein wenig zuversicht kommt weiß ich nicht wie ich diese ganze scheiße noch durchhalten soll.

mensch tut das gut mal mit jemandem drüber gesprochen zu haben...

Das hört sich ja gar nicht jut an. Kopf hoch und lass mal einen Trinken gehen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information