Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

was sind das denn für Luxusprobleme??????

 

Fucked..........weil mir als Blaumeise der Aschenbecher ins scheissHaus gefallen ist. Nun ist es putt und man muss aufpassen das man sich beim kacken den Sack nicht an oder abschneidet. :-D:-D:-D:-D

 

Egal, muss ich ne neue holen. Kost eh nur nen 5er. oder immer zum Mc zum kacken, pissen geht ja auch auf dem Balkon...dann haben die Nachbarn auch noch was davon.... :-D:-D:-D:-D

:-D Schön das du mitdenkst und auch den Nachbarn was zukommen läßt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die GEZ einfach nervt! Hab denen vor geraumer zeit mitgeteilt das ich mit der Freundin zusammen wohne und ja nur einer zahlen muss.

Jetzt bekomm ich nen Vollstreckungsbescheid von der Stadt.

Warum müssen einen die Leute immer mit ihrer unfähigkeit belästigen.

gruß schlucke

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit dem Kackverein.

Ende letzten Jahres in ein neues Haus gezogen, wegen Kika Platz und einer Förderung schon Mitte des Jahres umgemeldet - und ab dem Zeitpunkt soll ich auch zahlen - da war das aber noch eine Baustelle und ich hab in einem Haus gewohnt, wofür schon gezahlt wurde.

Das interessiert die einen Scheiß, ich soll ab Ummeldung zahlen....

Bearbeitet von SonSait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör bloß auf mit dem Kackverein.

Ende letzten Jahres in ein neues Haus gezogen, wegen Kika Platz und einer Förderung schon Mitte des Jahres umgemeldet - und ab dem Zeitpunkt soll ich auch zahlen - da war das aber noch eine Baustelle und ich hab in einem Haus gewohnt, wofür schon gezahlt wurde.

Das interessiert die einen Scheiß, ich soll ab Ummeldung zahlen....

 

Du zahlst ja auch nur für die ZurVerfügungStellung eines Rundfunkangebotes.

Nicht für die Nutzung. Ob Du überhaupt die Glotze einschaltest oder nicht ist egal.

Da sind die Gesetze schon recht wasserdicht.

 

Davon kann man natürlich halten was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......,...weil Zigeuner eingefallen sind. Ich die schon vor Tagen gesichtet habe und mir dachte, schade das es hier keinen Herrn Sarkosy gibt.......................letztendlich auch egal. Jedenfalls frage ich mich warum die 600er Benzen haben und ich nicht und warum alle Karren in Essen angemeldet sind. Gibt es im fiesen Ruhrgebiet keine schönen Platze zum lagern und campieren???? Da sind die dann untersich.

Eigentlich habe ich nichts dagegen, allerdings schon wenn jemand von diesem fahrenden Volk hier morgens schellt. Er mich in der Tiefschlafphase weckt und ich nicht schnell genung hinterher komme und mein Schlagstock immer noch im Wagen liegt.

Ein Grund mehr den in die Wohnung zu holen und im Stuhl sitzend Wache zu halten. Weiss jemand ob es noch Baseballkoilen im K-K gibt?? Eine zeitlang war das so. Sonderpreis 19.99€

Alter Trick um die loszuwerden ist ein Totenkranz vom Friedhof, den dann in die Mitte vom Campingplatz platzieren, am nächsten Tag sind die dann weg... Aberglaube versetzt Berge......

:-D :-D :-D :-D

Ps. Eigentlich wird es Zeit für einen schönen Dobermann, der kann auch schneller laufen wie ich. Werde ihn mit Knoblauch und falschem Gold scharf machen..... :-D :-D :-D :-D :-D:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön aufs Maul gepackt ...

 

Von der Arbeit nach Hause, war ja Montag und eh schon nen Kacktag, vor mir so ne Trulla die konstant 45 fährt, Starsse nass, leichter Regen.

 

Ursplötzlich macht die eine Notbremsung, bleibt stehen und will links abbiegen (hab ich nachher erst gesehen weil Blinker war keine Option vor dem Bremsen)

 

Schreckhaft in die Bremse gegriffen, zack lieg ich da.

 

Sie setzt den Blinker, wartet den Gegenverkehr ab und ist weg.... adios O-Lack

 

post-12989-0-34747400-1399956911_thumb.j

post-12989-0-26876100-1399956925_thumb.j

post-12989-0-04892500-1399956943_thumb.j

post-12989-0-70113200-1399956959_thumb.j

post-12989-0-01509300-1399956977_thumb.j

post-12989-0-67846100-1399956999_thumb.j

 

Alles in Allem Glück im Unglück aber eben richtig ärgerlich...

 

Mein Knie ist auch schön dick und heute auch blau

 

post-12989-0-44796600-1399957060_thumb.j

 

 

p.s. hat jemand das Lackrezept von LML Oceano ???

Bearbeitet von Randy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegeunfall hab ich gerade bei meinem Betrieb gemeldet, für alle Fälle.

 

Ansonsten ist das Knie schon wieder abgeschwollen und nur noch ein blauer Fleck da.

 

Roller fährt auch wieder, hab die "urbanen Kampfspuren" soweit es ging geradegebogen und die Kratzer mit Klarlack konserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Knie wieder besser wird, lass dich ärztlich untersuchen. Bei eventuellen Folgeschäden gibt es sonst kein Geld von der Berufsgenossenschaft. Der Arzt braucht dich ja nicht krankschreiben, aber er soll den medizinischen Befund dokumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Mir gestern ähnlich passiert, ging aber glimpflich aus.

Langsam fahren und urplötzlich Vollbremsung und dann erst den Blinker setzen. Natürlich war es nass und rutschig..

Nervt,wenn Autofahrer ihre Blinker nicht benutzen oder eben viel zu spät erst einsetzen.

 

Gibts den Lack evtl. beim freundlichen LML Händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Mir gestern ähnlich passiert, ging aber glimpflich aus.

Langsam fahren und urplötzlich Vollbremsung und dann erst den Blinker setzen. Natürlich war es nass und rutschig..

Nervt,wenn Autofahrer ihre Blinker nicht benutzen oder eben viel zu spät erst einsetzen.

 

Gibts den Lack evtl. beim freundlichen LML Händler?

 

Ja. kenne ich und kotzt an.

 

Dat selbe wie beim Kreisel.

Da stehste und stehste und alle fahren rein und biegen die erste ab und kommen garnicht auf die Idee ma beim reinfahren zu blinken.

Neulich hatte ich sogar eine, die hat geblinkt is aber rumgefahren, als wollte sie mich auf die Hörner nehmen.

 

Gute Besserung fürs Knie trotzdem.

 

.. und "urbane Kampfspuren" is geil :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, beim reinfahren wenn man die erste wieder rausfährt, dann wissen die die da stehen und warten das erstmal nix kommt.

 

ansonsten natürlich nur beim rausfahren :satisfied:

 

Edit ergänzt noch:

 

So habe ich das, zumindest damals, so gelernt, weil es wie abbiegen ist.

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, beim reinfahren wenn man die erste wieder rausfährt, dann wissen die die da stehen und warten das erstmal nix kommt.

 

ansonsten natürlich nur beim rausfahren :satisfied:

 

Edit ergänzt noch:

 

So habe ich das, zumindest damals, so gelernt, weil es wie abbiegen ist.

 

Führerschein in GB gemacht? Dort, sowie in einigen anderen Ländern galt ursprünglich die Regel, daß man an Kreisverkehren so blinkt, als beführe man eine Kreuzung, sprich will man die erste sofort wieder raus blinkt man links, die zweite (quasi geradeaus) kein Blinken und nimmt man die dritte Ausfahrt sollte bereits vor dem Kreisel rechts geblinkt werden. diese Regel ist jedoch mit immer größeren Kreisel unpraktikabel geworden.

 

In Deutschland ist das Blinkern beim Einfahren in den Kreisverkehr nicht nur nicht nötig, es ist sogar ausdrücklich unzulässig.

 

Hier mal eine Zusammenfassung (ist allerdings von den ganz pösen Purschen):

 

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.adac.de%2F_mmm%2Fpdf%2Frv_tipps_info_blinken_flyer_0508_36684.pdf&ei=mytzU_KeE4SE4gSo_oDQDQ&usg=AFQjCNFibfqCM4p9RhmR7tVPI_HckxdwLQ

 

 

@Carsten: Du hast aber auch immer ein Pech, zählst Du eigentlich noch mit, wie oft Du schon auf die Schippe genommen worden bist? Deinem Knie jedenfalls gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dann nicht, wenn man die erste Ausfahrt raus nimmt?

 

habe eben mal gegoogelt.

Stimmt, man darf nicht blinken auch wenn man die erste Ausfahrt nimmt. Erst wenn man im Kreisel drin ist.

 

Na gut !

 

Ist aber nervig. Man wartet und wartet und alle fahren raus und der Kreisel ist eigentlich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nichtblinker beim links/rechts abbiegen nerven gewaltig, schön wenn mal mit einem passenden Fahrzeug und passendem kompressorunterstütztem Schalldruck dahinter ist. 

Leider bekommt man LKW Tröten am Zweirad nicht ans laufen.  :sneaky:

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information