Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

...............weil ich vorgesten Nacht mit tierischen Schmerzen im Puckel erwachte, tagsüber ne scheiss Laune hatte. Da ich die ganze Nacht halt nicht pennen konnte.

 

.......diese letzte Nacht dann auf einer neuen Matratze tief und entspannt schlief, bis es mitten in der Nacht schellte, es aber keine foichte Ursel war, die meine Qualtiäten zu schätzen weiss sondern ein Besoffski...da ich meinen Schlagstock aber im Wagen hatte und nicht in der Hand..... :???::???::???: konnte ich leider nicht öffnen...... :-D:-D:-D:-D  20 Liter eiskaltes oder heisses Wasser hatte ich auch gerade nicht zur Hand...........

 

 

 

Es sei ihm vergeben...... :wow::wow::wow::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute den blitzbeleg bekommen.

 

limit 60, geblitzt 64, abzüglich 3kmh , also 61km/h,  macht 40 CHF

 

was mich nervt ist, war jetzt 16 jahre blitzfrei  :crybaby:

 

nicht zu reden von der stelle, wo die typen den blitzer aufgestellt haben. aber egal, regeln sind regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich

muss

etwas

kaputt

machen

Staubsauger!

Mit beiden Händen am Griff nehmen und so lange auf den Boden schlagen, bis es reicht.

Scheppert schön, man sieht seinen "Erfolg", es ist etwas Gewicht vorhanden, man kommt ein paar Tage ohne aus und der finanzielle Schaden ist erträglich.

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs noch nie gemacht, plane es aber auf lange sicht.

 

einfach jemanden der einen schon lange abfuckt mal ohne vorankündigung richtig die fassade verputzen!

stelle mir das echt gut vor. nichtsahnend kommt man auf ihn zu "guten tag mein herr" radengel! schön die kauleiste verbiegen.

 

und dann einfach weiter gehen als ob nichts gewesen wäre.

 

ach ich trau mich ja doch nicht :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja???  Kalt war mit ja......weiss ned......

 

 

Ne Nutte für eine Handvoll Kleingeld bestellen die dann die Schmerzen wegbläst.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ..der billige Rotwein gestern Abend hat auch nicht geholfen. Habe das ganze Haus nach Schnaps abgesucht und nichtmal nen Korn gefunden....

 

Schickt mir einer Schnaps???? :-D:-D:-D:-D  obwohl ich den eigentlich nicht trinken sollte oder darf....

Doch doch, schön kaltes Wasser oder eben die Nutte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh!!!

 

Was für eine Tolle Woche:

1.)

Bremsscheibe und Sattel vom Dienstwagen kaputt - zahlt eh die FA. aber wenn dir das im weiten Osten von Europa passiert is das halt Kake :censored: 
Brembo GT Kit "Gelocht" - Opel OPC  € 1.737.00 :angry:
 

2.)

Zurück von der Diestreise:

"Schatz, hab nen Kratzer in die neuen Felgen gemacht..." (Sind am VW Touran 18" ATS)

 

KRATZER!? die Felge is im Arsch! :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

 

3.)

Notebook display kaputt - am 3.April bei unserer IT n neues NB bestellt.

Heute kam die Antwort vom Hersteller - die Product Order wurde leider noch nicht bearbeitet, wir bitten um Verständniss. ALTER was soll die Scheiße?

Ist ja erst ein Monat her... :wallbash:

4.)

Was wichitges bestellt und nach Lieferzusage bis Heute, für Morgen den ganzen Tag einen Prüfstand reserviert.

Teil wird vermutlich auch nicht kommen.

Die kosten kann ich mir fein in die Kimme masieren... :censored:

 

Ich sag nur DANKE :mad:

 

 

 

,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bremsscheibe und Sattel vom Dienstwagen kaputt - zahlt eh die FA. aber wenn dir das im weiten Osten von Europa passiert is das halt Kake :censored: 

Brembo GT Kit "Gelocht" - Opel OPC  € 1.737.00 :angry:

 

 

 

 

 

 

,

OPC als Dienstwagen  :inlove:  :inlove:  :inlove:

Insignia?

 

 

Edit meint: geht sich beim Insignia mit 1,7k wohl nicht aus :-)

Bearbeitet von blutoniumboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information