Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Danke für die Genesungswünsche, mit härteren Schmerzmitteln ist es jetzt auch einigermaßen erträglich. Mir als passioniertem Raucher graut es nur jetzt schon vor dem allmorgendlichen "produktiven" Husten. :-D

 

Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Niesen ist noch viel gemeiner. Das sollte man echt vermeiden.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche, mit härteren Schmerzmitteln ist es jetzt auch einigermaßen erträglich. Mir als passioniertem Raucher graut es nur jetzt schon vor dem allmorgendlichen "produktiven" Husten. :-D

Kenn ich auch nach Rippenbruch...aber es wird täglich besser!

Richtig schlimm ist niesen.

 

Wünsche schnelle Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir durch die gefühlt schon einen Monat dauernde Erkältung einen durch Röntgen bestätigten Rippenbruch (!) erhustet habe. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass sowas geht.

 

Na herzlichen Glückwunsch.

Das ist echt kacke und hindert dich an allem.

Ich habe, abgesehen von einem entzündeten und eiternden Auge jetzt dermaßen Halsschmerzen, das ich nicht einschlafen kann.

Da ich die Alkoholbestände von der letzten Festivität verwalte kam mir eben die Idee mal mit dem Korn zu gurgeln.

Das sollte außer der Desinfektion auch noch soviel Alkohol im Blut bringen, das ich einschlafen kann.

:wacko:

 

Die meisten von euch würden den wohl eher reinkippen, aber ich bin da ja anders.

 

Edith: Geschmacklich irgendwie unspektakulär.

Betäubt dafür ein bißchen.

Vielleicht hilfts.

 

Gute Nacht.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was es hier gibt ist ne Glotze. Und ne fette Nachtschwester :-D. Gegen Handy haben die aber nichts hier. Die Zeiten sind eigentlich auch vorbei - das letzte mal wurde da so vor 5 Jahren gemeckert.

Edit: Das man das Ding auf stumm stellt versteht sich von selbst.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information