Zum Inhalt springen

150 sprint 1.Serie Tuningzylinder möglich?


funthomas

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ne 150 Sprint 1.Serie mit 2 Kanalmotor.

hab ich ne Möglichkeit auf dem 2 Kanalmotorgehäuse einen Tuningzylinder zu montieren (die haben ja 3 Überstromknäle)????

wenn ja einfach draufstecken oder weitere Modifikationen möglich???

Bin mit den alten Modellen nicht so bewandert oder gleich nen PX reinbauen? ist aber wiederum aufwendig wegen dem Kabelbaum

Bitte um Tipps , DANKE

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ja nun wirklich kein Tuning-Kostverächter und auch kein Originalitätsfetischist...

AAAAABER :

Der 150er Sprint Motor ist so, wie er ist, ein traumhafter Motor, was Kultiviertheit und Laufruhe angeht. Ich würde ihn so lassen. Ich kann dir aber empfehlen, einen 20/20er SI Vergaser und einen PX150 Auspuff zu montieren. Das bringt schon recht viel und den Roller auf Tempo 90...Plus besseren Durchzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab ne 150 Sprint 1.Serie mit 2 Kanalmotor.

hab ich ne Möglichkeit auf dem 2 Kanalmotorgehäuse einen Tuningzylinder zu montieren (die haben ja 3 Überstromknäle)????

wenn ja einfach draufstecken oder weitere Modifikationen möglich???

Bin mit den alten Modellen nicht so bewandert oder gleich nen PX reinbauen? ist aber wiederum aufwendig wegen dem Kabelbaum

Bitte um Tipps , DANKE

:-D

hallo

habe auf meiner sprint einen dr 177ccm zylinder eine fußdichtung von stoffis.com die den dritten überströmer zumacht, einen 24.24. si vergaser und einen simonini auspuff. geht wie sau, spitze laut tacho über 115 kmh mordsmäßiges drehmoment.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information