Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Ich bin Technischer Zeichner in einem Planungsbüro für Hoch- u. Tiefbau.

Wir machen Bauplanung, Baubegutachtung, Bauaufsicht und Baukoordination.

Wenn also ein Steirer mal einen Einreichplan oder ähnliches für sein Haus braucht ---> PM!

Es gibt auch GSF-Rabbat! :-D

Da unser Büro nur aus dem Chef und mir besteht, kann ich auch den ganzen Tag online sein und bin quasi mein eigener Herr! :grins:

Und außerdem ist mein Arbeitsplatz nur 1 km von meinem Haus entfernt....was will man mehr? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Berufe haben viele da!

Gelernter GWH-Installateur (vor vielen Jahren)

In der selben Branche jetzt Planer, techn. Berater u. Troubleshooter für Fachkunden in einem Großhandels/Planungsbetrieb für Sanitär u. Wärme (hptsl. Alternativenergie)

Nebenbei mach ich noch Abendschule (letztes Jahr hat Gott sei Dank gerade begonnen) u. danach BWL-Studium (hoffentlich

:-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir das liebe Arschamt meine Umschulung zum Kaufmann für Spedition u.Logistikdienstleistung nicht genehmigt hat bin ich grad dabei mich als Stagehand selbstständig zu machen.D.h.Mädchen für alles auf Festivals,Konzerten,Messen usw.für Bühnenbau,Licht&Ton,Catering,Security und was da so anfällt.Rockt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin Lokführer bei ner Tochtergesellschaft von Thyssen Krupp in Duisburg. :-D

070203_eh544.jpg

Bild ist vom 03.02.2007, da war ich gerade auf dem Weg nach Flandersbach und wurde wieder von nem Hobbyfotografen geknipst. :-D

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Architekt...

...klassisch Hochbau, aber in letzter Zeit viel Städtebau und Regionalplanung.

Davor Ausbildungen als technischer Zeichner und Schlosser und Studium Bauingenieurwesen bis zum Vordiplom.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwickler von Militärverkabelungen,

Bin auch Mädchen für alles in der Firma:

Technischer Zeichner, Qualitätskontrolle elektrisch so wie optisch, In der Produktion auch ab und zu

Und die Reparaturen mach ich auch noch. :-D

Also wenn ihr Kabelbäume für eure Roller braucht oder Leitungen von AWG 30 bis 120mm2 bitte bei mir melden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Technischer Zeichner in einem Planungsbüro für Hoch- u. Tiefbau.

Wir machen Bauplanung, Baubegutachtung, Bauaufsicht und Baukoordination.

Wenn also ein Steirer mal einen Einreichplan oder ähnliches für sein Haus braucht ---> PM!

Es gibt auch GSF-Rabbat! gsf_biggrin.gif

Da unser Büro nur aus dem Chef und mir besteht, kann ich auch den ganzen Tag online sein und bin quasi mein eigener Herr! :grins:

Und außerdem ist mein Arbeitsplatz nur 1 km von meinem Haus entfernt....was will man mehr? :love:

Ich mache das selbe in Deutschland, nur wohne ich 11 km von Zuhause entfernt....und habe 2 Chefs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information