Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Kellner in einer Schwulenbar :-D

Aha..so rennts also bei euch ab :-D

Trage beruflich gerne grün, im Gesicht schwarz und renn in der Natur herum :-D

Nein, ich mein nicht Baumwollpflücker damit :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen steht deine Karre also ab und zu in der Nähe vom Marktplatz!

Richtig?! :-D

Martplatz ist schon richtig, steht aber ehrlicherweise eher selten bei Schnabel vo der Tür.

Der andere Gaskranke in der Innenstadt macht aber auch in Papier, nur ohne Inhalte....:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, Ihr habt ja alle dolle Berufe.

@PXler: Wird das Latex endsorgt, oder recykelt?

Will nur wissen, ob Du die Dinger spülst und schön wieder aufrollst.

Da ich bei diesen netten Berufen nicht mithalten kann, halt ich mal lieber die Fresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, wenn man sich mal die alten beiträge so durchliest... :-D so manch einer macht inzwischen ja auch was ganz anderes.

ich arbeite seit mitte 2007 als assistentin im bereich private banking. finde, dass hört sich unheimlich seriös und wichtig an :-D passt also sehr gut zu mir! :-D

früher habe ich mich jahrelang in architekturbüros rumgetrieben.

gelernt habe ich speditionskauffrau (heißt heute wohl anders und hört sich auch viel besser an...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gut einem halben Jahr bin ich bei dieser FIRMA als Maschinenbauer angestellt und bin als

Bauleiter die Hälfte der Zeit in der Werkstatt und bau die Maschinen zusammen und die andere Hälfte

bin ich dann auf Montage unterwegs und stell die Dinger auf und setz sie in Betrieb!

Momentan machts mir noch Spaß, mal sehen wie sich das ändert wenn im Sommer die ganzen Treffen sind und ich irgendwo in

der Republik herumhänge und mich mit den Projekleitern der Auftraggeber rumstreiten muß!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei Möglichkeiten: Ein Riesenzufall (weil mein Name und richtig geschrieben) oder der dare ist abgetaucht ... wat isset nu? Auflösung bitte Herr dare!

Es ist ein Riesenzufall und bei meinem Torsten waren es dann doch sardische Eisenbieger. Torstens aus Berlin mögen aber offensichtlich Sprüche mit Eisenbiegern. Ist doch auch ne wertvolle Erkenntnis und hört sich stark nach britischer Studie an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Riesenzufall und bei meinem Torsten waren es dann doch sardische Eisenbieger. Torstens aus Berlin mögen aber offensichtlich Sprüche mit Eisenbiegern. Ist doch auch ne wertvolle Erkenntnis und hört sich stark nach britischer Studie an ;)

Eindeutig eine wertvolle Erkenntnis. Vor allem, weil ich auch ohne "h" geschrieben werde. Ein weiterer Beweis für meine "Egal wie unwahrscheinlich, es passiert trotzdem"-Theorie.

Weitermachen mit die Berufe :-D

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Consultant und Projektleiter für Softwareprojekte...

Ab 1.1.09 Vertrieb selbiger...

Auf das die Berater und Schlipsträger jetzt gesteinigt werden...

*Helm hol* und *Bier aufmach*

Hmm und das in Augsburg? Welche Firma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelernt habe ich mal Feinmechanikerin, eigentlich ja Industriemechanikerin für Geräte- und Feinwerktechnik. Das dann auch einige Jahre ausgeübt. Irgendwann hatte ich die Nase voll vom täglichen Öl und Lärm.

Danach habe ich in unterschiedlichen Callcentern (Telefon, Kinozahlen, Strom) gearbeitet. Später als Sachbearbeiterin, Teamassistenz, Personalsachbearbeiterin. Mal waren es anspruchsvollere Positionen, mal war ich nicht gerade gefordert.

Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem neuem Job. Sieht zum Glück nicht so schlecht aus, auch wenn ich nicht näherungsweise das verdienen werde wie beim letzten Arbeitgeber. Da war das Schmerzensgeld einfach gut. Allerdings war ich oft auch ganz schön am rotieren. Geschenkt gibt's halt nichts.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information