Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

2. Angehender Rapstar  :plemplem:

gehst auf die POP AKADEMIE nach Mannheim? :-D:-(

**********************************************

ich bin Student ... Medieninformatik (Mädcheninformatik??????) und stehe unmittelbar vor dem beginn meiner Diplomarbeit! Und danach bin ich arbeitslos ... bestimmt! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HDK

Du arbeitest??? Ich dachte, Du seist hauptberuflicher GSF Power-Poster

:-(   :-(   :-(   :-D   :-P   :-P   :-P

Was ist denn Medieninformatik??? Haben die Medien eine andere Informatik

als alle anderen??? Oder werden die schönen bunten Bilder im Fernsehen

am Computer gemacht?? :-P

:-D ...ja...ich studier ... hatte eben lang semesterferien jetzt und zuviel zeit! aber das thema is ja durch! :-P ... und ich bin jetzt seit ner woche am "einarbeiten" für die diplomarbeit ... aber die pappnasen hier haben keine zeit mir irgendwie mal die richtung zu zeigen, in die ich losgehen soll ... können sich da nich so entscheiden glaub ich :plemplem: und ich hab eben den überblick noch nich so wirklich ... und deswegen is mir grad mehr langweilig hier ... die dokumentation hab ich schon durchgelesen und denke auch einigermassen verstanden ... ich will jetz looooooooooslegen ... aber ich weiss nich waaaaaaaas ! :-( am mittwoch hab ich aber n termin beim cheffe bekommen ... das heisst heute und morgen noch irgendwie langweilen glaub ich ... aber dann geb ich ruhe hier!!!!

MEDIENINFORMATIK in stuttgart ist sowas hier

3_blasen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirts müssten machbar sein, allerdings erst ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück. Sonst wirds einfach zu teuer.

Bei konkreter Bestellmenge bitte Farbe vom Shirt, Druckfarben (je mehr desto teurer) und Größen angeben. dann schau ich mal was ich machen kann :-D

Soll mir der Orga halt das ganze an

[email protected]

schicken. Eventuell mit verwendeten Logos und Gedöns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edv admin mit 21?????

ja, nur halt ohne bescheinigung... die firma bei der ich automobilkaufmann gelernt hab missbraucht mich halt für edv zwecke (lehrgänge und alles incl.)... mann ist ja flexibel.

ich werd jetzt in ddorf mal sone 1,5 jahre adminabendschule besuchen damit ich das mal schwarz auf weis hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte ist denn eine admin abendschule und wie wird man admin?? was adminst du denn?? ich finde diese bezeichnung ADMIN schon sio nichtssagen wie nur irgendwas nichtssagend sein kann..

geht nicht gegen dich ich rege mich nur grade über das super retorisch geschulte aber geistig blöde und inkompetente jungvolk auf..

bin schon ruhig..*g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte ist denn eine admin abendschule und wie wird man admin?? was adminst du denn?? ich finde diese bezeichnung ADMIN schon sio nichtssagen wie nur irgendwas nichtssagend sein kann..

geht nicht gegen dich ich rege mich nur grade über das super retorisch geschulte aber geistig blöde und inkompetente jungvolk auf..

bin schon ruhig..*g

@dr.paulaner

okok is wirklich nicht sehr vielsagend:

also, netzwerkadministration NT4 und 2000, und natürlich die interne edv anlage instand halten (updates etc.)

diese abendschule ist in ddorf und bietet 1,5 jährige kurse (2-3x die woche) an die zertifiziert werden und annerkannt sind. kost auch n stänchen geld, aber ist das aufjedenfall wert.

so, nun zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend.

begonnen hat mein einstieg ins berufsleben bei dies firm

ausbildung metall/konstruktionstechnik gemacht, gearbeitet. da der laden aber so super war, entschloß ich mich den langen beschwerlichen, aber durchaus lohnenden zweiten bildungsweg in münster anzutreten, um dort die Allgemeine Hochschulreife, kurz ABI :-D zu erlangen.

krebs dort noch ein bissl rum, bin aber bald fertig.ja, auch mit den nerven.

also wenns ums metallverarbeiten geht.....

gruss die gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information