Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Hier! Hast noch n Bier? Meins is grad aus...

Diebels, Kölsch, Weizen und Pils...

Wir sollten mal den Verbundene-Augen-Test machen.

Aber zurück zum Thema...

93757454_3cd356915e_o.jpg

picture_042.jpg

Äh Nop, wieviel Prozent entspricht dieses Bild?

Und was zur Hölle ist immer dieses "Flood Control"? :-D

..und warum haben wir nochmal nicht die Schnell-Antwort-Funktion? :-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir aus isser gerne noch drin! :-D

Und die kölsche Taschentuchschwenkerin natürlich auch! Reist Du auch mit Coxtours an, Stef?

Achso Thadeusz, Fzg.daten kommen jetzt per PM, so watch out!

Reinhaun! :shit:

jaaaaaaa... :-D endlich mal wieder!!!

Leute, bitte. Das ist ja alles wirklich schmeichelhaft, aber das kann und werde ich nicht annehmen.

Ist klar das ich als Student nicht dauerhaft mit der arbeitenden Gesellschaft mithalten kann, und jetzt ist halt mal der Punkt gekommen wo ich 1x aussetzen muss, das bringt mich nicht um. Ich gucke ob sich noch irgendwie was machen lässt, zwei Tage hab ich ja noch. Aber bitte keinen Hut rumgehen lassen! :-D

:-D

schnauze schnuffi, von mich kriegse auch nen humpen. schluss. aus. basta.

Hallo Vorletzter,

hast Du noch ne PX Bremstrommel für hinten liegen?

Gruß M.

An die Heilbronngruppe: Danke für Eure Anteilnahme :-D , eine Nacht auf der Isomatte im Hotel klingt wie eine gute Alternative. Ich überlege! :-)

überleg schnella

Jetzt weiß ich auch wo Manus Coxckring herkommt...

*ouch* der schuss ging von hinten raus... äääh nach hinten los! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überleg schnella

Hetz ihn nich so, sonst fangen die Späne noch Feuer... :-D

*ouch* der schuss ging von hinten raus... äääh nach hinten los! :-D

Von hinten gehn am WE noch ganz andere Schüsse raus! Solltest du besser wissen, hoffe du bist gerüstet...

1110910-2.jpg

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a3 is 'n riesen umweg. ich fahr nbg-süd auf die a6, schnapp mir den rollerbaba in schwabach an der a6 und fahr in heilbronn runter von der a6.

würzburg sind 190km + 70km zusätzlicher weg :-D

wann und wo treffen wir uns etz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D war lustig mit euch in stuttgart!

... besonders tom in plauderlaune war super! :-D

vielleicht sehen wir uns ja bei den cochinos (wenn lehrling und benni mitfahren)?!

Ach, mit dir hat er auch "geplaudert"? :-D

Wieso überhaupt "wenn"? :shit: Tritt den beiden mal in den .....! Wir sind auf jeden Fall da! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information