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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Raffi, wie läuft`s. Kommste dieses Jahr Pfingsten mal ins Sauerland?

Am Bodensee kennste doch Alle, nimm den Club mit und kommt zu

uns rüber!

 

Gruß

oh, sorry, das hatte ich übersehen ... sauerland war wirklich kurz angedacht, weil "wir nach stockach" diesmal "ich nach stockach" war.

irgendwie haben sich dann aber doch mitfahrer gefunden und ich hab mich hinreissen lassen, business as usual zu machen.

 

aber die luft ist aus stockach mMn raus - kann also sein, dass ich nächstes jahr ernsthaft ne alternative in betracht ziehe :-)

 

lg trotzdem mal in die runde ... mindelheim?

b

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oh, sorry, das hatte ich übersehen ... sauerland war wirklich kurz angedacht, weil "wir nach stockach" diesmal "ich nach stockach" war.

irgendwie haben sich dann aber doch mitfahrer gefunden und ich hab mich hinreissen lassen, business as usual zu machen.

 

aber die luft ist aus stockach mMn raus - kann also sein, dass ich nächstes jahr ernsthaft ne alternative in betracht ziehe :-)

 

lg trotzdem mal in die runde ... mindelheim?

b

 

Die Alternative "Sauerland" gibts erst 2015 wieder. HP teilt sich den Pfingsttermin in Zukunft

mit F&S, daher 2014 was im Aachener Raum.

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  • 4 Wochen später...

Hallo HALLO,

 

nich erschrecken, wegen Schlechtwetter und andauerndem Ärger mit dem Gaszug-
gebimsel on top of dem Vergaserdeckel habe ich mich eben
mal ans CAD gesetzt und einen ersten Prototypen von einer
3D-druckbaren, höhenoptimierten Gaszuggeschichte konstruiert.
Läuft mit einem kleinen Kugellager aus dem Modellbauzubehör
(2,95€) und hat eine Gesamthöhe von 14,5mm.

Wie gesagt, erster Prototyp und Diskussionsgrundlage, darum
hier Meldung...
Edith schaut nachher mal, was drucken in offiziellen 3D-Druck-Läden
kosten würde.

Meinung oder einfach ein HALLO.... jetzt!! ;-)

Grüße

 

Edith sagt:

ABS 38,50€, 18,70€ bei 10 ... mein Favorit, eigentlich. Teuer wohl... http://i.materialise.com/materials/abs

 

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Bearbeitet von lima
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hallo, liebe Hallo-Gemeinde!

 

Emma und ich sind noch die nächsten zwei Wochen im Hochsauerland (genauer bei Bestwig) auf Kur.

Vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust am Wochenende bei diesem traumhaften Wetterchen eine Tour in unsere Richtung zu machen und sich mit uns zu treffen!

Würden uns sehr freuen euch zu sehen!

 

:inlove:

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  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 6 Monate später...

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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