Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Sehr gute Entscheidung. Kamin rockt! Gib ruhig Bescheid wegen Hilfe. Haben nicht nur ein Cabrio sondern auch nen Kombi mit AHK ;-) Biete ich jetzt einfach mal so an *flöt* aber für Bier / Bit macht Herr Superplus fast alles :crybaby:

Danke fürs Angebot! Aber glaub wir haben schon mehr Helfer als ich Bier ankarren kann! :inlove:

Seid aber natürlich trotzdem zum Bier schnappen eingeladen! Also ich mein Bier, kein Bit! :crybaby:

für die Udo-Fans unter uns:

Ich kann das Musical "ich war noch niemals in NY" das hier in stuttgart läuft echt empfehlen ... wenn man mal kultur (also die andere gepflegte kultur) braucht. Da sieht man mal wieder, dass Udo Jürgens einfach ne geile sau is! :inlove:

Ernsthaft? Also ich mein, der hat paar nette Lieder gemacht, aber so als Musical??

Wo ich ja eh so ein Musicalfan bin... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry! Das wäre in der Tat ein echt guter Grund.

Habe aber irgendwie überhaupt kein Gas dieses (ok, auch schon letztes)

Jahr, zudem noch einige größere private Veränderungen im Moment und

eben bei Cox zum Umzug zugesagt.

Wenn Du Donnerstag schon in Hessen feierst komm ich vorbei, versprochen!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... also so ein SS-Nighter ohne euch alle is nicht schlecht, aber anders! Nächstes Jahr geht das so nicht mehr mit dem Fernbleiben!

An dieser Stelle hier nochmals herzlichsten Dank an die Herren bluenote und johann 9-finger für den Besuch! Und Niko, wir wollen Berichte und Votings für die Biere :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands irgendwie schwer merkwürdig. In dem Alter kommt man halt mit Veränderungen nicht mehr so gut klar :crybaby:! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die schönen Geschenke aus Sindelfingen und MUC. Biertest mit Bewertung folgt. Das andere Geschenk werde ich aber bitteschön nicht an mir selbst ausprobieren :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information