Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Wo wart ihr eigentlich letzten Samstag??

Hör bloß auf... Hatten uns schon richtig gefreut, da gab es eine große Familiendiskussion bis spät abends (aber nicht wg Chris + mir) und da hatten wir dann keinen Bock mehr. Dinge die kein Mensch braucht... Hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß!! Next time better luck. Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt / Glühwein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

OHA!

gute Besserung!

Bei uns wird es leider auch nix. Paarung aus Mark Foggo Konzert für das ich Karten geschunken gekrochen habe, Planung René's Junggesellenabschieds, Geburtstagsfeier und beide noch immer gesundheitlich nicht 100% hergestellt (ich Bronchitis, Mona Blasenentzündung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

*topic-enter*

ihr den mantel abnehmen und auf einen bügel hängen!

und dann sei gut vorbereitet:

musik: was loungiges - nicht aufdringlich aber auch nicht zu puffig ... zur not PN mich an ich hab da sicher was ... hoffentlich ist

die post dann schnell ...

hab nen aperitiv zu hause (prosecco mit aperol oder campari is der sehr feminin - martini mit olive ist aber ganz groß im kommen)

ein kleines amuse-gueule macht dich zum king - häppchen - was leichtes was was du "nur mal schnell hingezaubert hast" ... buscetta

wenn's danach italienisch wird oder nimm etwas pizzateig (fertigen) knet den mit rosmarin und oregano durch, etwas gutes olivenöl

dazu und in ca. 2 cm dicke würste rollen - das ganze dann um schaschlik-stäbchen winden (spiralförmig) und in den ofen bis es außen

knuspert und innen noch weich ist - dazu dann aber kein martini sondern eher den prosecco - dem martini ist die olive genug - ein

klassiker hald

amuse-gueule natürlich nicht am esstisch, sondern entweder beim wohnungsrundgang, blick vom balkon über die stadt (in den mantel

helfen nicht vergessen) oder auf der couch mit anstandsabstand (noch)

hauptgang pasta: supereinfach ... mach keine penne oder hörnchennudeln sondern die o.g. linguini ... sie nehmen saucen gut auf und

sehen edler aus als spaghetti ... gerne auch (je nach sauce) in grün. biete frisch geriebenen parmesan an und stell salz und pfeffer

auf den tisch (die schwäche sich nicht verwürzen zu wollen und die option zum nachwürzen zu bieten macht so schön weich :crybaby:)

kerze auf dem tisch ist ehrensache ... aber nix rotes, wirkt immer wie im puff

sauce nach gusto ... aber was nichts zu schweres (sahnesauce oder so ... meeresfrüchte (falls sie die mag) in tomatensauce sind supi,

oder nur ein pesto (nicht zuuuu viel knoblauch - ein hauch) oder was leichtes mit zucchini - da kann dann auch ne helle sauce dran und

ein kleines stückchen butter ... bei hellen nudeln und grüner sauce mach noch was rotes (zur rose geschnittene cherrytomate) dran ...

tricolore und so :inlove:

als nachspei: espresso oder kaffee, dass sie wieder fit wird für weiteres ... dazu entweder nur amarettini oder ein lecker panna cotta mit

erdbeersauce (nur ein kleines stück 5 x 5 cm) als magenschließer zum kaffee/espresso ... das von dr.oetker ist richtig italienisch (gibt's

beim guten italiener) ... ein paar krümel gehobelte weisse schoki drüber und sich seufzt bereits jetzt ... evtl. grappa falls zur hand

kondome auf den nachttisch, peitsche griffbereit unter die matratze ... fragen ob sie katholisch ist und/oder die pille nimmt, wenn sie

gleich von familie spricht nur in den a**** f**** und sie dabei auf den rücken legen sonst findet die suppe doch noch ihren weg in die

familienplanungsgrube ... geld für's taxi an der haustür bereitlegen, dass du nicht noch mit aufstehen musst, wenn sie geht (10er langt

rest soll die schlampe selbst bezahlen) ... porno schon einlegen wenn sie nichts konnte oder frühzeitig ging ...

sollte reichen :thumbsdown:

b

grad mal wieder ausgegraben ... musste ich in einem

ähnlich thematisch gelagerten gespräch dran denken.

freu mich auf STU ihr nasen :crybaby:

LG

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf STU ihr nasen :crybaby:

Leider dies Jahr ohne den Schmitterhof, der zieht nämlich an dem WE um. :thumbsdown:

Und sonst so?

Der Frühling naht und ich muß mich langsam mal über die "Kleinmotoren"

(177er und Konsorten) schlau machen. Hab da gleich 2 Patienten von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling naht und ich muß mich langsam mal über die "Kleinmotoren"

(177er und Konsorten) schlau machen. Hab da gleich 2 Patienten von...

Als würdest Du nebst Großumzug noch bis Frühlingsanfang zwei Smallblock-

Motoren fertig haben, Du Patient! :crybaby:

Wie isses mit Manu [...]?

Nix dieses Jahr, hab irgendwie kein Gas. Und dann hab ich auch noch gestern

bei so nem damischen Umzug zugesagt... :thumbsdown:

Grüße inne Runde!

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Butze gefunden? Wo denn nu?

Glückwunsch! Mit Kamin? :inlove: Wohin gehts denn?

Bleibt in Schedrümb. Leider "noch" ohne Kamin, aber wir arbeiten dran! ;-)

Als würdest Du nebst Großumzug noch bis Frühlingsanfang zwei Smallblock-

Motoren fertig haben, Du Patient! :crybaby:

Auf jeden Fall schneller als du deine Kupplung beim Don Falcone getauscht hast! :crybaby:

Und dann hab ich auch noch gestern bei so nem damischen Umzug zugesagt... :thumbsdown:

Geh den Umzug einfach wie die letzten bei Tim und Chris an, is dann

ähnlich wie nachm Nighter... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh den Umzug einfach wie die letzten bei Tim und Chris an, is dann

ähnlich wie nachm Nighter... :thumbsdown:

Als ob er sich noch an einen der beiden Umzüge erinnern könnte! Das ist doch alles HörenSagen. :crybaby:

Ich hatte schon überlegt mich ihm bei dem üblichen

Umzugsvornighter-mit-letzter-Mann-am-Tresen-und-erster-beim-Umzug anzuschließen. Sah zumindest bei den erwähnten Umzügen nach nem echten Erlebnis aus. :grins:

Sach Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd schon kommen ... zumal ich mit dem HH-pflegefall

ein paar bier ausstehen hab.

ich plan allerdings wieder anreise am freitag, da ich einen

gewissen besen letztes jahr recht schmuck fand. keine ahnung

wann Johann3zehen aufschleckt, aber ich bin generell flexibel.

kömmer ja noch absprechen - freuen würd ich mich jedenfalls

wie gesagt, wie ein schnitzel

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RRRT ... schade schade!

@duftnote ... logo! wir sind ja auch freitag schon da :thumbsdown: ! komm nur, trau dich! gib mir einfach freitag vormittag oder mittag kurz bescheid wann du vorhast aufzuschlagen und alles wird gut! dann kochen wir wieder was und singen pionierslieder bei hirsekeksen und jasmintee auf batikdecken sitzend.

@3zehen ... wann!? und wie? dekadent wieder mim fleger und lacosteköfferchen, oder in der der reisegruppe?

noppingen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt in Schedrümb. Leider "noch" ohne Kamin, aber wir arbeiten dran! :crybaby:

Geh den Umzug einfach wie die letzten bei Tim und Chris an, is dann

ähnlich wie nachm Nighter... :thumbsdown:

Sehr gute Entscheidung. Kamin rockt! Gib ruhig Bescheid wegen Hilfe. Haben nicht nur ein Cabrio sondern auch nen Kombi mit AHK :inlove: Biete ich jetzt einfach mal so an *flöt* aber für Bier / Bit macht Herr Superplus fast alles :crybaby:

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
    • So hab den abgefahrenen Conti Twist gegen einen Bgm Sport ersetzt hat sich super montieren lassen auf die Sip Schlauchlos 2.0 
    • Aber Samstag is ja schon FCA Corso 
    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information