Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ähm ... kann mir auch mal jemand die mail mit den zugangsdaten zu den bilders schicken? hab ich nämlich nich bekommen :crybaby:

mail @ dergrosse... usw

zenx

Zorry, hatte im Deinem Kontakt "oli@dergrosse... " hinterlegt.

Glaube 800 mb sind noch frei - mach voll! :thumbsdown:

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit? :crybaby: ich habe kein einziges foto gemacht :thumbsdown: ... aber ich will eben seeeehn, weissu?

danke, werde gleich mal mails checken.

BREITI .... kannst du mir hier nochmal eben sagen wie nun die vespatronic RICHTIG zu vertüddeln ist? In dem Topic wird einem ja schwindelig! Ich glaub da gibts mittlerweile x hoch 4 topics in denen x hoch 5 möglichkeiten ausprobiert werden ... und keine scheint richtig? Ich habe ne "Lussoelektrik ohne Bat". Was kommt nu wo hin an die Zündbox bzw den kabelbaumsalat? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

BREITI ....

Im Hallo auf ne Antwort vom Breiti warten... Da kannst ihn auch gleich aufm Handy anrufen...

;-)

Danke an alle lieben Trällerer, die so schön haben geprickelt in mein Ohrmuschel! :crybaby:

Aber gerne doch! :crybaby:

Es fehlen noch ein paar Tipper im Kicktipp! Bisher haben wir einen Damenüberschuss!! :thumbsdown:

Männers, das kann doch nicht angehen... Anmelden Marsch Marsch!

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne frage:

welche s&s püffchen werden denn jetzt hier gefahren von euch (cox, mirko usw) ? der "normale" oder der emo?

Den hier Kalick!

Also nicht den "neuen", den alten mit den "mehr Segmenten".

Warum, ist deine Sammlung beim umdekorieren verschütt gegangen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier Kalick!

Also nicht den "neuen", den alten mit den "mehr Segmenten".

Warum, ist deine Sammlung beim umdekorieren verschütt gegangen? ;-)

ähm ... nö :thumbsdown: aber mich intressiert das halt :crybaby: . Ich bin doch derzeit komplett RAUS aus dem thema :crybaby:

der "neue" ist dann der emo, oder was? oder was is jetzt alt und neu und mehr und weniger segmente? den "alten" gibts aber noch immer, ja? das ist dann der auf dem geposteten link?

Edit: AH, jetzt hab ichs gerafft! der "neue" ist der 2009 und wohl der in sonstwonurnichtHamburg zusammengepfuschte, ja???

Olli ich hab den VT Topic auch noch mal durch gelesen, der Schaltplan vom Mario, ist der den ich

auch benutzt hab.

Ah, ok, also das da?

post-10505-1238437433_thumb.jpg

na gut! dann probier ich das einfach mal so. Nachdem es da 100000 ausführungen über den möglichen anschluss gibt wird man da schon etwas wirr :inlove:

DANKE!

Viel Spass in Engelland!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "neue" ist dann der emo, oder was? oder was is jetzt alt und neu und mehr und weniger segmente? den "alten" gibts aber noch immer, ja? das ist dann der auf dem geposteten link?

Edit: AH, jetzt hab ichs gerafft! der "neue" ist der 2009 und wohl der in sonstwonurnichtHamburg zusammengepfuschte, ja???

Richtig, es gibt drei verschiedene:

1. den alten, den Mirko und ich fahren

2. den neuen, der hat weniger Segmente daher einfacher zu fertigen und günstiger

3. den Emo

Ob der 2. der gleiche ist der beim SCK verkauft, bzw. in sonstwoproduziert wird,

kann ich dir nicht sagen. Wollts aber auch nicht ausprobiern und hab gleich den

alten guten genommen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und .... hatte nich irgendwer auch den emo? der lima? wie fährt sich der denn?

Ich fahre auch den 1. aus der obigen aufstellung, also den "alten", von Hand geschweisst.

Geht gut im Reso, davor habe ich aber massive Abstimmungsprobleme. Es gibt einfach

keine Nadel, die genau in dem mini-Drehzahlbereich anfettet. ND bringt da nüscht,

zwischen 35 und 50 immer das gleiche in dem Vorreso-Bereich, darunter klar. Ist geradeso der

Nadel-Bereich... Kling komisch, ist aber so.

Der Reso-Bereich kommt superspät, dann aber mit langen Armen.. Ich bin mir garnichtmal sicher,

ob Coxens und mein S&S von der Charakteristik identisch ist. Ist halt handgeschweisst und

aus 2 versch. Jahren. Wäre mal einen Vergleich wert.

Dem Emo bin ich testweise gefahren, der macht aber obenrum sehr früh dicht, nix für drehzahllastige Motoren.

Irgendwie macht mir mein uralter PM Evo immernoch am meisten Spass, und damit hatte die VNA auch

gut 30PS letztes Jahr, aber mit nem echt schönen, Stadt-tauglichen Band...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ... jetzt bin ich über die S&Sns einigermassen informiert ;-) .

ich werde jetzt mal die 'tronic verbauen und den PEP oder Bullet drunterhängen und schaun wie das so funzt. Der Bullet ist nach bisheriger erfahrung ne echte SAU ... das ding macht wirklich ultralange arme und will nirgendwo aufhören zu drehen, kickt aber für meinen geschmack ca 500U zu spät ... also man landet immer ganz knapp in nem resoloch, aus dem man zwar rauskommt, aber halt mit gedenksekunde(n) und am berg gibt das manchmal eine schaltorgie hin ... der PEP an der Stelle bisher schöner fahrbar, aber nicht ganz so langarmig dafür eben ein schöner fahrbares band. der war ja auch für die 31,8 ferde gut, mit bullet war ich noch nicht auf der rolle .... achso ... ich war mit dem neuen (alten) zylinder glaub ich überhaupt noch garnicht auf der rolle :crybaby: . is auch wurscht ... ü25 sinds :crybaby: . bin mal gespannt was die tronic am resoloch beim bullet ausbügelt.

morgen aber erstmal nova-kühler-schraubing (wenns nicht wieder pisst! :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut ... jetzt bin ich über die S&Sns einigermassen informiert ;-) .

ich werde jetzt mal die 'tronic verbauen und den PEP oder Bullet drunterhängen und schaun wie das so funzt. Der Bullet ist nach bisheriger erfahrung ne echte SAU ... das ding macht wirklich ultralange arme und will nirgendwo aufhören zu drehen, kickt aber für meinen geschmack ca 500U zu spät ... also man landet immer ganz knapp in nem resoloch, aus dem man zwar rauskommt, aber halt mit gedenksekunde(n) und am berg gibt das manchmal eine schaltorgie hin ... der PEP an der Stelle bisher schöner fahrbar, aber nicht ganz so langarmig dafür eben ein schöner fahrbares band. der war ja auch für die 31,8 ferde gut, mit bullet war ich noch nicht auf der rolle .... achso ... ich war mit dem neuen (alten) zylinder glaub ich überhaupt noch garnicht auf der rolle :crybaby: . is auch wurscht ... ü25 sinds :crybaby: . bin mal gespannt was die tronic am resoloch beim bullet ausbügelt.

morgen aber erstmal nova-kühler-schraubing (wenns nicht wieder pisst! :thumbsdown: )

Wenn die 'tronic wirklich was am resoloch ändert, wär ich auch

dabei! Ich glaubs aber irgendwie noch nicht so richtig... Der PEP

würde mir vielleicht in der Stadt gefallen... Jemand zufällig

einen abzugeben?

so! es wurde mal wieder geld investiert. ich habe soeben ihn hier bestellt:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/50000600/DrehzahlmesserTachometer+SIP+Vespa+50SS90125PVET3+SuperSprintV+GTRTSRally.aspx

bin ich ja mal gespannt wann er kommt und ob das ding taugt.

Hui.. wenn das taugt und für die VNA auch gemacht wird, wärs schon interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Technik an]

Ich hab jetzt einfach mal nen uralt-SCORPION (Edelstahl-variante)

druntergehangen. Zieht sauber durch, von unten bis oben, kein Resoloch,

gut einstellbar. Macht natürlich die Arme nicht gerade lang. Gaswheelie-

bereitschaft im 2. kaum vorhanden..

Dann ists halt doch ein riesen-resoloch mit dem S&S was nicht weggedüst

werden kann... seltsam. Es sind 194° Auslass, zum 3. mal nachgemessen...

Ü-Strömzeit auch okay.. Zündung 18°. Es passt einfach nicht mit diesem S&S-Puff.

Tja, unnnnu? Der Auspufftest ist offline, gibts da noch irgendein

Backup von?

[Technik aus]

Ollie, wie ist das Nova-Schrauberwetter? Erfolgreich gewesen?

Hattie 'tronic was gebracht??

Mein neuer Vertrag ist gerade angekommen. Ole Ole... Kann ich darauf

ein Bier trinken, Freitags um halb-12? Scheißegal, ich machs.. PROST *plöpp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information