Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Is das deiner? Für wenn Du ausgehst? ;-)

:-D

du kommsch da ned rain mid dem panzer kommsu da ned rain, alder :-D

Dürft den Vino auch gerne hier abliefern... :-D

hey, dooo ... net abgreifen!

das ist meine Stef *ellbogenrempel*

[bin übrigens gestern durch feuchtes gebiet gefahren ... hätt' ich ne adresse, hätt' ich geklopft ;-)]

och schade, da wären wir auf der Toskana Rücktour gewesen... und hätten wohl mal nen Kanister Vino zum verzehr gereicht... oder so. aber wenn ihr nich da seid... dann halt ASI auf der Rastätte Vaterstetten oder so. :-D Schade.

:-D

hmmm ... bin ja nur ich ... männerwandern ;-)

gebt den wein doch meiner Stef(fi), die nimmt sich solcherlei sachen gerne an ;-)

wann seid ihr denn auffer durchreise? ich bin hald erst So.-später-nachmittag wieder da ...

ihr könnt auch gerne nen nächtigungszwischenstopp einlegen. k.A. ob ihr am montag schon

wieder ranmüsst ... ;-)

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft den Vino auch gerne hier abliefern... :-D

ja klar, das wäre meine nächste Idee gewesen.. in dem Falle "nur" 2. Wahl, weil wir schauen müssen, ob wir nicht noch am Bodensee vorbei müssen, Rollerrahmen einpacken... dann würd sich das nicht so auskommen mit dem Weg, denn dann fahren wir wohl westlich durch D gen westen. ;-)

seid ihr auch "spontan" zu schandtaten bereit?? würd mich dann gerne telefonisch melden... :-D :-D :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kommsch da ned rain mid dem panzer kommsu da ned rain, alder :-D

hey, dooo ... net abgreifen!

das ist meine Stef *ellbogenrempel*

[bin übrigens gestern durch feuchtes gebiet gefahren ... hätt' ich ne adresse, hätt' ich geklopft ;-)]

hmmm ... bin ja nur ich ... männerwandern :-D

gebt den wein doch meiner Stef(fi), die nimmt sich solcherlei sachen gerne an :-D

wann seid ihr denn auffer durchreise? ich bin hald erst So.-später-nachmittag wieder da ...

ihr könnt auch gerne nen nächtigungszwischenstopp einlegen. k.A. ob ihr am montag schon

wieder ranmüsst ... :-D

b

hm, ja gedacht war eher von Fr auf Sa - schad - aber wenn Du nicht willst, es gibt, wie Du siehst, genug nette Menschen, die sich freuen, wenn wir auftauchen. ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ja gedacht war eher von Fr auf Sa - schad - aber wenn Du nicht willst, es gibt, wie Du siehst, genug nette Menschen, die sich freuen, wenn wir auftauchen. :-D

:-D

das ist jetzt gemein :-D

ich will aber sowas von wollen ... ich bin schon ganz wollig (und wohlig beim gedanken an dich) und

vor schreck hab' ich auch ein kleines gewölle unter meinen schreibtisch.............

einen schaise is des. echt jetzt. ich war die letzten 2 jahre nicht bei dem männerwanderungen dabei

und jetzt denk ich mir, pack ich des wieder mit rücken und knie und kondition und *patsch* seid ihr

auffer durchreise, verdammte axt. :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz hab ich tatsächlich nach ettlichen jahren mal wieder bei PIS bestellt :-D . die haben immerhin behauptet orginale abdeckungen zu haben und hatten alles was ich brauchte (scheinbar) lieferbar. ich bin gespannt. bis auf die nerverei vonwegen meine strasse würde nicht mit meiner plz übereinstimmen lief dit janze auch überraschend einfach :-D .

käptn blaubär ... brauchst also nich in der werkstatt suchen gehn. ich hoff jetzt mal da kommt vernünftiges blech bei mir an :-D. ansonsten käme ich nochmals auf dich zurück.

stuttgart: gewitter

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr auch "spontan" zu schandtaten bereit?? würd mich dann gerne telefonisch melden... ;-):-D:-D

na logisch...

einfach durchklingeln! hast für alle fälle unsere neue telefonnummer und die neue adresse?

das ist meine Stef *ellbogenrempel*
aber wenn Du nicht willst, es gibt, wie Du siehst, genug nette Menschen, die sich freuen, wenn wir auftauchen. ;-)

@ raphi: ;-)

bin übrigens gestern durch feuchtes gebiet gefahren ... hätt' ich ne adresse, hätt' ich geklopft ;-)

pflaume! wofür gibts handys? :-D

damits nächstes mal keine ausrede gibt, gibt es gleich post! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pflaume! wofür gibts handys? :-D

damits nächstes mal keine ausrede gibt, gibt es gleich post! :-D

:-D

:-D

mein kann-alles-und-alles-andere-noch-besser"-smartphone mit allen telefonnummern und adressen ist in reparatur.

da sind dann auch telefonnummern drauf, die man spontan anrufen möchte ... auf dem behelfshandy ist nur drauf,

wer mich zufällig schonmal angerufen hat ... *schäm*

ich gelobe besserung beim show-up ;-)

bussi

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lá lá, monsieur le connessieur d'Internet scooteristique 'at wieder joué

mitdie Naam von die Topic... Grande merde, 'ab ich fast gefunden nicht!

'allo in die Rund!

'abe ja schließelisch einen rüf su vörlierön ma chère und meinö reschte als marodeur su missbrauken

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das passt...

101450.png

Croiser les doigts, s.v.p!

Morgen wirds spannend... wer die Samstags-Vorhersage morgen als erstes Postet hat einen

frühen Feierabend gewonnen!

:-D

Auch schon 2 Mal geschaut ob ich mein Ölzeug einpacken muss.

Hab aber auch shcon erlebt, dass die Vorhersage am Tag vorher bei Metomedia aktualisiert und verändert wurde.

Freitag wird das Bild interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wirds spannend... wer die Samstags-Vorhersage morgen als erstes Postet hat einen

frühen Feierabend gewonnen!

das wird spannend! wer wirds gewinnen? der nachtarbeitende käptn blaubär, der nachts heimkehrende vollgelaufene manu, der früh mit der arbeit beginnende "ich" ooooooooder mister/miss X !? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breiti ... wie hast du denn deine vespatronic angeschlossen? bzw was hast du überhaupt für ne äläktrick? Lusso?

so nach dem mario-plan anschliessen sollte gehn? alter lusso-ohne-bat-3pol-regler soll verbaut bleiben.

was man hier per suche "rausfindet" is durchaus verwirrend :-D

post-10505-1238437433_thumb.jpg

btw: MMW-Alu-Kranz schon montiert? taugt? gut ausschaun tut er ja schonmal :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer die Samstags-Vorhersage morgen als erstes Postet hat einen frühen Feierabend gewonnen!

der lima is clever!!!! der hat ja direkt ein sich selbst auf samstag updatendes dynamisches bild gepostet ! :-D

schönen frühen feierabend, thomas, du fuchs! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lima is clever!!!! der hat ja direkt ein sich selbst auf samstag updatendes dynamisches bild gepostet ! :-D

schönen frühen feierabend, thomas, du fuchs! :-D

So, ich bin dann mal weg....

:-D

Edith verbleibt noch etwas und sagt: 17 Grad, ein paar Tropfen am Nachmittag und

größtenteils Sonne wär doch okay. Windböen bis 50km/h sind allerdings schon ne

Ansage...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirko....passt die abdeckung bei dir übern lüfterkranz? bei der mehrheit ja wohl ehr nicht? :-D ich habs noch nicht probiert. aber würde mich ja schon ankotzen! zumal ich jetz auch nich unbedingt mit der feile da beigehn will :-D

und abdeckung distanzieren mit u-scheiben is auch ehr suboptimal ... der "wind" soll ja im "schneckenhaus" bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mirko....passt die abdeckung bei dir übern lüfterkranz? bei der mehrheit ja wohl ehr nicht? :-D ich habs noch nicht probiert. aber würde mich ja schon ankotzen! zumal ich jetz auch nich unbedingt mit der feile da beigehn will :-D

und abdeckung distanzieren mit u-scheiben is auch ehr suboptimal ... der "wind" soll ja im "schneckenhaus" bleiben!

Neue Sammelbestellung: Distanzringe für LüRa-Abdeckung und Seitenbacke?

Edith sagt: Autsch!

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja, das is ärgerlich. aber is ja auch irgendwie hinzukriegen ;-) . Zur not wird zum Simmerl zurückgeschickt und der dreht nochmals ab. uU bei meinen eingeschränkten techn. Möglichkeiten das sinnvollste.

erfreulich war heute aber dennoch mehreres:

der rally hat das wetter heute gut gefallen und ich würde mal behaupten es lagen heute laut popometer locker mal 2-3huftiere mehr am hinterrad an ;-) ... ooooder sie zieht falschluft ;-) . auf jeden fall is die kiste heute gerannt wie die hölle und ständig im 3ten gestiegen! der Berg aufm Heimweg der normal mit 115 zu fahren is ging heute mit 135+ :-D . also FAST doppelt so schnell wie erlaubt :-D . Sprich ... ich muss nochmal deutlich am gaser beigehn ... das hätte ich doch gerne als dauerzustand ;-)

desweiteren kam heute schon die SIP bestellung! WOW! :-D gestern Mittag bestellt heute da! DAS macht spass! und es is alles richtig ... nix falsches im paket. Und die Lüfterabdeckung die bei SIP als orginal verkauft wird scheint auch orginal zu sein. auf jeden fall robustes blech und kein so ein papierdünner scheiss. :-D Jetzt hoffen wir mal, dass der MMW-Lüfter da auch reibungsfrei drunter passt. Dann könnte ich wohl kommende Woche mal auf die VT umbauen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breiti ... wie hast du denn deine vespatronic angeschlossen? bzw was hast du überhaupt für ne äläktrick? Lusso?

so nach dem mario-plan anschliessen sollte gehn? alter lusso-ohne-bat-3pol-regler soll verbaut bleiben.

was man hier per suche "rausfindet" is durchaus verwirrend :-D

post-10505-1238437433_thumb.jpg

btw: MMW-Alu-Kranz schon montiert? taugt? gut ausschaun tut er ja schonmal :-D

So wie auf dem Bildchen Blau auf Masse(schwarz) Gelb/Weiß auf den Regler( bei mir org.) und Rot/Schwarz zur CDI, dann noch den

grünen Killer an die CDI und Masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information