Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ähm, Würzburg-Kist! :-D

aaahsooooo! da siehst du mal wie man hier mittlerweile getriggert is bei solch fonetisch ähnlich klingenden worten :-D

ach und: HdK ... der ausgerichtete Gruß per E-Mail ist grad angekommen ... und am Ohr hat er auch gezogen ;-)

aaaaalda :-D ... DAS nenn ich mal Latenzzeiten!!!! lass dir mal das datum der email zeigen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die rote würd ich auch rannehmen ... die is doch voll süss :-D
Bevor hier die Phantasien, Ängste und Befürchtungen übertrieben ins Kraut

schießen, stelle ich das hier mal richtig. :-D

Ich hätts wissen müssen! Entgegen der Vermutungen meinte ich mit

"den roten" ausnahmsweise mal Roller! Ich weiß, total abwägig in einem

Rollerforum, hätte mich klarer ausdrücken müssen. Mein Fehler! :-D

Gruß in die Runde.

Welcome back! Kenn da wen der dich schon sehnsüchtig erwartet hat

und wohl grad auf deiner Couch rumlümmelt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaalda :-D ... DAS nenn ich mal Latenzzeiten!!!! lass dir mal das datum der email zeigen :-D

hihihi, so isser hald :-D

Ich hätts wissen müssen! Entgegen der Vermutungen meinte ich mit

"den roten" ausnahmsweise mal Roller! Ich weiß, total abwägig in einem

Rollerforum, hätte mich klarer ausdrücken müssen. Mein Fehler! ;-)

konditionierte erwartungshaltung bei deinen posts ... außer du hängst (hengst?) fotos an die roller in grünstreifen liegend zeigen :-D

mir sind jedenfalls deine weiber(-)posts (post-weiber ... Christel?) lieber :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!!

Morschn.

Schön wars. Bis auf die 24 Stunden An- und Abreise, die waren nich

so schön. Hätten in der Zeit locker die ganze Strecke mim Roller

abreißen können. :-D

Und was ist hier so passiert außer dem Enten füttern, äh Gassi gehn?

Solange ich keine A....backen + Hüften zum Austauschen dabei habe auf gar keinen Fall. :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich keine A....backen + Hüften zum Austauschen dabei habe auf gar keinen Fall. :-D

jepp! ... bin originalfetischist, mag nachbauten generell nicht und find die qualität deiner erstausrüstung phä-no-me-nal :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pf. ich mein sowas ernst ... wenn ich dann ein schleimer bin, na bitte. wenigstens hab ich gesagt was ich denke :-D

b

Ich weiß, ich fand nur das Bild phä-no-me-nal dazu :-D

Hab ich die Spatzen auf dem Dach eigentlich richtig verstanden, dass man

Dich beim Canonball sieht?

Edith fällt ein: Auweia, das ist ja bald, bis dahin muss die schwatte fit

sein...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A pro pos, ich würd morgen Abend mal den schwatten-Motor

rumbringen, passt das?

Bedaure, bin morgen aufm Geburtstag und erst Mittwoch wieder

in der Post.

Solange ich keine A....backen + Hüften zum Austauschen dabei habe auf gar keinen Fall. :-D

Mirko leiht dir bestimmt eine Sitzbank, die kannst mit in Urlaub

nehmen und Ausdauer trainieren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich die Spatzen auf dem Dach eigentlich richtig verstanden, dass man

Dich beim Canonball sieht?

der spatz ist wohl eher ein rotschopfara :-D

und ja, ich bin da. in voller lebensgröße und leibespracht ... bin noch am

überlegen, was ich mit der zeit bis dahin anstell.

der baron läuft ja schließlich wie ein uhrwerk :-D

insofern könnte ich ja noch schabernack planen über den der große rote

seinen kopf bis zum schleudertrauma schütteln kann :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp! ... bin originalfetischist, mag nachbauten generell nicht und find die qualität deiner erstausrüstung phä-no-me-nal :-D

b

:-D

Mirko leiht dir bestimmt eine Sitzbank, die kannst mit in Urlaub

nehmen und Ausdauer trainieren... :-D

Oh ja. Da kommt Freude auf. Würd' dann eher die Cannonball als Gefährt wählen. Aber die bringt uns ja dann im Stau nix.

Hmmm. Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der baron läuft ja schließlich wie ein uhrwerk :-D

So wie am Samstag mit fast offenem Herzen? :-D

Nee, nee. Da muss ich mal den Herrn B. in Schutz nehmen.

Danke! :-D

Die lebensmüde Raupe vergisst manchmal das das hier nicht

ausschließlich seine Spielwiese ist! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber trotzdem schön, dass Du kommst

zelt? :-D

So wie am Samstag mit fast offenem Herzen? :-D

nadel umhängen gilt nicht als schrauben ... das war nur poserei ;-)

Die lebensmüde Raupe vergisst manchmal das das hier nicht

ausschließlich seine Spielwiese ist! :-D;-)

jaja, ich bin hier nur gast :-D

LG an alle Hollodretten und Hallodris :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadel umhängen gilt nicht als schrauben ... das war nur poserei :-D

Stimmt, das machen andere bevorzugt auf der Kö... :whistle:

mal schauen ob ich noch ein paar schamlose auftreiben kann, die Mädels haben mächtig aufgeholt :-D

danke an die Quoten-Männer :-D

Neue Prospekt.. Prospekt.. Wie ist denn da die weibliche Form? Prospektininnen? Prospekteusen?

Hab mir eben ne 15kg-hantelscheibe aufn Fuss fallen lassen. Gibt bestimmt nen abgerauchten

Zehennagel. Ich lad schonmal die Kamera auf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das machen andere bevorzugt auf der Kö... :whistle:

tststs ... hier in bayern gibt's sowas net. aber ihr da oben seid ja ein einziges glascherbenviertel :-D

Hab mir eben ne 15kg-hantelscheibe aufn Fuss fallen lassen. Gibt bestimmt nen abgerauchten

Zehennagel. Ich lad schonmal die Kamera auf... :-D

gute besserung ... ich hab das topic mal wieder umbenannt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich bin hier nur gast :-D

Mach dir nix draus, wir auch! ;-)

Hab mir eben ne 15kg-hantelscheibe aufn Fuss fallen lassen. Gibt bestimmt nen abgerauchten

Zehennagel. Ich lad schonmal die Kamera auf... :-D

Warum macht man sowas? :-D

Gute Besserung!

Anxt!!! :-D

Stöber schonmal das Verkaufetopic nach blauen Fuffies durch! :-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hat be Dir in den letzten 5 Wochen doch auch keiner gefragt :-D

Doch, ich mich ständig. Antworten hab ich aber auch nicht bekommen,

dachte du wärst da vielleicht weiter. :-D

Zeh noch dran? Wolltest jetzt morgen dann vorbei kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich mich ständig. Antworten hab ich aber auch nicht bekommen,

dachte du wärst da vielleicht weiter. :-D

Zeh noch dran? Wolltest jetzt morgen dann vorbei kommen?

Nee, Selbsterkenntnis hat nur soweit gereicht, dass man mit

schweißnassen Fingern vorsichtig sein sollte bei glatten, schweren,

metallischen Gegenständen. Nicht grad neu der Trick :-D

Zeh noch dran, Nagel kaum blau. Puh! Ist auf den "Zeigezeh" gefallen.

Der tut weh, hatte aber eh noch nie ein funktionierendes Gelenk

eingebaut (außer man betrachtet alle Freiheitsgrade als Funktion),

von daher eher wurscht :-D

Morgen geht nicht, sind bis Montag auf dem Feldberg. Aber dann!

...sollte auch die S&S-Kupplung da sein :porn: :yeehah:

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf den "Zeigezeh" gefallen.

Na besser als der "Ringzeh"! :-D

...sollte auch die S&S-Kupplung da sein :porn: :yeehah:

Soll das etwa heißen das mein Auspuff doch noch früher kommt?

Der is nämlich heute auf die Reise gegangen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das etwa heißen das mein Auspuff doch noch früher kommt?

Der is nämlich heute auf die Reise gegangen... :-D

Saubär, hat sich Alex bestimmt schwer ins Zeug gelegt. :-D

Dann hat er ja jetzt bestimmt Zeit sich um meine versprochene 77er Abwicklung zu kümmern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie? auch sa-so?

ja, aber zu zuagroaßda :-D

ham mia uma elf sex? :-D

b

Ja wie jetzt? Freitag auf Samstag mit festem Dach ist okay und dann soll ich noch irgendwo ein Zelt aufschlagen oder was? :-D

Und das mit Zujetrokkene zählt nicht. Wir haben auch keinen wahren Düsseldorfer in unserer Runde (soweit mir bekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information