Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Na herzlich Willkommen im schönen Frimmersdorf!

Ab jetzt gehts stetig bergab und du wirst den Tag verfluchen an dem du die magischen Buchstaben

(www.german....) in den Browser gehackt hast! Die Desozaialisierungsphase nimmt Ihren unaufhaltsamen

Lauf! Erst wirst du hier kein Wort verstehen, später werden deine Kollegen, Freunde und Verwandte ungläubig

gucken wenn du laut VINCE am Kaffeetisch rufst, morgens vor der Frühstückskippe noch dein erstes

Bier aufmachst und während der Arbeit nur noch per PM erreichbar bist!

Herzlich Willkommen! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag lieber Freitag, da is um 12.30 Uhr regulär Schluss :-D

Ey, hier muss man als ÖD-Beschäftigter vorsichtig sein ... da muss man schon rücksicht auf die "normalos" nehmen und darf nicht mit dem Freitag prollen hatte ich anfangs bemerkt wurde ich drauf hingewiesen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren. Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen.

Und wie war es bei Euch so?

Autsch, Respekt! ...und Gute Besserung! Da ist die Zahnfee ja nochmal so richtig

beschäftigt auf ihre alten Tage...

Hört sich ja nach einem bunten Wochenende an.

Hier schonmal reingeschmökert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder!

Bild 2

Der 2. Herr auf der rechten Seite hat aber schon ein bisschen Ähnlichkeit mit unserem China-Export. :-D

Oder hab ich Manu einfach viel zu lange nicht gesehen? :-D Mensch, wat freu ich mich auf April.

Bei mir ansonsten soweit alles wieder okay und kann mich auch wieder unter Menschen wagen.

Richtiger Zahnersatz läßt aber noch ein bisschen auf sich warten.

Und sonst so?

Edit fragt noch warum ich die Bilder in der Vorschau nicht sehen kann und ich dann doch das falsche poste?

Bearbeitet von Mikles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

post-6589-1234286794_thumb.jpg

ok, wer hat ihr kaffee gegeben?

b

grad mal nen Schluck Saft durch die Gegend geprustet... ohwei. da kann ich mich ja gar nimmer dran erinnern... :-D

hmmmmmmmmmmmmm, kaffeeeeeeee... :-D

danke für die subba sause!

echt jetzt. und Entschuldigung für meinen Kaffee-Rausch. kommt so schnell nicht mehr vor. :-D

Bilder von der Show sind auf der SCK Homepage unter Fotos > Klassik > Customshow > München 2009 zu finden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

Sieht so aus als wärs Cox gewesen und er bereut es, so wie er guckt... :-D

So ähnlich! :-D

echt jetzt. und Entschuldigung für meinen Kaffee-Rausch. kommt so schnell nicht mehr vor. :-D

Das hab ich jetzt schriftlich und zur Sicherheit samt Foto ausgedruckt im Portemonaie ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in den Fernsehnachrichten Bilder vom Roten Kreuz

wie sie Tee an Autofahrer verteilen, die auf der A3 Höhe

Aschaffenburg / Spessart die Nacht auf der Bahn verbracht

haben. Nach 20 cm Neuschnee ging in Mainfranken nichts

mehr gestern Abend.

Insofern waren wir flott unterwegs letzten Freitag. :-D

Was macht man so eine Nacht lang auf der Autobahn?

Drei Männer würden Skat spielen aber drei Männer

und eine Frau? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aber drei Männer und eine Frau? :-D

VINCE!

für alle anderen würde ich einen blick auf youporn.com empfehlen :-D

klar, dass in die ein-stellungs-einstellung des alten herren sowas nicht passt :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die behaupten täglich Sex zu haben, haben entweder gar keinen

oder vor allem mit ihrer rechten Hand. :-D

hmmmmm ... ich glaub ich hab zuviel ... von allem ... auch virtuellen, wie man lesen kann ... hans dampf in allen gassen, hald :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man so eine Nacht lang auf der Autobahn?

Drei Männer würden Skat spielen aber drei Männer

und eine Frau? :-D

Kann kein Skat! Hätte mir die GL vom Chris geschnappt und wär vorgefahren! :-D

Alles weitere hat der b. schon dargebracht...

:-D

ich hatte gestern nen Autounfall. Damit wäre Stuttgart auf jeden Fall finanziell schonmal abgesichert :-D.

DAS nenn ich mal die richtige Einstellung! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man so eine Nacht lang auf der Autobahn?

Skat? Kannichnich, bin Jahrgang 82. Kann Maumau! :-D

Mit Cox hege ich immer noch den Traum, in einer

schummrigen Sommernacht mit Grill, Tier und Bier

in eine Vollsperrung zu fahren :-D

Edit: Wie voll genau muss man eigentlich sein um

die Haelfte von Mittwoch Nacht nicht mehr zu wissen

und zwei Stunden zu spaet zur Arbeit zu kommen?! :-D

Mann ist das peinlich. Gottseidank bin ich nicht erst

seit gestern hier, war erstaunlich "unproblematisch".

Aendert aber nix an der Ueberfluessigkeit einer

solchen Nummer, eh klar.

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern nen Autounfall. Damit wäre Stuttgart auf jeden Fall finanziell schonmal abgesichert :-D. Jetzt nur mal sehen, wie ich den Termin freikriege :-D

ok, das hört sich soweit immerhin weder nach personenschaden noch nach auto mit persönlichem wert an ... dann solls gut sein :-D !

wie gesagt ... ein schlafplatz im Hotel HDK soll dir sicher sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information