Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ich hatte dieses wochenende nicht so glück mit den zahnsachen...

aber jetzt ist wieder alles im lot :-D

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren. Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen.

Und wie war es bei Euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße, mal wieder ein Beleg dafür, dass Hallenhandball

als brutalster Mannschaftsspocht gilt. :-D

Sonst vielen Dank an alle für alles, Fotos kommen die Tage mal

wenn ich Zeit habe, bretter Morgen früh um die Zeit schon wieder

hoch Richtung Hamburg.

Allen eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren. Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen.

Und wie war es bei Euch so?

Oh nee! ...war das die Gleiche, die Dir schon das Feilchen vor 2 Wochen verpasst hatte?

Gute Besserung!!!

...von mir auch ne schöne Woche an alle, gleich gehts nach Arosa auf Maloche bis Freitag... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren. Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen.

Und wie war es bei Euch so?

wochenende wird als wochenende des zahnes dick im kalender eingetragen... :-D

gute besserung - das nächste mal kommste mit! das ist ein bissle zahnschonender :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren. Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen.

Und wie sieht die andere aus? :-D

Gute Besserung!! :-D

@b+LS: Nochmal vielen Dank für die perfekte Unterbringung und Verpflegung! :-D

@Alle: Danke für ein wieder mal sehr faszinierendes Wochenende mit allem was dazu gehört! :-D

Kaffee aus der Maschine is fad, glaub ich hol mir gleich ein paar beim Bäcker um die Ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!

so ... mir is immernoch arg nach lachen wenn ich an das WE denke und an *dschinghis kahn omma mitm fiffi aufm kopf* :-D ! "8 kaffee?das geht nich!" ... "warum? wieviel gehn denn?" ... "vier" ... "ok, dann nehm ich 4 und dann nochmal 4" :-D

scheeee wars!

johnny ... komm zum Stuttgart Nighter, da kannste wieder mit uns trinken/feiern. Schlafplatz soll dir gesichert sein :-D

Ich wäre mal lieber bei Euch mit gefahren.

AUA! Na dann mal gute besserung! Zahnausfall war wohl recht gross geschrieben am WE :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle für die Genesungswünsche!

Gut, das Karneval vor der Tür steht. Ich glaub ich geh mit meinem Provisorium

als Häschen in diesem Jahr :-D

@Hörnchen + Cox: Euch auch mal gute Besserung. Hab vorhin von Bruderherz Eure Story gehört.

Respekt! Gut, das nicht mehr passiert ist.

Ach ja, da fällt mir noch was ein, war letzte Woche zu Gast bei Pinoccio

post-19679-1234202385_thumb.jpg

Bearbeitet von Mikles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach!

so ... mir is immernoch arg nach lachen wenn ich an das WE denke und an *dschinghis kahn omma mitm fiffi aufm kopf* :-D ! "8 kaffee?das geht nich!" ... "warum? wieviel gehn denn?" ... "vier" ... "ok, dann nehm ich 4 und dann nochmal 4" :-D

scheeee wars!

johnny ... komm zum Stuttgart Nighter, da kannste wieder mit uns trinken/feiern. Schlafplatz soll dir gesichert sein :cheers:

AUA! Na dann mal gute besserung! Zahnausfall war wohl recht gross geschrieben am WE :-D

Ey, ich bin heute schwerstens im Eimer, gefühlt noch strahlig und mit gesörtem Gackern auffer Arbeit rumgelaufen und hab nix hingekriegt, weil ich die ganze Zeit an diesen bescheuerten Helm denken musste. Das war unfassbar ;-)

Stuttgart-Niter wäre ich supergerne dabei, da feiern aber zwei Kumpels von mir hier Geburtstag mit Konzert und so. Aber vielleicht entscheide ich mich da noch spontan um, mal sehen...

Ich klapp jetzt immer noch völlig ab bei der Bäcker-Nummer. Geeeehts noch? (Danke an NOP, jetzt hab ich auch so ne PM :-D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde nach diesem Wochenende:

1.) Rücken gezerrt

2.) Kapsel am dicken Zeh kaputt

3.) Nase gebrochen

4.) 2 1/2 Zähne fort, Gott sei Dank sind davon schon 2 die 3. gewesen

Also mir sind heute morgen dazu die wildesten Spekulationen eingefallen :-D

Respekt, dass nenn ich mal Einsatz! :-D

An dieser Stelle "GUTE BESSERUNG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hörnchen + Cox: Euch auch mal gute Besserung. Hab vorhin von Bruderherz Eure Story gehört.

Respekt! Gut, das nicht mehr passiert ist.

von hieraus keine beschwerden mehr... ob der rote noch oder wieder voll funktioniert kann ich nicht beurteilen :-D

Hä? Was warn da schonwieder los?

diesmal konnte der cox nicht verloren gehn... ich hab mich über den drauf geworfen - oder der mich??? :-D

schön ein paar von euch mal wieder getroffen

zu haben und hoffentlich bis bald!

:-D wenn auch nur kurz??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriegt ihr zwei dann ein eigenes topic? :-D

wozu das denn!? :-D bist du wohl doch heftiger gelandet als vermutet am freitag???? :-D

wir hatten hier grad ne bombendrohung ;-) ... bauteil musste geräumt werden und der entschärfer kam dann um den vom sturm hergewehten leeren karton aufzuheben :-D kino!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information