Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

ixus kaputt werfen is arsch! :-D

Wenns der Kunde war, gehts eigentlich. blech, oida! :-D

Zum Glück ist die Service-Zentrale nich weit von meiner Arbeit wech

und nix glauben ist auf jeden fall schon mal des sicherschte um des mol so zom sage.

Wer nix glaubt, kann auch nie sicher sein

...auf der anderen Seite.

IXUS rockt!

Edith räumt den Müll weg

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frimmersdorf, was is los bei Euch?

Keine Sprüche, Berichte, Bilder?

Ich bin enttäuscht.

Ich hätte da ein kleines Schmankerl anzubieten:

Tanken mit "ADS" (nein, das ist kein Additiv)

Nach einem wunderschönen Tag und Abend und einem sehr sehr langen Morgen bei den Eheleuten Kreißl, kam ich in den Genuss von mageren 4 Stunden Augenpflege bis die Verwandtschaft der Meinung war, ich hätte genug gepooft? Also ab mit den süßen Kleinen zum Puzzeln, my little Pony kämmen, passivem Kung Fu... All die schönen Sachen, die man sich Sonntagmorgens mit benebeltem Kopf so sehnlich wünscht? Nach einem ausgiebigen Frühstück dann alle Kraft gesammelt um das verlegte Automobil aus dem Nachbarort wiederzuerlangen. Zurück im Hauptquartier hieß es dann kurz darauf die Mopeten zu holen, die sich zwecks Rollercorso noch am Veranstaltungsort der Hochzeit befanden.

Gefühlte 2 Minuten vor der Haustür umhergeirrt, bis ich das Auto mit den Kollegen Nadine, Cox, Lima und Conrad (ähnlich K.O.) wahrnahm, ging es dann los.

Allerdings nicht weit - Nach einer Fahrt um den Block erkannten wir, dass es besser sei, auf meinen SEAT Alhambra zu wechseln, da der Verbleib deines Rollerschlüssels nicht eindeutig geklärt werden konnte. Also: lieber den Roller im Alhambra nach Hause transportieren. Nadine war somit kurzerhand vom Fahrdienst befreit und zog, bzw. fuhr ihrer Wege?

Cox machte mich darauf Aufmerksam, dass sich die Spritnadel stark gen Westen neigte. Also noch mal schnell an die Tanke. Griff in die Tasche? 30 EUR. Blieben minus BifiMaxiRoll und ner Cola 25 EUR für Sprit. Zapfhahn rein, schön langsam, durch die dicke Mütze auf die Anzeige gespäht: 25! Auf den Pfennig genau. Rein, bezahlt, weiter?

Ortsausgang stehen wir an der Ampel ? da verstummt plötzlich der Motor? Alle gucken sich verwundert an und Cox bringt es spontan auf den Punkt: ?Samma, was hast du getankt??

Ich guck auf die Quittung: schön 17 Liter Super im TDI ? Ahhhhhhhhhhh!

Die Jungs wie immer ganz gefasst (oder einfach zu erledigt). Kleiner Krisenstab wurde mit dem Ergebnis einberufen, die rund 20 Liter Gemisch abzusaugen! Nadine angerufen (die biss gerade herzhaft in Ihren Döner) musste wieder her, um 2 von uns abzuholen - große Kanister besorgen. Ich per Pedes los, Diesel und nen Schlauch auftreiben? Als wir uns ne gute Stunde später dort wieder alle versammelten, wurde genuckelt. Aber außer exakt einem Mund voll für den Conrad und einem mich war da partout nix ans Tageslicht zu holen?

Wir sind dann (nun doch erstmal mit Nadine) los, die Karren holen, weil die da am Festgelände drohten den umzäunten Parkplatz wieder abzuschliessen. Zum Glück hat das problemlos hingehauen, der 177er ging hervorragend ? Ankommer-Moppet halt? (Wenn du demnächst mal irgendwie zu Geld kommen solltest, würde ich wenigstens einem Rad mal ne Bremse spendieren). Wieder ne gute Stunde später sind wir dann in der Post eingetudelt und haben schließlich das Handtuch geschmissen. Der Dorfmechaniker von der freien Tanke hat mir dann noch mit seinem ?Oh-Oh, mindestens Spritpumpe im Eimer ? 1000 EUR, wenn du Pech hast Motorschaden?-Gequatsche eine zweite fast schlaflose Nacht bereitet?

Heute Morgen meinen Papa zum abschleppen angeheuert, um wenigstens die Kosten dafür zu sparen. Der verfranst sich mit mir hinten dran in der Wohnsiedlung und schließlich bricht im Wendehammer die Abschleppstange? Jetzt blieb nur noch Leon der Profi (der SEAT Vertragswerkstatt-Chef meines Vertrauens sieht haargenau so aus). Der kam dann auch nach ner Stunde mit seinem Azubi ? ich wieder zu Fuß nach Hause, von da mit der Fietse zur Arbeit.

Vor 2 Stunden kam der erlösende Anruf: Spritpumpe OK, nix Motorschaden? Tank, Leitungen, Filter gereinigt, knapp 100 EUR inkl. nem halbvollen Tank. Abschleppen über Mobilitätsgarantie? Der Urlaub ist gerettet!

Ich hoffe damit unserem Flitterpäärchen allen Stress vom Leib gehalten zu haben und sach auch noch mal ganz lieben Dank für das superschöne Fest!

Bis die Tage mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein kleines Schmankerl anzubieten:

Tanken mit "ADS" (nein, das ist kein Additiv)

...

Bis die Tage mal!

Schöne Geschichte :-D

Hättest Du aber noch um die Rückfahrt aus Leichlingen vervollständigen können.

P.S.: War ne Gyros Pita, die ich - selbstlos wie ich war an diesem Tag - an Lima abgetreten habe, um mir dann abends noch ne frische zu holen und diese dann gemütlich auf'm Sofa zu mampfen.

An Herrn C. aus L.A.: Bringe Dir die Tage dann noch den Kanister wieder vorbei. Hatte mich heute gewundert, warum mein Auto so nach Sprit stinkt. Komisch bei 4 Kanistern im Kofferraum.

Ach ja, ich hab übrigens Veröffentlichkeitsverbot vom Brautpaar bekommen (wahrscheinlich nicht ohne Grund)

Schönen Abend noch allerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ein kleines Schmankerl anzubieten:

Tanken mit "ADS" (nein, das ist kein Additiv)

aaaaaaaaaaaaalder, jetz hab ich aber am boden gelegen! :wheeeha: ... bei den 1000ösen musste ich zwischendrin mal kurz schlucken :-D aber ghing ja nochmal alles gut :-D . tolle geschichte auf jeden fall! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanken mit "ADS" (nein, das ist kein Additiv)

Und so hats dann in Echt ausgeschaut:

Haaach, lustisch. Der Bericht hat die Wartezeit mehr als wettgemacht :-D

P.S.: War ne Gyros Pita, die ich - selbstlos wie ich war an diesem Tag - an Lima abgetreten habe

Das war mit Abstand die beste Gyros-Pita, dich ich jemals, und ich meine JEMALS,

während wegen-Falschbetankung-im-Auto-warten gegessen habe

DANKE!

:wheeeha:

wieso machen mädchen nicht sowas zum junggesellenabschied.... :-D

weil.

post-3079-1222156169_thumb.jpg

post-3079-1222156191_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hat das problemlos hingehauen, der 177er ging hervorragend ? Ankommer-Moppet halt?

(Wenn du demnächst mal irgendwie zu Geld kommen solltest, würde ich wenigstens einem Rad mal ne Bremse

spendieren).

Isch werd bekloppt, sowas schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt! :-D:-D

Mit derlei Komplimenten hast Du sie als Teenie alle rumgekriegt, oder?! :wheeeha:

Geile Story auch, man bekommt fast den Eindruck Du musst jahrelange

Hallo-Abstinenz in einem Beitrag aufholen :wheeeha: Das Du so billig davonge-

kommen bist verdienst Du glaub ich nur der kurzen Fahrt mit dem falschen

Saft. Haben das gleiche damals ähnlich verscheppert mit nem Firmen-T4

gemacht, das war etwas weiter weg von 100 Euro...

Hoffe ich muss die VNB nicht absaugen wenn ich wiederkomme, oder?! :wheeeha:

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit derlei Komplimenten hast Du sie als Teenie alle rumgekriegt, oder?! :-D

Wie geht das denn bitte?

"Du bist aber auch son richtiges Ankommer-Mopped, Süße!? Kannst Dich ja mal melden!"

:wheeeha:

Hoffe ich muss die VNB nicht absaugen wenn ich wiederkomme, oder?! :wheeeha:

:-D

Abstauben reicht wahrscheinlich :wheeeha:

Cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so hats dann in Echt ausgeschaut:

post-3079-1222156169_thumb.jpg

post-3079-1222156191_thumb.jpg

Haaach, lustisch. Der Bericht hat die Wartezeit mehr als wettgemacht :-D

Das war mit Abstand die beste Gyros-Pita, dich ich jemals, und ich meine JEMALS,

während wegen-Falschbetankung-im-Auto-warten gegessen habe

DANKE!

:wheeeha:

weil.

Unvergesslich war auch der "Knofi-Gammelfleisch-Benzingeruch", der mir entgegenstieg, als ich das Auto gestern morgen aufschloss...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information