Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

grad aus der werkstatt da komm ich daherher lalalalala

ich hab die finne gefunden ... hab ich hier mal vom T4 bekommen ... ist etwas angelackt (beize oder bischen muskelschmalz und weg) und hat noch beide nüppies unten dran ... ist ein original, kein nachbau!

(mit den nachbauten aus indistan hatte ich mal seeeeeeeeeeeeeeeeehr schlechte erfahrungen gemacht)

soll ich das teil zu euch nach sachsen schicken und ihr befingert es dann mal reihum oder kristallisiert sich ein

definitiver interessent, der mir seine adresse preisgeben will - und somit auch auf die postkartenliste kommt? :-D

na, wer wagt es :-D

und sonst so?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich das teil zu euch nach sachsen schicken und ihr befingert es dann mal reihum oder kristallisiert sich ein

definitiver interessent, der mir seine adresse preisgeben will - und somit auch auf die postkartenliste kommt? :-D

Wegen welchem Teil ist der Cox damals auf Deine gefährliche Liste gelangt, die ihm rosa

Hasen und Anemonen auf die Küchenpinnwand gebracht hat?! :-D

@ Cox: Oha, geil! Da geht sicher noch einiges mit der 3M Perfect it Lackur.

Soll ich dem Zeug mal mitbringen demnächst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol auch langsam auf...

Ollie, so siehts jetzt aus und das geht gar nicht! Wollte mattschwarze Felgen!

wooooow ... gefällt! :-D ... bis auf die felgentrommelkombi ... das geht wirklich GARNICHT :-D ! Die schwarze eck-finne hingegen gefällt mir da drauf ... gehört halt nunmal auch auf den bock drauf. eine PX finne sähe scheisse aus, ja! ich hab zwar auf meiner Sprint auch ne oldie-finne, aber nur weil die orginale kapott war.

ich finds schööööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn!

na, wer wagt es :wheeeha:

Hab zwar noch ne Ecke frei an der Pinnwand, aber bin so gespannt auf Bugs

weitere Projekte das ich ihm da gerne den Vortritt lasse! :wheeeha:

@ Cox: Oha, geil! Da geht sicher noch einiges mit der 3M Perfect it Lackur.

Soll ich dem Zeug mal mitbringen demnächst?

Kannst gerne machen, ja. Aber eilt auch nich wirklich.

Gehts denn jetzt am WE nach Hamburg? Sonst ruft Samstag ja auch der Horst

zum beaten :wheeeha:

wooooow ... gefällt! :-D ... bis auf die felgentrommelkombi ... das geht wirklich GARNICHT :wheeeha: ! Die schwarze eck-finne hingegen gefällt mir da drauf ... gehört halt nunmal auch auf den bock drauf. eine PX finne sähe scheisse aus, ja! ich hab zwar auf meiner Sprint auch ne oldie-finne, aber nur weil die orginale kapott war.

ich finds schööööön!

:-D

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finne in der Tat etwas eigenwillig, wirkt aber vielleicht wieder wenn die Felgen erst

schwarz sind. :-D

Mach die ROT, "nur fürn Ollie"! :-D

Schick, Conrad! Ich dachte erst der rechts im Bild wär etwas verschmanded.

Aber Sherlock merkt sofort: das kann bei Conrad nicht. 2. Versuch: Du hast

ihn vergolden lassen? :wheeeha:

@b ein Paket ins Seperatistenstadl geht bald auf Reisen....

@Manu: weitermachen :wheeeha: Donnerstag wird allgemein abgedüst.. Müssen jetzt

dringend über TÜV sprechen! Mir is latte wann wir fahren, hauptsache ich bin

Sonntag VOR 18 Uhr wieder da! Achtung, Donnerstag ist Feiertag und in HH

allgemein TÜV-tag. Wir müssen fragen, wie das zusammengeht...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Reuse is zu 97% fertiggestellt und Kurzzeitkennzeichen liegt hier neben mir,

denke heute ab 17h kann ich auf die Straße.

Das Transportauto schau ich mir heute abend an. Mit Wolle will ich auch noch

telefonieren, hab ich gestern nimmer dran gedacht.

Ich hatte angedacht Samstag sehr früh zu fahren (S&S offen bis 14h) und

am gleichen Tag zurück.

@ Cox: Also is das nu offiziell mim Beaten? Bin nach wie vor interessiert,

kann aber aufgrund der aktuellen Umstände natürlich noch nicht fest zusagen.

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooin!

Genau - wie sind die Pläne fürs WE? ...und was ist dem Horst beaten? Steh ich aufm Schlauch?

Und falls das mitm TÜV nicht rechtzeitig klappt hätten die Herren ja auch glücklicherweise Ersatzfahrzeuge zur Hand... :-D

Manu - hast Du gestern jemanden ereicht?...haste ja quasi gleichzeitig beantwortet...

Bin am Samstag auf ner blöden Standard Junggesellenverabschiedung in Köln, Essen und Dollhaus.. :-D Seine Zukünftige ist ne gute Freundin und er hat wohl zu wenig Freunde....hätte nichts dagegen von drot abtrünig zu werden, zu späterer / früherer Stunde...

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach die ROT, "nur fürn Ollie"! :-D

Da hab ich bereits andere Pläne! :wheeeha:

@ Cox: Also is das nu offiziell mim Beaten? Bin nach wie vor interessiert,

kann aber aufgrund der aktuellen Umstände natürlich noch nicht fest zusagen.

Verständlich.

Genau - wie sind die Pläne fürs WE? ...und was ist dem Horst beaten? Steh ich aufm Schlauch?

Hab am Samstag Firmenparty im Beat-Club und Manu geht als meine Sozia mit, da sich kein

weiblicheres Gegenstück auftreiben bzw. dafür begeistern ließ. Kann halt jeder wen mitbringen.

Nein Manu, du bist kein schnöder Lückenbüsser(in) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Kurzzeitkennzeichen liegt hier neben mir

Da bin ich ja schon etwas neidisch... Nur weil ich die Karre schon versichert

habe muss ich für Einstell-Fahrten Illegalitäten in Kauf nehmen. irgendwie :-D

Und falls das mitm TÜV nicht rechtzeitig klappt hätten die Herren ja auch glücklicherweise Ersatzfahrzeuge zur Hand... :-D

Irrtum, Zweitfahrzeug ist gerade i.d. Revision. Anrollern wird dieses Jahr eher an-carsucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich bereits andere Pläne! :wheeeha:

weiss ich doch alles schon ... da wird doch ne schallplatte draufgeschmolzen, oder? :-D

Anrollern wird dieses Jahr eher an-carsucken...

ich drücke die daumen! das wird schon werden jungs!!!!

heute is hier endlich mal sonnenschein! ich hoffe das bleibt auch noch bis in den abend rein so! dann kann ich endlich heut abend mal ins öl! ansonsten spätestens morgen, weil da sollens ja 18grad werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Manu, du bist kein schnöder Lückenbüsser(in) :-D

Hatte ich auch nie angenommen.

Gehöre doch als Dauer-Dienstwagen-Tester quasi eh zur Belegschaft :wheeeha:

Irrtum, Zweitfahrzeug ist gerade i.d. Revision. Anrollern wird dieses Jahr eher an-carsucken...

Da wär ich evtl. mit bei, bei der Cosa schwanke ich noch zwischen

revidieren oder schlachten, auf jeden Fall taugt die so keine 600km

mehr. Kulu platt, und rasseln durch (hoffentlich) fertige Kolbenringe

oder (schlimmer) Lagerschaden.

Edith: Was soll ich in den Kurzzeitfahrzeugschein an kw und Vmax

eintragen?! :-D:wheeeha:

(ohne Angabe gibt das Ärger wenns einer genau nimmt, falsche Angaben

sind aber genauso schlecht...)

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bei zuviel ist mir niemand böse?

Dann trag ich da einfach sowas ein, mit etwas Glück kriegt den Wisch

ja eh niemals einer zu Gesicht.

Waffenschein und Ohropax nicht vergessen...

Und am besten immer zwischen TÜV&zuhause pendeln :-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö Weiss das gsf auch, wie ich trotz "schon angemeldet" ein 5-Tages-

kennzeichen kriege?

Wenn Du Dir ne Deckungskarte bei ner Fremdversicherung (also da

wo sie jetzt nicht versichert ist) holst, sehe ich da kein Problem, da

Du alle Daten incl. FIN selbst in den Schein einträgst, nachdem Du

ausm Amt raus bist.

Allerdings kost das bei der HUK z.B. 50 EUR Vers.prämie für das KKZ,

es sei denn ich melde binnen 14 Tage (oder länger wenn ich anrufe)

nach Ablauf des KKZ das Fzg. dort an.

Auf den Kosten würdest Du dann quasi sitzenbleiben, oder Du wechselst

den Versicherer und verlässt den jetzigen.

Das klingt für mich mal schlüssig erstmal, wenn ich was übersehen hab

bitte schreien.

Du heute Post? Wenn ja, wie lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissens geht das wirklich nicht ein angemeldetes und versichertes fahrzeug sozusagen "über die bestehende anmeldung drüberweg" nochmal kurzzeitzuversichern. nicht dass ich wüsste :-D

Es kriegt ja erstmal niemand mit!

Weder der Horst bei der Versicherung, noch der beim Amt.

Ich musste nur die Deckungskarte, auf der außer "Krad" und

meinen persönlichen Daten nichts eingetragen war, zusammen

mit meinem Perso beim Amt vorlegen.

Bekommen tut man 5min und 10,20 EUR später einen Blanko-

Fzg.schein wo Du dann Vespa, FIN, Leistung etc. einträgst.

Wichtig ist daher meiner Meinung nach nur, dass Du ne andere

Versicherung wählst als die jetzige.

Kann natürlich auch sein, dass nach einem Schadensfall alles

auffliegt und dann erst richtig der Baum brennt, kein Plan...

Edit: "blanko" ist der Schein natürlich nur insoweit, wie es die

Fahrzeugdaten betrifft. Endzeitpunkt, Deine persönlichen Daten

etc. sind selbstverständlich drin.

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch sein, dass nach einem Schadensfall alles

auffliegt und dann erst richtig der Baum brennt, kein Plan...

der baum kann auch schon bei der normalen verkehrskontrolle brennen. hab hier grad mal die kollegas gefragt :-D .... bei ner kontrolle wird im normalsfall die FIN geprüft vonwegen fahrzeug gestohlen usw ... und da sehn die dann wie wo was versichert is. wenn der cop jetzt nur kurz auf das dingen kuckt und mim kennzeichen abgleicht etc und dann guten willens weiterfahren lässt is ok ... ansonsten is das wenns auffliegt versicherungsbetrug. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der baum kann auch schon bei der normalen verkehrskontrolle brennen. hab hier grad mal die kollegas gefragt :wheeeha: .... bei ner kontrolle wird im normalsfall die FIN geprüft vonwegen fahrzeug gestohlen usw ... und da sehn die dann wie wo was versichert is. wenn der cop jetzt nur kurz auf das dingen kuckt und mim kennzeichen abgleicht etc und dann guten willens weiterfahren lässt is ok ... ansonsten is das wenns auffliegt versicherungsbetrug. :-D

Okay, wenn die die FIN prüfen, ganz klare Jacke, hassu Recht.

Dachte die prüfen vor Ort im Auto nur das Kennzeichen.

Was passiert denn, wenn da ein Fahrzeug auf einmal doppelt

angemeldet und doppelt versichert ist? Puzzle im Display? :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn da ein Fahrzeug auf einmal doppelt

angemeldet und doppelt versichert ist? Puzzle im Display? :-D

verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz, steuerbetrug,erlöschen der betriebserlaunis usw usw ... ne latte an ordnungswidrigkeiten sagte der kollege. er meinte "dann lieber mit dem bestehenden kennzeichen rumfahren und bei ner kontrolle freundlich sein und sagen dass es ne einstellfahrt ist und am besten irgendwo fahren wo man zwr fahren DARF, aber eigentlich niemand sonst fährt! das is in ddorf dann wohl relativ schwer, was? :-D zumal du ja auch erstmal DORT HIN kommen müsstest! Also ICH würde mir da den ganzen act nich machen und einfach mim normalen kennzeichen rumdonnern ... hab ich bisher auch immer so gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier grad mal die kollegas gefragt :wheeeha:

Vielen Dank :-D

So was ähnliches hab ich mir schon gedacht... Wenns nichtmal ner Überprüfung

standhält ists natürlich f.A. und wenns dann obendrein noch mächtig

Puzzle gibt, allemal :-D

Ist eigentlich logo, dass die FIN überprüft wird, sonst könnt ich mir ne Karre

klaun, ein 5-tages nummernschild draufmachen und bis buxtehude zur

FIN-rausdengel-werkstatt fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstoss gegen das pflichtversicherungsgesetz, steuerbetrug,erlöschen der betriebserlaunis usw usw ... ne latte an ordnungswidrigkeiten sagte der kollege. er meinte "dann lieber mit dem bestehenden kennzeichen rumfahren und bei ner kontrolle freundlich sein und sagen dass es ne einstellfahrt ist und am besten irgendwo fahren wo man zwr fahren DARF, aber eigentlich niemand sonst fährt! das is in ddorf dann wohl relativ schwer, was? :-D zumal du ja auch erstmal DORT HIN kommen müsstest! Also ICH würde mir da den ganzen act nich machen und einfach mim normalen kennzeichen rumdonnern ... hab ich bisher auch immer so gemacht!

Moment, es geht ja grad um Lima und der hat mit DDorf nix anner Brause.

Und meine SF ist seit "vor Bangkok" eh abgemeldet also völlig legal mit

KKZ unterwegs.

Danke aber trotzdem fürs Schlaumachen, da würd ich stattdessen auch lieber

nur "Fahren ohne Betriebserlaubnis" riskieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, es geht ja grad um Lima und der hat mit DDorf nix anner Brause.

Und meine SF ist seit "vor Bangkok" eh abgemeldet also völlig legal mit

KKZ unterwegs.

Danke aber trotzdem fürs Schlaumachen, da würd ich stattdessen auch lieber

nur "Fahren ohne Betriebserlaubnis" riskieren!

Ich auch, TipTop :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Geh Kotflügelfinnen lackieren und lass die großen

Jungs hier fachsimpeln!

:wheeeha:

In rot? :wheeeha:

Wenn hier große Jungs vorbeikommen laß ich die auch fachsimpeln. :wheeeha:

Nur der Frimmersdorfer Kindergarten langweilt grad etwas...

:-D

Was für ein Kaiserwetter! Ab auf die Mopeten mit euch und abdüsen!!

Wolltest heut Abend rumkommen Manu? Heutige Schrauberpause is glaub gestorben.

Wenn ich mir die Bilder so anguck brauch ich glaub jede freie Minute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information