Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

das hörte ich doch letztens erst zustätzlich mit dem zusatz "nur" garniert welcher nach ein paar bier aber anscheinend gestrichen wurde... :-D

Überall nur noch Spitzel, es ist zum Heulen! :-D :-D

Aber mitspielen will ich auch: da habt ihr

Wo war das, Bermuda-Dreieck? :-D

:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Dame rechts kauft am Wochenende mit ziemlicher Sicherheit eine Blechwespe.

So, geschafft. Ist zwar ne Italienerin ohne Papiere und ein bisschen

vom Leben gezeichnet aber der schwarze Deko-Schrott ist zum Teil

schon ab, Riffelgedöns und PX Kaskade kommen noch und ein gescheites

Lämpchen kriegen wir auch noch rein... :-D

Sonst steht sie gut da. Sollte jemand noch einen weißen Scheinwerfer

liegen haben und/oder 75ccm Polini, bitte melden. Auch noch gewünscht:

Reserveradhalter fürs Beinschild, Felge und Reifen in 3.00 x 10

Dank an Doro fürs verbale Verbreiten der Suche. Wir brauchen noch 2. :-D

Dank auch an Manu für die Vermittlung von Fachwissen und die

Vermeidung einer mutmaßlichen Fehlentscheidung.

Besonderen Dank an Dirk (Dorkisbored) fürs selbstlose Überlassen und

alles, was noch kommt.

:-D

300.- Taler... :-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joanna... ne is klar!

Au Weia! Is der Quatsch immer noch nich vorbei?? :-D

gäääääääääääääääääääääääääääääähn.

superbowl war spannend :-D

Total, :-D bin in der Halbzeit bei Tom Petty eingepennt. Wie ists augegangen?

@Joschi:

Und für wen is die jetzt? Du suchst noch zwei? 300 Euro isn fairer Kurs würd ich meinen.

Und sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Petra.

Joschi hat aber gestern im Suff in Kölle direkt noch eine

für die Michaela gekauft. :-D

... das war bevor er auf der Rückfahrt im gesamten Zug-

abteil schon nach 5min bei Allen dort als moppernder

Miesepeter bekannt war... soo geil :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich doch.... :-D

Lass dich besser nicht blicken heute!

:-D

:-D

@cox

Jetzt, wie es aussieht nur noch eine, die aus nostalgischen Gründen ne pk sein darf.

Wie heißen denn da Modelle, die gar nicht gehen und die, die man nehmen kann,

wenn es denn ne pk sein soll.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total, :-D bin in der Halbzeit bei Tom Petty eingepennt. Wie ists augegangen?

die zweite halbzeit war dann (nach der schwachen ersten) echt gut

giganten haben patrioten geschlagen ... mit geilen letzten 4 minuten

Wie heißen denn da Modelle, die gar nicht gehen und die, die man nehmen kann,

wenn es denn ne pk sein soll.

PK S ist super - zweizug, alte technik/mechanik, normale 3-scheiden-kulu

PK XL 1 ist grenzwertig, aber geht - einzug, manchmal 2-zug, nicht zu mondfahrzeugig (fahr ich grad als winterreuse - wird in 1 - 2 monaten verkauft :-D)

PK XL 2 ist :-D bis auf die kulu :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich doch.... :-D

Lass dich besser nicht blicken heute!

:-D

:-D

:-D :-D

Wie lang hast noch gezaubert? Ich habs dann nimmer bis auf die

Cornelius geschafft, aber das hat Du ja sicher gemerkt dann.

@cox

Jetzt, wie es aussieht nur noch eine, die aus nostalgischen Gründen ne pk sein darf.

Wie heißen denn da Modelle, die gar nicht gehen und die, die man nehmen kann,

wenn es denn ne pk sein soll.

Hast Du jetzt gerade dem Cox ne PK-Frage gestellt?! :-D

PK/S geht immer. Gibts auch tlw. ohne Blinker (eher selten).

Der Rest is für die Tonne, die XL1 auch schon.

Such mal spookys PK-Bilder-Topic im Blabla für Inspirationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PK S ist super - zweizug, alte technik/mechanik, normale 3-scheiden-kulu

PK XL 1 ist grenzwertig, aber geht - einzug, manchmal 2-zug, nicht zu mondfahrzeugig (fahr ich grad als winterreuse - wird in 1 - 2 monaten verkauft :-D)

PK XL 2 ist :-D bis auf die kulu :-D

b

Bedankt :-D

PK S oder zur not PK XL ... aber keine XL2 . Und die PK S gibts auch irgendwie glaub mitohne blinker im beinschild und so.

Dito :-D

das hat Du ja sicher gemerkt dann.

Hast Du jetzt gerade dem Cox ne PK-Frage gestellt?! :-D

PK/S geht immer. Gibts auch tlw. ohne Blinker (eher selten).

Der Rest is für die Tonne, die XL1 auch schon.

Such mal spookys PK-Bilder-Topic im Blabla für Inspirationen.

Nö! Mitternacht ungefähr glaube ich.

Darf man Cox keine pk-frage stellen? Ich weiß, dass er mal eine hatte

und gehe davon aus, dass er die Unterschiede kennt. Aber ist ja auch

schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Weia! Da outen sich gleich drei Hallodries gleichzeitig als PK-Profis!

Weiß ich ja demnächst was für Schlachtrufe fallen müssen um Leben

ins Hallo zu bringen...

Aus eigener Erfahrung :-D kann ich mich dem aber nur anschließen.

PK-S geht gut, der Rest is eher grenzwertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joanna... Du geile Sau!!!

:-D :-D :-D

Lu Duder!

Auauaautsch! Katze im Kopf... überlege ernsthaft, Prinz Karneval

wegen Anstiftung zu gefährlicher Astralkörper-Verletzung in

unfehligen Zellen und unzähligen Fällen anzuzeigen.

5 Jahre Bierkessel-synchronschwimmen zu Andrea Berg ohne Bewährung?

:-D

PK S lusso geht auf jeden Fall! Keine Batterie, gute Bremsen und die Optik ist mit

etwas zugekniffenen Augen vertretbar. Vertretbarer als spätere Modelle gewiß...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morschn allerseits!

ich meld uns bei der olympiade an ... im sychronposten :-D

Synchronschwimmen würd ich mir bei euch drein gern anschaun! :-D

Manu, schon was von den Wellen gehört?

Bug, frag mal den Mirko, der hat das glaub ich bei seiner Rally gemacht.

Und sonst so?

Edit bringt noch bißchen Futter für die Suchmaschine: PK, PKS, PKXl, PKXL2, Style, geht gut, Gängermodell, Schub, Eisdiele posen, fette Optik, Münchner-Adel, Ebay spinnt doch...

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Suchbegriffen fehlt Ingolstadt :-D

Tjoa bin halt doch nur ein Ex-Smallframehorst... Nich mehr up to date...

Aprohintern, hast du noch ne Lussogabel rumfliegen?

ich war gestern abend schon im trainingslager ... war schwimmen ... 1,5km .... ALTER !!!!!! :-D mich tut alles weh :-D ! AUWA!

Sind doch grad mal 30 Bahnen, die tauch ich ja vor der Frühstückskippe... Pffft. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab keine Lusso Gabel. Hab aktuell ne SKR Gabel mit halb ausgepresstem Bolzen und nen Schraubstock mit verbogenem Hebel :-D

Ähm, ja...

Wie ist das mit Teile zum Pulvern bringen?

Bring die nächste Woche mal mit, vorher gibt das bei mir eh nix. Is nach der Arbeit halt immer zu spät.

du bist auch mein vorbild, sporty cox :-D !

Ich weiß! :-D

Und Mirko hatte mich noch per Mail dran erinnert... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja und ich hab es in die Sonderausstellung geschafft.  Mit was war er denn da? Da war eine bunte Mischung von teils krassen Umbauten vor Ort.
    • Deine frage zielte aber auf die Spiegel ab:   ICH würde NUR links einen Spiegel hinmachen und zwar entweder den von Busch+Müller oder den vom SCK.    Edit: Die oben genannten spiegel sind alle unten mit einem gewinde versehen, ich meine du kannst sie aber trotzdem in die original Klemmung einbauen...   Und ja,w enn du nur links einen spiegel hast, das belibt ja rechts immer noch die Bohrung...    ICH würd ganz umbauen   
    • Hoi Uli   in beiden Fällen kommst du wahrscheinlichnicht darum herum, etwas geld in die Hand zu nehmen...   Lenkkopfabdeckung: denn, wenn du die Bohrungen weg haben willst, kommst du nicht drum herum, dich um eine Neue zu bemühen, oder die Bohrungen in der alten Abdeckung mittels GFK oder 3D print teil zu verschliessen. In Fahrzeugfarbe zu lackieren musst du in beiden Fällen... neu ohne Bohrungen oben z.B von LML: https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopfabdeckung-lml_47277280?, dazu benötigst du eventuell noch den Dichtgummi (den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, Kabeldurchgang LML Lenker | SIP-Scootershop) Felgenstern: wie du schon gesagt hast, den grimeca hernehmen, oder wie ich das gemacht habe, den LML classic (Bremstrommel für Scheibenbremse vorne ohne Lager | SIP-Scootershop) umgebaut , war allerdings nicht ganz so einfach, musste eine Buchse drehen für den Piaggio Tachoantrieb... oder einfach ganz einfach und wiklich sehr billig, einen T5 raddeckel hinten und vorne drauf...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information