Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Ist ja interessant, wer hier alles so aus der "schönen" Schlossstadt GV kommt.

Arbeite beim Kreis Neuss, und wenn mir langweilig ist (häufiger) schaue ich aus dem Fenster und habe schon einige Vespen gesehen:

Weiße PX mit Garelli, Bitubo, Scheibenbremse, SIP Sitzbank, engl. Auspuff;

schwarze PK XL 2 mit Garelli, irgendein ital. Auspuff links;

grüne PX mit Garelli;

blaue PK XL 2, glaube auch mit Garelli;

schwarze PX 125 MY, auch mit Garelli,

wobei letztere beide glaube ich früher an der Realschule in Wevelinghoven standen (mein Kollege ist da Pflegschaftsvorsitzender, deshalb führt uns der Außendienst auch schon mal da vorbei).

Dann gibts in Wevelinghoven auch noch eine blaue PX, glaube auch mit Garelli.

Garelli Kotflügel liegen scheinbar schwer im Trend in GV.

Wegen Treffen, traut euch doch mal Sonntags nach Köln zum Rudolfplatz, ein paar von euch (weiße PX und schwarze XL 2) waren letztes Jahr schonmal da, leider war an dem Tag extrem wenig los, deshalb vielleicht falscher Eindruck entstanden. Oder ihr kommt am Freitag, 07.02. zum GSF-Saufen ins Low Budget an der Aachener Straße (direkt an der KVB-Haltestelle Moltkestr., nähe Millowitschtheater). Siehe auch unter Termine, "Köln, jeden Donnerstag". Letztes Mal ist es richtig gut ausgeartet, lang und hart...

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich wohl derjenige, der Kidjet in dieses Forum hineinmissioniert hat, hab ihm letztes Jahr am Bahnhof in GV so einen kleinen Flyer vom Rudolfplatztreffen mit der GSF-Adresse in die Finger gegeben.

Und was ist mit übernächstem Freitag, war letztes Mal wirklich gut, ca. 10-15 Leute..., alles gestandene Kneipenterroristen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass ich hinfahre, aber ich muss dazu verschiedene Kollegenkreise koordinieren, wohne in Köln, stamme aber aus Dormagen, deshalb mal sehen wie ich die RP-Posse, Gebrüder Schnee (Dormagen) und die Meerbuscher und dann vielleicht auch noch euch unter einen Hut bringe...

Aber sag mal was zu Freitag, habt ihr Lust vorbeizukommen oder nicht (Link mit Bildern vom letzten Mal gibts in o.g. Topic)?

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SWS: guck doch mal bei "zum GSF-Treffen aus MG und Umgebung" nach (kennste doch das Topic), vielleicht können wir da ja irgendwas zusammen mauscheln und uns mit alle man einfach in neuss treffen oder so...(außer ihr seid so schnell unterwegs...wir fahren wg Sam und anderen fuffis ja nur über land, könnten uns dann vielleicht irgenwo bei unna treffen, wenn ihr später losfahrt).

@porky: bist du kidjets bruder?!?!?!? hört sich wg der grünen px jedenfalls so an.

wenn wir uns am sonntag in GV treffen, dann lass zusammen hin fahren. ich wohne 2 straßen weiter richtung feld....quasi AM feld! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sonntag müssen wir mal schau´n! wenn das Wetter so bleibt dann gibt das wohl nichts!

Am besten trffen wir uns am Freitag und fahren dann zusammen nach Köln!

Ps: Bin nicht Kidjet´s Bruder!!! :grins:

Ich würd lieber mit nen paar füffis, kann eh nicht die ganze Zeit Vollgas semmeln wg. Malossi!i

Gruß Porky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@porky: wo kommst du denn her?!?

wg langsam fahren biste bei uns an der richtigen stelle, wir fahrn gemütlich über land. ou man, das wird voll die riesen gruppe! :-(

also für sonntag seh ich auch eher schwarz...oder besser weiß? müssen wir wohl noch ein paar wöchelchen warten... :-D aber vielleicht wirds ja bald wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir quasi das Gegenstück zum Rudolfplatz... :-(

Müssen wir uns nur einen genügend kultigen Platz suchen... :-D

Zumindest regnets nur noch, ist also nicht mehr so kalt. Ich denk doch mal ab spätestens März können wir dann mal sowas machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information