Zum Inhalt springen

SITZENBLEIBER MELDET EUCH


S04PX

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch nie kleben geblieben...

...bin zwar teileise unter meinen Möglichkeiten geblieben aber immer durchgekommen.

Halt stimmt nicht, bei meiner praktischen Autoführerscheinprüfung bin ich einmal hängen geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leudä Leudä,

wer toppt diesen Schnitt :

In der 9. hängen geblieben,...ABI: 3,7 :-D:-(:-(:-(

Ich glaub minimalistischer gehts nicht mehr. ABER ich muss dazu sagen, ich habe mich mehr mit Auspuffbau derweil beschäftigt als dem Abikrimskrams. Aber meine Lehrer standen eben nicht so auf Resonanztüten. PESCHKAPT !!!

Gruß Ben :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck - Ihr Streber

Ich hab es geschafft: In der Fünften, Sechsten, Achten und Zehnten.

Die Fünfte und Sechste hab ich auf dem Gymi wiederholt, dann die Achte Gym versiebt und mit Aufnahmeprüfung auf die Real, in der Zehnten die Schule und das Bundesland gewechselt um dann ein Abgangszeugniss der Realschule zu erhalten. Folglich schlage ich mich trotz der zwölf Jahre Schule mit Hauptschulabschluss durch's Leben.

:-D ... und Ihr seid alle Streber, Bausparer .... Blümchenpflücker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x die 10te Realschule.

Hab mir am Tag der Mathe Abschlussprüfung gedacht, och bleibst lieger im Bett und schläfst, die Jahresnoten sind eh mieß.

Aber ich hab es nicht bereut, im nächsten Jahr lief alles wie sonst auch gut und ich hab ne guten Abschluss gemacht.

Ich bereue nur das Jahr in dem ich nicht gelernt habe.

Macht unterm Strich nämlich -1 Jahr, aber das gleichen die 110% Prozent Spaß die ich in und während der Schulzeit (besonders im Wiederholungsjahr) hatte locker wieder aus.

Was ich viel schlimmer finde, ist das ich nicht´s mehr kann was ich in der Schule gelernt habe! :-(

MAchmal kommt es mir vor als ob ich Analphabet werde. :plemplem: :puke:

Na ja, ne Ehrenrunde ist echt O.K. viele Leute brauchen das.

Tom. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...also ich bin zweimal in der 10. Gym hängen geblieben. Dann 10. auf der Realschule danach wieder aufs Gym und jetzt halt dann Abi 03 :-D Aber ich sag euch, 3x die 10 ist echt nervig :-(

Ich muss aber echt sagen das ich seit der 6 Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht hab und nie länger wie 2Tage auf ne Klausur oder so lern, naja, ab und zu auch mal 3Tage lang, aber das nur wenns echt wichtig ist. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ich denke mich kann beim Schulwerdegang niemand topen. Da bin ich auch noch stolz drauf !!

Gym bloss die 5te, dann auf die Real ... 8 hocken geblieben und in dem Jahnr darauf dann auf die Haupt zu den Würsten. Dann real nachgemacht, Ausbildung zum Elektroniker, FOS und nu studier ich Entwicklung Med.Geräte and der FH Lübeck. Also länger gehts doch gar nicht oder ??

:-D:-(:-(:-(

Gruß, Tomi K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-1 mal :-(

um dann mein Abi trotzdem nur mit 3,4 zu bestehen :-D

hätt ich nur n bissel was geschafft... :grr:

mach dir nix draus, ich hab einmal freiweilig wiederholt...

und bei mir kam dann trotzdem nur 3,1 bei raus..!

aber wenigstens ist in süddeutschland das abitur noch was wert... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

schön in der achten hauptschule backengeblieben, mit 5 in mathe und 5 in deutsch,, dann nach der hauptschule auf die realschule,, aber nach ein halbes jahr wieder von runtergeflogen,,, dann erstmal ein jahr rumgegammelt,, musste eine ausbildung machen(karosseribau) weil sonnst zuhause rausgefloegen (war aber genau die richtige erziehungsmassnahme)---- abi nachgeholt-- studium technick,, witzig ist,, hab das erste mal in meinen leben ein 2 in mathe geschrieben das war auf der hochschule und gleich im ersten versuch,, das würde mir kein lehrer von damals glauben.. :-(:-(:-(

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustiges geschichtchen:

ein mitbesucher von mir (kolleg--abitur) versucht es nun nach VIER gescheiterten versuchen nochmal.zuvor hat der wohl allemöglichen schulen abgayklappert.

nun ja, und ich muss mir jetzt jede pause anhören, wie GUT er doch ist.

aber mal ehrlich, im FÜNFTEN anlauf MUSS man doch alles glatt eins machen oder etwa net? :plemplem:

zumindest mit der fresse am kopp.... :haeh:

aber ich habs auf der real ja wie gesagt auch einmal geschafft... :-D

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Hängen geblieben bin ich nie!

Aber mit meinen blauen Briefen könnte ich locker mein Zimmer tapetziren(??)!

Abi mit 3,2 / HöHa für Abirenten 2,3, / Berufschule 1,4 *protz!*

Un nun, mit nunmehr 25 Lenzen studiere ich!

Meine Grundschullehrerin wollte mich in den Vorschulkindergarten stecken und hat mich als ungeeignet für das Gymnasium gehalten!

Wenn die mich heute sehen würde........SCHLAMPE!!!! :-D:-(:-(

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sam

ich hab mit 23 angefangen zu studieren... Warum??

wie sagte ein prof von mir,, was soll man denn vor 30 schon arbeiten :-D

Mfg Bayman

...weil ich erst (wenn alles gut geht) mit 28 fertig sein werde mit allem.

Dieses Jahr gehts auf die 22 zu.

2005 ist meine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau hoffentlich beendet und mit 24 werde ich dann (auch nochmal wenn alles gut geht) Bachelor of international Management in Venlo studieren.

Ich mach mir da so Sorgen, dass ich da für einige Arbeitgeber als Frau schon zu alt sein könnte!!!

Als Frau deswegen, weil ich ja vielleicht noch Erben meiner Vespen in die Welt setzen will. :-(

Darüber zerbreche ich mir schon seit Monaten die Funzel!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun in der Quarta (ist glaub ich 7.Schuljahr) mit geschrammten Arsch nach einer Nachprüfung in Englisch (vorher nicht versetzt wegen 5 in Latein und Englisch) versetzt worden.

War dann jedes Jahr immer haarknapp mit der Versetzung, bis ich das bescheuerte Latein endlich abwählen konnte. Hab aber trotzdem das große Latinum, dank einer geschenkten 4 in der Untersekunda. Obwohl ich bis jetzt immer noch nicht weiß was ein "Ablativus absolutus" ist.

Oberstufe und Abitur war dann kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information