Zum Inhalt springen

Dirk Diggler


Empfohlene Beiträge

Möchte gern Dirk Diggler zum Tausch anbieten. Der Typ is´ nich´ gut fürn Club und das Karma.

Zwar ist er hübsch anzusehn, trinkt aber nicht am Limit und hat Bammel vpr Prüfstandsläufen.

Bitte ein besseres Angebot per PM und direkt hier reinhämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann zum Tausch Uschi - Ich sehe am morgen nach dem nighter NOCH älter aus - anbieten!

Versand übernehm ich !

Na ??

Wurde da nicht auf dem R&R schon was getauscht, oder wie oder was? Und war da nicht noch ne Nick-Änderung vereinbart worden? Mir ist als wäre so gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da nicht auf dem R&R schon was getauscht, oder wie oder was? Und war da nicht noch ne Nick-Änderung vereinbart worden? Mir ist als wäre so gewesen...

Du hast irgendwie mehr INfos als ich... Mist! Solang ich nix besseres weiß steht mein Angebot !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verräterisches Dreckspack!!!! Ich möchte sofort den GLOBALEN MODERATOR sprechen. Speziell dem in Knickerbockern herumlaufenden M210 muss das Handwerk gelegt werden. Er kann zwar lackieren - wenn auch ultra langsam - aber er hat, wie schon meine Omma sagte, eine schwarze Seele.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde da nicht auf dem R&R schon was getauscht, oder wie oder was? Und war da nicht noch ne Nick-Änderung vereinbart worden? Mir ist als wäre so gewesen...

Fuck you! Meine Clubhorste waren diesbezügl. nicht von mir authorisiert und das ist Grundvoraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt der mit gaypäckfach?

hauptSTÄNDER_tauglich?

gibt's schon fotos (vor allem von der delle im SPRITZbereich)?

:-D

b

edith fügt in zeile 2 an passender stelle noch einen space ein

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck you! Meine Clubhorste waren diesbezügl. nicht von mir authorisiert und das ist Grundvoraussetzung.

Sorry, aber bei eurer ganzen gegenseitigen Ausschliesserei war ich wohl nicht mehr ganz auf dem Laufenden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den vielen Anfragen per PM...- nein, ich nehme weder eine Lambretta, noch eine SS oder gar eine Rally in Zahlung! :wheeeha:

:-D WAS?!?!?! Du Dummkopf!!!! :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

Dann machen wir's mal ander: Mit was kann man dich denn locken?! :wheeeha:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tauschen den gegen KC ein - waere fuer alle ein Gewinn!

DU hast endlich jemaden der geistig, fahrleistungstechnisch, optisch und Clubperformancemaessig UNTER dir steht.

DU kanst somit endlich die rote Lateren im Club abgebenund bist auch nicht mehr der Horst.

WIR bekommen endlich jemanden der im Laendle die Fahne hochhaelt und nicht staendig im Urlaub ist.

Wenns sein muss legen wir auch noch was drauf.... :-D

Also wie siehts aus??

:wheeeha: ODER :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tauschen den gegen KC ein - waere fuer alle ein Gewinn!

DU hast endlich jemaden der geistig, fahrleistungstechnisch, optisch und Clubperformancemaessig UNTER dir steht.

DU kanst somit endlich die rote Lateren im Club abgebenund bist auch nicht mehr der Horst.

:wheeeha:

WIR bekommen endlich jemanden der im Laendle die Fahne hochhaelt und nicht staendig im Urlaub ist.

Wenns sein muss legen wir auch noch was drauf.... :-D

:-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail an den Vorstandsverteiler ist ´raus.

Ich hoffe, wir haben hier einen denkbaren Ansatz.

Um richtig herumschwoba zu können, muss der Vorstand später sicher wissen, was Ihr drauflegt.

Ist KaZeh ein harter Charakter? Oder eher unterwürfig / devot? Wie machte er sich in seinen Aawärterzeiten? Hat er ordentlich Respekt vor Großmäulern? Gibt es Zwischenzeugnisse oder anderweitige Beurteilungen? Gibt es vergleichbare Stücke? Wie stünde es um Kelle oder Poppa? Ist der Frisöör schon stark versaut und an Eurem Klupp interessiert?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist KaZeh ein harter Charakter? Oder eher unterwürfig / devot? Wie machte er sich in seinen Aawärterzeiten? Hat er ordentlich Respekt vor Großmäulern? Gibt es Zwischenzeugnisse oder anderweitige Beurteilungen? Gibt es vergleichbare Stücke? Wie stünde es um Kelle oder Poppa? Ist der Frisöör schon stark versaut und an Eurem Klupp interessiert?

KC ist nicht pflegeleicht, klaro. Aber da eh dauernd nicht da, abwesend, im Urlaub oder auf Mutti fällt das kaum ins Gewicht. Um Euch die Sache schmackhafter zu machen, legen wir noch 3x Bückbalken auf Poppa drauf. Schön knackich isser ja. Deal ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geht bei dem komischerweise nach aussen, die delle. is aber weich und lässt sich gut zurückdrücken :-D

Alda, Du sprichst von meinem Bauch. Schon richtig. Der Achtpfünder-Mörser um den es geht, ragt aus der Lucke ein Mannschaftsdeck tiefer. Da braucht es drei Seeräuber, um die Kugel ins Rohr zu schieben und noch mal drei, die beim Rückstoß die Leinen halten, damit das Ding nicht in die Rückwand ein Loch schlägt. Klar ist Dir das alles kein Begriff, denn Du segelst mit Deiner Handelsfregatte seit Jahren ohne Bewaffnung übers Meer und das einzige was aus Deinen Lucken herausragt, sind alte Möhren mit welkem Grünzeug oben drauf. Da lecken nicht mal hungrige Eselinnen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Du sprichst von meinem Bauch. Schon richtig. Der Achtpfünder-Mörser um den es geht, ragt aus der Lucke ein Mannschaftsdeck tiefer. Da braucht es drei Seeräuber, um die Kugel ins Rohr zu schieben und noch mal drei, die beim Rückstoß die Leinen halten, damit das Ding nicht in die Rückwand ein Loch schlägt. Klar ist Dir das alles kein Begriff, denn Du segelst mit Deiner Handelsfregatte seit Jahren ohne Bewaffnung übers Meer und das einzige was aus Deinen Lucken herausragt, sind alte Möhren mit welkem Grünzeug oben drauf. Da lecken nicht mal hungrige Eselinnen dran.

chapeau!

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Du sprichst von meinem Bauch. Schon richtig. Der Achtpfünder-Mörser um den es geht, ragt aus der Lucke ein Mannschaftsdeck tiefer. Da braucht es drei Seeräuber, um die Kugel ins Rohr zu schieben und noch mal drei, die beim Rückstoß die Leinen halten, damit das Ding nicht in die Rückwand ein Loch schlägt. Klar ist Dir das alles kein Begriff, denn Du segelst mit Deiner Handelsfregatte seit Jahren ohne Bewaffnung übers Meer und das einzige was aus Deinen Lucken herausragt, sind alte Möhren mit welkem Grünzeug oben drauf. Da lecken nicht mal hungrige Eselinnen dran.

ich kriege grad fürchterliche angst und du in montreux einzelhaft im iglo !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege grad fürchterliche angst und du in montreux einzelhaft im iglo !!

Dein Arsch ist diesmal fällig! Egal wo Du liegst. Ich liege auf dir. Und wenn ich beigegangen bin, dann kannste Dir deine Sitzbank quer in den Abwasserkanal schieben und die eckt nirgends mehr an.

Man bin ich heute in Fahrt!!! Könnte ein gesamtes Kloster von Zisterzienser-Nonnen durchhämmern und hätte noch Kraft für zwei weibliche Metzgersgehilfinnen. Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bin ich heute in Fahrt!!! Könnte ein gesamtes Kloster von Zisterzienser-Nonnen durchhämmern und hätte noch Kraft für zwei weibliche Metzgersgehilfinnen. Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!

Na, wer will ihn? Er preist sich in den höchsten Tönen an, ohne dass sein ex-Club etwas dafür tun muss. So isser halt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda, Du sprichst von meinem Bauch. Schon richtig. Der Achtpfünder-Mörser um den es geht, ragt aus der Lucke ein Mannschaftsdeck tiefer. Da braucht es drei Seeräuber, um die Kugel ins Rohr zu schieben und noch mal drei, die beim Rückstoß die Leinen halten, damit das Ding nicht in die Rückwand ein Loch schlägt. Klar ist Dir das alles kein Begriff, denn Du segelst mit Deiner Handelsfregatte seit Jahren ohne Bewaffnung übers Meer und das einzige was aus Deinen Lucken herausragt, sind alte Möhren mit welkem Grünzeug oben drauf. Da lecken nicht mal hungrige Eselinnen dran.

Hab ich da was falsch interpretiert, oder lässt Du dir tatsächlich von drei Seeräubern Kugeln ins Rohr schieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information