Zum Inhalt springen

Vespa primavera ET3 1978


Empfohlene Beiträge

Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300?

An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!

post-795-1211705519_thumb.jpg

post-795-1211705587_thumb.jpg

post-795-1211705654_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete hier meine Vespa ET3 125 an. Die Vespa hat noch originalen Lack und ist seit 1996 in deutschland zugelassen. Wobei der TÜV seit 4 Jahren abgelaufen ist, die ET3 ist aber zugelassen. Der Motor wurde vor einigen Wochen von mir überholt, u.a. wurde auch das "gute" ETS Lager verbaut. Brems&Kupplungshebel, Kurbelwelle,Vergaser & Bananenauspuff(original Piaggio) sind auch neu. Der Zylinder ist ein 121ccm Pinasco Aluzylinder, den originalen gibts aber dazu. Preisvorstellung: 1300?

An alle Spinner: Keine Reservierung, wer 13 Blatt hinlegt nimmt se auch mit!

was isn ein ets lager bzw. wohin und was is der unterschied?

danke mal für die info

das teil is wunderschön aber weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Keule, einfach mal die letzten Beiträge lesen und gucken von wann das Inserat ist dann weißte wo der Hammer hängt ! :-D:-D

Kann bitte einer der Mods mal bitte hier das Licht ausmachen, sonst hol ICH PERSÖNLICH das ganze in nem Monat nochmal hoch ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information