Zum Inhalt springen

Alles Gute Floryam!


Salino

Empfohlene Beiträge

Aus St. Pauli braun-weisse Glückwünsche zum Lebensjahr, Rolf.

Nächste Saison sehen wir uns wieder - entweder in der ersten oder in der zweiten Liga - vermute aber, in der zweiten :-D:-D ....

Alles Gute und schönen Tag nach Kölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe (Zweirad-) Freunde,

tausend dank für Eure herzlichen Glückwünsche!

Wir nehmen Sie gerne mit in unser neues Lebensjahr.

Es grüsst

Multiple Rolf

aka.

Grandmaster Rolle Rolf

aka.

Rollenlager Rolf

aka.

Klemmerman

aka.

Dalai La(h)mi

...haben wir jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles Gute zum Wiegenfest, die Lieferung ist heute angekommen und dreht sich auch schon. :wheeeha: Vielen Dank für das Extra, Jonny spielt memory hatte ich bislang nur von den Meteors :-D

Und mir dann bitte 2 Std. vor Johnny13 Bescheid sagen... :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann...jeden Tag hänge ich Stund um Stund in diesem Forum...und dann hat Rolle-Rolf aka Dalai Lahmy Geburtstag und ich übersehe das.

Lieber Rolf - an dieser Stelle und zu dieser Stunde: Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr - möge der Mugello mit Dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo liebe Leidensgenossen! Einige haben es ja schon mitbekommen: Die Online-Nennung für Stockach ist geöffnet! Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen.   Danach bitte zeitnah Euer Strartgeld inkl. Tagesversicherung auf unser Konto zu überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung) überweisen: PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track  
    • ...ach das war ja so toll früher drieben! 
    • Danke alter Kollege für den Link. Ich schau ja immer mal, aber die hatte ich noch nicht gesehen. Ich schau mir das mal genauer an 
    • Moinsn,   verkaufe neuwertigen Parma Kopf vom 177 2-Kanal Kit... passt auf Alle Parmas. Guss mit CNC Bearbeitung...   Wenige Km. Mit Zentrierung und 'Standard' Kerzenposition.   Nur hier, nicht woanders oder Egay.. Standort 58313.   Np 79 -  jetzt für 45.   Gruß H   Bilders kommen   Artikel:   https://www.scooter-center.com/de/zylinderkopf-parmakit-177/187-ccm-vespa-px125-px150-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ts125-vnl3t-sprint150-vlb1t-gt125-vnl2t-gl150-vla1t-super-vnb-vba-vbb-pk5740104?number=PK5740104    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information