Zum Inhalt springen

Dirty Sanchez


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Aber sonst passt die Reihenfolge?

Noch ne Nachfrage zum Simmering:

Habe beim Scooter Center den entsprechenden Ring Serie1-3 bestellt.

Laut Shopangabe ist der redoch größer als das Maß im Bremsanker. Muss der in die Nut oder habe ich gerade nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst passt die Reihenfolge?

Noch ne Nachfrage zum Simmering:

Habe beim Scooter Center den entsprechenden Ring Serie1-3 bestellt.

Laut Shopangabe ist der redoch größer als das Maß im Bremsanker. Muss der in die Nut oder habe ich gerade nen Denkfehler?

Der dichtring um den tachoantrieb abzudichten muss in die nut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo:

Die Festigkeitsklasse einer Schraube sagt ja nicht, das man diese Schraube auch mit dem max.Drehmoment anziehen muss! [...]

Deswegen frag ich nach Empfehlungen ;-)

 

vor einer Stunde schrieb Evil Hoodoo:

[...]

Wenn Du Angst hast, das sich irgendeine Schraube löst, dann nimm Schraubensicherung!

 

Angst hab ich mitnichten. Bei dem aus meiner Sicht sicherheitsrelevantesten Teil des Gefährts kann man ja aber mal nachfragen :whistling:

 

vor 36 Minuten schrieb T5Rainer:

Das sowieso.

 

Schraubensicherung war schon gesetzt :cheers:

Darf ich den Wortmeldungen entnehmen, dass mit Gefühl und Schraubensicherung gearbeitet wird? :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb -=SkReeK=-:

Darf ich den Wortmeldungen entnehmen, dass mit Gefühl und Schraubensicherung gearbeitet wird? :-D

Wollnmasosagn ...

Unterschreitung der Mindesteinschraubtiefen sind mir nicht aufgefallen. Anziehmomente aus einschlägigen Tabellen sollten also OK sein.

Tlw. ist zu beachten, das Stahlschrauben in Alu-Werkstoff geschraubt werden.

Noch etwas:

Schraubenkleber reduziert die Reibzahl zwischen den Gewinden. => Anziehmoment etwas verringern.

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information