Zum Inhalt springen

Schlimmstes Blabla: Mittagspause!


Felixa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, schon, aber ist mantaplatte nicht noch mit currywurst? :haeh:   :-D

Ja sicher. Bei uns ist Mantaplatte Pommes Schranke C-Wurst. ISt auch lecker. :-(:-(

Aber die scheiß NeuJahrsVorsätze stehen mir da im Weg. :-(:-( Mal sehen, was es heut Mittag gibt, habe noch Reis, Gemüse und ein wenig Schwein.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte bauernregeln sind rot und liegen auf dem feld! :-D

aber eine weitere BR sagt:

am morgen erkennt man den tag!

Nachts sind alle Katzen grau.

Zurück zum Thema, ich habe gerade eine Scheibe Brot mit Hüttenkäse zum Frühstück verzehrt. Jetzt jage ich nach dem Mittagstier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab während der letzten zwei monate auch sehr wenig gegessen, da ich doch sehr im schreib und druck stress war... also eher unfreiwillige diät...! :-( aber gebracht hats nix...! :-D

hab dann alles bei erhalt des diplomes wieder angesoffen...! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Anfang sehr viel gegessen, sonst hätt ich die Gehirnwindungen für die Gliederungs-Erstellung gar nicht auf die Reihe gekriegt...als die Gliederung dann vom Prof abgesegnet vor mir lag, hab ich zu saufen angefangen :-D

....und zum Schluss hin hab ich die Alkoholpolster wieder abgehungert...keine Zeit zum essen mehr, hätte fast den Abgabetermin verpasst...

heute gab es zwei Stück Würfelzucker und 4 Tassen Kaffee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mir beim Magisterarbeit-Schreiben immer ab 3 Uhr morgens Bier reintun, um abschalten zu können und wenigstens ein wenig zu schlafen. Weil was ich ab diesem Zeitpunkt nüchtern zu Papier gebracht hab, konnte man am nächsten Tag eh wegschmeissen.

Aber abgenommen hab ich da nix. Zuviel Schokolade und Gummibärchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Kartoffelgulasch? Wie geht das oder was kommt da rein?

Hier z.B.! Ist aber nur eine von vielen Varianten.

Kannst auch Bohnen, Speck, Wiener Würstl, usw. reinpanschen.

Meine Perle machts vegetarisch mit Weißkohl und ich krieg dann vom Schwiegerpapa immer ein Schnitzel. Das ja der arme Goldjunge nicht vom Fleisch fällt, wenn er schon die ganze Woche vegetarisch lebt. :-D

Grüße Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Templer

Hmmmm - hört sich nicht uninteressant an.

Ich glaube behaupten zu können in Niedersachsen nichts vergleichbares kennengelernt zu haben.

@ Rest

Frühstück = 1 Banane (ohne Schale)

Mittag (nachher) = Pellkartoffeln mit Kräuterquark (auf Magerquarkbasis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, heute morgen zwei scheiben brot mit paprikafrischkäse und putenbrust...

tässchen tee dabei... herrlich. wenn ich nicht so müde wäre und nicht im büro sitzen würde, wäre das ein wirklich guter start in den tag...!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dokma nicht auf Diät?

was will er denn mit all den Kochrezepten :-D

Plätzenbacken,Kartoffelgulasch......

Ich Denke wir Brauchen für ihn ein neues Thema:

Kochrezepte für DOKMA :-(

Ansonsten heut zur Brotzeit:

Pizzaleberkäse, das einzig genießbare in der Kantine :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dokma nicht auf Diät?

was will er denn mit all den Kochrezepten :-D

Plätzenbacken,Kartoffelgulasch......

Ich Denke wir Brauchen für ihn ein neues Thema:

Kochrezepte für DOKMA :-(

Keksebacken muß ich machen weil meine M mir mal vor ein paar Jahren kurz vor Weihnachten die Kekszufuhr abgedreht hat.

-->Du wirst zu dick<--

Da habe ich dann in der Not selber welche gebacken - mit der Folge das sie so lecker waren das jetzt alle welche von mir wollten (ab und an versorge ich sogar meine Schwiegereltern).

Und das sie schmecken können Dir mein Rudegirl69 der werte nop, Azubi und die liebste Kitten bestätigen. :-(

Andere Rezepte sammle ich weil ich gerne und das dann auch gut koche.

Das ich auf Diät bin ist ein böswilliges Gerücht, ich betreibe lediglichOriginalkörpertuning und das ist weder eine Diät noch wird es mir schaden die Zuladungskapazität meiner Vespa zu erhöhen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information