Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

@ Schlammfresser unter den Crossern...

..hab gestern meinen Crosser bis auf Zündgrundplatte auseinandergenommen und selbst dahinter noch zwei Teelöffel Schlamm rausgehohlt. :wheeeha:

Wenn Euch Euer Crosser lieb ist und Ihr Euren Zylinder nicht den Thermotod sterben lassen wollt, empfehle ich Euch dringend mal die Hutze abzumontieren. :wheeeha:

Mein Lüfterrad hat super als Güllepumpe funktioniert und die ganze Seuche tonnenweise über den Zylinder gespült.

Hatte da vom Schilfrohr bis zum Rollsplitt alles zwischen den Rippen hängen und aufgesintert.

Sieht bei mir nicht anders aus! :wheeeha::-D

Das Lüfterrad hat als Schlamm-schaufel-raddampfer gute Arbeit geleistet!

Ich werd da wohl auch ne umfassende "Ausgrabungsarbeit" vor dem nächsten Cross druchführen!

Goil wars! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht bei mir nicht anders aus! :wheeeha::-D

Das Lüfterrad hat als Schlamm-schaufel-raddampfer gute Arbeit geleistet!

Ich werd da wohl auch ne umfassende "Ausgrabungsarbeit" vor dem nächsten Cross druchführen!

Goil wars! :-D

das kann man dann gleich als OPTIMIERUNGSPROGRAMM nehmen und vieleicht ein "geschlossenes System" bauen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man dann gleich als OPTIMIERUNGSPROGRAMM nehmen und vieleicht ein "geschlossenes System" bauen :wheeeha:

keine schlechte Idee, dann kann man im Schlammloch auch mal ganz untertauchen! :-D

ich muß mal kucken ob ich die Kickstarterwelle noch drin lassen kann, ich hoffe mal daß da nur der Kickstarter Zahnausfall hatte. :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute Kontruktion war der senkrecht nach obenstehende Kicker von Eriks Vespa... ist zwar im Gelende nicht mehr so leicht zum kicken aber zumindest bleibst bei einer steinüberfahrt nicht dran hängen....

ich werde bis zum nächsten rennen noch einige optimierungen vornehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen war ganz okay, leider war das bier total scheisse und die weiblichen bedienungen waren sehr unmotiviert bezüglich bestellungen und geld verdienen... musste eine ganze kippen länge warten bis ich ne steaksemmel ordern konnte ( und bin ganz allein an der theke gestanden !!! )...

anscheinend hatten die ein sehr interessantes gespräch ( wurde dann vom grillmeister bedient ), meinem kumpel gings genau so.....

wenigstens hat am abend der ein oder andere gummi spendiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider war das bier total scheisse und die weiblichen bedienungen waren sehr unmotiviert bezüglich bestellungen und geld verdienen... musste eine ganze kippen länge warten bis ich ne steaksemmel ordern konnte ( und bin ganz allein an der theke gestanden !!! )...

kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten, wahrscheinlich Geschmackssache..... aber total scheiße? Ne, nee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich auch noch kurz für die große Teilnahme der Clubs und Vespafreunde bedanken.

Auch Danke an die ganzen Helfer, ohne die gehts nicht.

Denke war ein ganz gelungerner Run und nächstes Jahr werden die kleinen Schönheitsfehler auch wegradiert.

:wheeeha::cool::wheeeha::cool::wheeeha::cool::-D:cool::-D:cool::-D:cool::-D:cool::-D:cool::-D:cool::-D

Muß aber von meiner Seite aus den Mädels an der Bar mal ein Lob aussprechen, sind spontan eingesprungen.

Also Jungs, hört auf zu lästern, man kann auch mal ne Minute auf sein Bier warten.

:-D:cheers::-D:cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers::wheeeha::cheers:

Gruß

T

post-15895-1217426317.jpeg

Bearbeitet von Eckofeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen war ganz okay, leider war das bier total scheisse und die weiblichen bedienungen waren sehr unmotiviert bezüglich bestellungen und geld verdienen... musste eine ganze kippen länge warten bis ich ne steaksemmel ordern konnte ( und bin ganz allein an der theke gestanden !!! )...

anscheinend hatten die ein sehr interessantes gespräch ( wurde dann vom grillmeister bedient ), meinem kumpel gings genau so.....

wenigstens hat am abend der ein oder andere gummi spendiert :-D

Is doch klar das du ned glei bedient wirst, so häßlich wie du bist :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: (war nur spaß oida)

Des mit´m Bier muß aber anscheinend stimmen weil meine Spez´l hat´s a ned so g´mundet ,dafür war des Cola um so besser :-D:wheeeha:

Trotzdem wia g´sagt next´s Jahr unbedingt wieder :wheeeha: aber dann sollt´n eure Mädels Rollschuh anhab´n

zwecks :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bier ist halt eben gheschmackssache, da kann man es einem schwer recht machen. ich fand, es war sehr malzig.

das die girls freiwillig eingesprungen sind konnte ich nicht wissen... zwischen ner minute und ner kippe ist immernoch ein unterschied. trotzdem danke für die mädels, dass sie sich geopfert haben....

flaschenpfand war auch okay, so hält man das gelände sauber, die goldmünzen als pfandmarke sind auch ne klasse idee ( verliert man weniger wie nen ollen zettel... )

lediglich bei 10? eintritt 2? fürs bier ist auf den ersten eindruck etwas happig, aber ich denke das an den treffen kaum jemand etwas verdient hat ^^.

ich werde nächstes jahr auch auf jeden fall wieder am start sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber ich denke das an den treffen kaum jemand etwas verdient hat ^^.

Da hast voll ins Schwarze getroffen. Bei dem was die ganzen Genehmigungen, Versicherungen, Zelt, Toiletten, Platzmiete etc. kosten, sind wir nach der aktuellen Hochrechnung ganz froh, wenn wir nicht wieder unsere Clubkasse plündern müssen.

Unser Motto wie auch schon im letzten Jahr "Rollertreffen von Rollerfahrern für Rollerfahrer"

'Freu mich aber, Dich nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

edit fügt noch hinzu:

Bier ist halt Geschmackssache. Doch auch hier gilt die Devise wie oben "von Rollerfahrern für Rollerfahrer". Sind ja schließlich eine große Gemeinschaft und Großplörre muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun noch was WICHTIGES:

Wir haben gefunden bei der Aufräumaktion des Scooter Summer Jam 2008:

> Einen Shlüsselbund mit Schlüsselband (Aufschrift bfft.de)

Wer such oder vermisst einen?!?

post-18968-1217681559_thumb.jpg

Schaut aus wie von einem Mitglied des LRSC-Der Mike hat dieses BFFT Zeug immer irgendwo drauf-vielleicht hat er Schlüsselbänder verschenkt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information