Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an Alle,

so jetzt endlich zuhause angekommen und fertig mit den aufräumarbeiten gönn ich mir erst mal ne WANNE

@all: Danke das ihr alle so zahlreich da wart und mit uns den 2ten Scooter Summer Jam gefeiert habt-.... Es freut mich wenns Euch allen gut gefallen hat....

Auch ein Danke und Merci für unsere Besucher aus dem hohen Norden, Östereich und Frankreich.

Die Planungen für's dritte werden auf so eine positive Resonanz sicherlich bald wieder beginnen. Also schon jetzt mal das letzte Juli Wochenende 2009 vormerken!!!! Wir werden wieder an ein paar coolen Highlights arbeiten........ (was haltet ihr von einem Nacht-Sprint-Rennen im Flutlicht????? )

Ich hoffe das wir auch im kommenden Jahr wieder mindesten so viele Teilnehmer beim CROSS und Sprint haben (wenn nicht sogar mehr ) habe wie in diesem Jahr. Sicherrlich ein Highlight beim Run.... Schnell, sportlich und wahnsinns-coole Fahrer.

@Samson: ich wünsche dir hiermit alles gute..... und hoffe das du trotz alledem im kommenden Jahr wieder am Start bist und deinen Crosser behälst!!!! Bist ein wahrer Kämpfer!!!!!

War mit Eurer allen Hilfe ein gelungenes Fest das nicht durch uns sondern durch Euch zu einem "Event" wird. Danke an alle Besucher.....

Bilder bitte auch an mich ( Bin auf der Suche nach dem neuen Titelbild für den Flyer !"3.Scooter Summer Jam"! )

[email protected]

so ich geh jetzt mal in die Wanne bevor mich meine bessere Hälfte verstößt

Gruß

Sprintjockl (Jochen)

PS: für alle dies empfangen können, ...auf IN TV gibt eine Berichterstattung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts soweit ganz gut, zum Glück ist nichts gebrochen!!! Starke Prellung am innen und aussen Knöchel... Bänder angerissen...!? Wackel jetzt mit ner Schiene durch die Gegend... war ein geiles Rennen wenn auch 3 Läufe am Stück ganz schön heftig waren, welchen Platz hätte ich den gemacht? 3.. 4..?

Will jemand nen Crosser kaufen? :-D

Du hättest vielleicht VORHER nicht sagen sollen "...bin jetzt verheiratet...trage nun Verantwortung...mir darf nix passieren..."

Ich hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist und liebe Grüße an Deine Krankenschwester :wheeeha:

CU on the run... :wheeeha:

...und Edith wollte noch anmerken, dass die Band lustig war und ne tolle Show hingelegt hat.

Bitte, bitte aber für nächstes Jahr einen DJ organisieren, der nach der Band bitte die schwarzen Dinger auflegt, zu dem man auch wirklich tanzen kann (der kleine Blonde war leider der Einzige, der zu seiner Mucke Spaß hatte :-D ) - für mich somit ein relativ frühes Tanzende.

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"der kleine Blonde war leider der Einzige, der zu seiner Mucke Spaß hatte "

der kleine Blonde macht des ja auch freiwillig,

sonst wärs wahrscheinlich ruhig geworden und reden kann man mit dem auch :-D

nur mal paar Wünsche vortragen, vielleicht hätte auch der Hobby DJ was für Dich gehabt.

oder mehr trinken :-D

Treffen war wieder mal spitzenklasse,

alles dabei was man braucht !!!

Weiter so.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts soweit ganz gut, zum Glück ist nichts gebrochen!!! .... welchen Platz hätte ich denn gemacht? 3.. 4..?

Du warst hinter mir und hättest Platz 4 gemacht! :-D

Also da is das Treppchen in greifbarer Nähe gewesen und daher sollte der Crosser "am Mann" bleiben! :-D

Gute Besserung aus Augsburg!

@Ritter

Gaskranker Irrer! :wheeeha:

Oldscool rules! ... denn Sie wissen was Sie tun! :wheeeha:

@Jochen und Solid Gold!

Hat echt wieder Spaß gemacht bei euch!

meine Bilder/Videos gibts auch noch im laufe des Tages!

:wheeeha:

und ... leck mich am Arsch sind mir die zwei Irren, die vor mir durchs Ziel gestaubt sind, beim Cross davon gefahren!

Ich denke ich muß da mal paar ccm nachrüsten!

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so der Ganzkörpermuskelkater läßt langsam das Tastaturschreiben wieder zu. Hat sauviel Spaß gemacht bei Euch im Dreck zu wühlen :-D Meine Performance war zwar bescheiden aber dem Spaß hat das keinen Abbruch getan. :wheeeha:

Nächstes Jahr bin ich beim Cross wieder am Start aber dann mit weicherer Cosa-Kupplung. :wheeeha: und hoffentlich dann auch über Nacht aber meine Clubkollegen haben mich an der Bar ja würdig vertreten. :wheeeha:

Nächstes Jahr mit mehr Schlammlöchern bitte :wheeeha::wheeeha:

Jungs Klasse Run, Gelände ist auch Klasse :-D

@Nick und Tom:

Hansi hat grad die Ampelanlage bei sich aufgebaut und getestet und sie läuft einwandfrei mit Rot. :wheeeha: Verdammte Technik, vielleicht war´s ihr, so wie mir, einfach zu heiß in der Sonne.

Samson haben wir auch heil wieder zu Hause abgeliefert und dem geht´s soweit gut, läßt sich grad schön von seiner Perle verwöhnen.

Der Crosser ist wohl im Sack, als wir bei ihm zu Hause die Karre ausgeladen haben, ist uns aufgefallen das das Hinterrad schief drin hängt. Wahrscheinlich ist der Rahmen jetzt ne Banane.

Unter den Umstände hat er mächtig Glück gehabt.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars wieder mal.

Danke für die super Gastreundschaft. Der Wirt war der Hammer, der hätte sich ein Bein ausgerissen ums den Gästen "Recht" zu machen! Goaßhalbe für 2 Euro :-D !

Ich muß aber dem Kathrinchen leider zustimmen. Mit der Musik sollte sich fürs nächste Jahr was ändern. Nach 4 Stunden "Hill Billy" Musik (ich steh halt nicht auf sowas), hätte sich jeder auf tanzbaren Soul gefreut. Leider kam dann auf einmal wieder sowas nur halt von der CD. Schade, so richtig Stimmung kam dann nicht mehr auf. Vieleicht denkt man fürs nächste Jahr drüber nach einen richtigen DJ zu besorgen.

Ansonsten viel Spaß gehabt, Rennen war cool, Cross hab ich nicht gesehen. Hier auch nochmal gute Besserung an Samson! Verpflegung, vorallem Frühstück am Sonntag war klasse!

Nächstes Jahr wieder dabei :-D .........

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Crosser ist wohl im Sack, als wir bei ihm zu Hause die Karre ausgeladen haben, ist uns aufgefallen das das Hinterrad schief drin hängt. Wahrscheinlich ist der Rahmen jetzt ne Banane.

Egal, ich hab mein "Material" vom Phil schon als "Banane" übernommen! :-D

fährt sich halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber solang das noch halbwegs geradeaus geht! :-D

...

Unter den Umstände hat er mächtig Glück gehabt.

was war jetz eigentlich genau?

er is übern Berg gefallen und der Nächste is in Ihn rein oder wie lief das ab????

Generell, RESPEKT Bernd, wacker geschlagen und die Fahne sieht auf den Videos einfach sauwitzig aus!

(upload läuft noch)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war jetz eigentlich genau?

er is übern Berg gefallen und der Nächste is in Ihn rein oder wie lief das ab????

Laut Samson´s Auskunft und den Zeugen vom Berg hat er in der letzten Runde da noch mal das Gas aufgerissen um zu Jumpen.

Dabei hat in in der Luft das Heck überholt und ihn hat´s geschmissen.

Als er gerade dabei war seinen Roller wieder aufzurichten kam der nächste über die Kuppe geschossen, weil er ihn (logischerweise) hinter der Kuppe nicht sehen konnte, und ist in ihn rein.

Dummerweise war zwischen Samson´s Roller und dem einschlagenden Roller Samson´s Fuß. :-D

Da das ganze Trittblech der Länge nach, inkl. Querträger, senkrecht nach oben gebogen war kann man von abartigem Glück reden dass nicht mehr passiert ist.

Gott sei Dank hat Samson hohe Lederstiefel angehabt, sonst hätte das böser ausgehen können.

Also an alle nächstjährigen Teilnehmer, gute Schutzausrüstung tragen, kann immer mal was dumm laufen. :wheeeha:

Generell, RESPEKT Bernd, wacker geschlagen und die Fahne sieht auf den Videos einfach sauwitzig aus!

Danke für die Blumen aber dafür fühl ich mich jetzt wie vom LKW überrollt :-D

:wheeeha: Nächstes Jahr dann mit Cosa-Kupplung und einem Jahr Hanteltraining. :wheeeha:

Hätten ja eine Crossstrecke in 13 km Entfernung, bei denen werden wir jetzt mal vorstellig werden ob wir zum Spaß mal drauf dürfen.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank hat Samson hohe Lederstiefel angehabt, sonst hätte das böser ausgehen können.

Also an alle nächstjährigen Teilnehmer, gute Schutzausrüstung tragen, kann immer mal was dumm laufen. :wheeeha:

...ich muss gerade an den Spezialisten denken, der mit Sweatshirt und Rollerbladeknieschützern gefahren ist... :-D

Ich biete mich gerne an, näxtes mal mit einem gelben Fähnchen an der Sprungschanze zu stehen - ich behaupte auch schneller zu winken, als die gelben Engel in DEG... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ritter

ich bitte vielmals um entschuldigung, aber ich konnt mirs einfach nicht verkneifen! wie ich morgens aufgestanden bin und euch zwei so da liegen sah musste ich deine hand die so fest in deinem schritt geklemmt hat nehmen und sie über fellmann!

legen leider hatt ich kein foto bei aber es war schön echt super süß wie ihr da gekuschelt habt!!! :-D

:-D:wheeeha:

P.S. Wer hat überhaupt die Fotos gemacht, wo ich in Löffelchenstellung mit Fellmann im Schotter geschlafen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich gerne an, näxtes mal mit einem gelben Fähnchen an der Sprungschanze zu stehen

Der Gedanke kam mir mit als erster: "Waren Streckenposten da?? Und wenn ja - wieso winkt dann keiner??" Wenn nicht dann als Anregung fürs nächste Jahr!

Danke für die lieben Grüße und ich werde ihn pflegen... Bin wirklich sehr sehr froh, dass MEIN MANN :-D so vernünftig ist und komplett eigepackt war... So hat der Schuh schlimmeres verhindert...

Scheiß Gefühl, wenn ein Anruf aus dem Krankenwagen kommt...

Und sicher steigt er wieder auf den Roller... Ich muss auch immer wieder auf´s Pferd :wheeeha:

Grüße und DANKE an alle die geholfen haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sicher steigt er wieder auf den Roller... Ich muss auch immer wieder auf´s Pferd :wheeeha:

Logen das "Trauma" muß ja bewältigt werden!!!! :-D

Aber ohne ordentliche Moto-Cross-Stiefel würd ich mich auch nimmer ins Getümmel stürzen,

so a Hax´n is glei verdreht! Da helfen die guten Springerstiefel leider auch net viel!

Hab da auch noch die ein oder anderen Kampfspuren vom "Massenstart" an meinen Stiefeln gefunden :-D

Trotzdem, ich bin froh daß nicht mehr passiert ist und daß der freilaufende schwarze Hund nicht überfahren wurde! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ritter

ich bitte vielmals um entschuldigung, aber ich konnt mirs einfach nicht verkneifen! wie ich morgens aufgestanden bin und euch zwei so da liegen sah musste ich deine hand die so fest in deinem schritt geklemmt hat nehmen und sie über fellmann!

legen leider hatt ich kein foto bei aber es war schön echt super süß wie ihr da gekuschelt habt!!! :-D

:-D:wheeeha:

P.S. Wer hat überhaupt die Fotos gemacht, wo ich in Löffelchenstellung mit Fellmann im Schotter geschlafen hab?

Na zum Glück hast sie nicht zwischen Fellmann´s Schritt geklemmt ;)

Du alter Sack ;)

Aber zur Entschädigung hast mich ja mit meinen Handschuhen zugedeckt, dann war es nicht ganz so kalt auf dem Schotter ;)))

Freu mich schon aufs nächste mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der Löffelchenstellung?

Ach, war das gemütlich...

Stammtisch ist der Wahnsinn. Gerne wieder!

Jaja, und der Putzer der Sack hat meine Hand über Dich gelegt...

Komisch, hatte am Sonntag Morgen einige Haare im Mund. Hoffe mal nicht dass es zum FELLatio gekommen ist ;)

Aber egal, Du warst schön kuschelig und weich... Nächstes mal gerne wieder ;)

P.S. Und ich bild mir sogar ein, dass in der Früh jemand lachend neben uns stand und Fotos gemacht hat.

Die würde ich ja schon gerne mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fellmann

willst des wirklich wissen ?????

wir haben ja schon morgens angefangen :wheeeha: mit den zäpfle von der "kastenshow" und als die leer :-D war gings regelmäßig

an die bar zum goismaß holen bis des weizen leer war :-D !

dann gings glaub mit den kisteln auf `m tisch weiter bis :wheeeha:

war aber ne gelungener samstag mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schindluder schöne bilder vorallem das von göllericker sehr schön

Klär mich auf. Wer is des? Der Schlumpf im Schlafsack? :-D

edit hat oben noch die video-links eingefügt :-D

ich glaub da muß ich mal "jemand" nen Grundkurs in Kameraführung geben was?! :wheeeha:

trotzdem merci fürs draufhalten!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich jetzt noch um 04:24 Uhr hier noch was loswerden will.....

Neben einem coolen Run bin ich heute um 01:55 Uhr nochmal überrascht worden und kann Euch nun voller Stolz unser neuestes Mitglied präsentieren.... :-D

51 cm groß, 3430 gramm und heißt Raphael.

post-18968-1217298792_thumb.jpg

Wenn das nicht ein Wochenende mit Happy End ist.....

(und mein "kleiner" hatte noch Benimm und kam nicht schon am Wochenende so das ich heute das komplette Erlebnis miterleben durfte......

@Raphael: So kleiner Mann. Alles Liebe und erdenklich Gute für deine Zukunft wünschen Dir deine Eltern Ramona und Jochen

ich werd jetzt noch ein bisschen :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information