Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich auch nicht...

Ich zwar auch nicht, aber ich bin auf der HP immerhin unter gemeldete Fahrer geführt. Das beruhigt ungemein. :-D

Wie funktioniert das mit der Nenngebühr? Ohne Kontoinhaber ist schlecht überweisen...

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne kommen,

aber z.Z. ohne Roller und mit nicht fahrbereitem Bulli sieht das schon mal gar nicht so gut aus...

Ich hab in Erlangen noch nicht einmal ein Zelt oder eine Penntüte zur Verfügung.

Vielleicht komme ich einfach zu Fuß und nackt? :-D

Jemand eine andere Idee?

...guckst Du hier... http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065828507

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib uns bitte noch ein paar Tage Zeit. Wir haben noch nicht alle Zahlen, die wir zu löhnen haben, da.

Es ist nicht unser Ziel uns mit der Veranstaltung gesund zu stoßen. Wir möchten lediglich unsere Kosten wieder rein bringen.

Unser Motto lautet "Von Blechrollerfahrern - für Blechrollerfahrer"

Sobald die Preise entgültig kalkuliert sind, werden wir dies auf unserer Homepage "www.solidgold.sc" veröffentlichen.

Hallo,

jetzt sind es noch gute 3 Tage aber von den Eintrittspreisen weit und breit noch keine Spur!?

Steht scho was fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du fuer den eintritt auf einen run schon eine woche vorher sparen, oder wie?

die welt wird es wohl nicht kosten, ausser man muss von wien rauffahren, dann kommen da noch 120 tacken dazu, deswegen habe ich auch jede woche 3 euro weggelegt, damit ich nach ingolstadt fahren kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, noch keine Konkurrenz in der 200er Klasse........

Sagt wer?!? :-D

:-D

Max

Edit meint noch: Die "Vorort" Anmeldegebühr bekomm ich auch noch zusammen, auch wenn ich mir den Eintritt nicht leisten kann :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz????? :-D

Lenki du fährst QM mit? Das wäre ja dann ein hübsches Drehschieber-Duell!

Maxl du fährst auch????

dann muß ich ja meine ganzen Wochenendplanung neu überdenken!!!!!!!!!!!! :-D

Ich hatte die QM fahrerei eigentlich in Mindelheim an den Nagel gehängt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetz????? :wheeeha:

Lenki du fährst QM mit? Das wäre ja dann ein hübsches Drehschieber-Duell!

Maxl du fährst auch????

dann muß ich ja meine ganzen Wochenendplanung neu überdenken!!!!!!!!!!!! :-D

Ich hatte die QM fahrerei eigentlich in Mindelheim an den Nagel gehängt!

Drehschieberduell? Ich komm mit meiner Membrankiste. Drehschieber fahr ich nur da wo die Leistung nicht so eine große Roller spielt... :wheeeha: . Meine Kupplung ist halt noch fertig, werde deshalb wohl immer erst bei Grün in den ersten Gang schalten und dann halt in den 250m aufholen. Bekommt der Olli vom SESC dann bitte Startverbot fals der wieder mitfährt? Der startet so unverschämut gut... :wheeeha:

Ich sach ma um 9 an der Bar Mädels!!!

:-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das mit der Goaßmaßvorbestellung anscheinend gut geklappt hat, hätte ich noch einen Musikwunsch!

So ab halb 2 Uhr Nachts könntma dann vieleicht "Tausend Jahre sind ein Tag" auflegen!? :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information