Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also wir werden versuchen am Samstag einen Probelauf vorher zu organisieren. damit jeder die strecke kennenlernt.....

Zu erst FUSSBEGEHUNG und dann mit dem ROLLER

Für die die bereits am Freitag anreisen gibts am Freitag auch die Möglichkeit zu fahren.

Die Titel-verteidiger-Mannschaft kümmert sich auch in diesem Jahr wieder ums Fahrerlager :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, Fussbegehung!

Das is besser so, net daß dann wieder alle blind über den "einen" Buckel heizen und hinten "runterfallen"! ... gell Gyros, Luc, Lusch :-D

:-D

@Bernd

die Cam is scho startklar! :wheeeha:

und wer nicht aufs Maul fällt, fährt nicht am Limit! :wheeeha:

(aua mein Hals)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rennleitung informiert:

Zum Cross gemeldet sind bis Dato 13 Starter.

:-D Spaß auf der Crossstrecke ist garantiert :-D

Heute Abend rückt der Bagger der Crossstrecke nochmals zu Leibe. Streckenpanorama wird voraussichtlich am Wochenende eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund akuter Merkbefreiung und Informationsresistenz war ich heute schon mal da, allerdings abgesehen von den Jungs vom Club irgendwie der einzige. :wheeeha:

MANN, hab ich mich auf dem Weg über die schlechte Beschilderung aufgeregt... :-D

Dafür durfte ich dann aber auch als ALLERERSTER die QM-Strecke testen. :wheeeha:

Fazit: Nette Tour, geiles Wetter, coole Location und sehr entspannte Stimmung. :wheeeha:

Ein :-D an den Solid Gold SC, CU next weekend.

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jan,

danke für die Streckentestrunde....

@all die noch ihre übersetzung einstellen wollen..... wir haben heute getestet und die QM Strecke auf 250 Meter festgesetzt. leicht aber nur ganz leicht berg auf....

Anbei noch ein paar Impressionen vom Streckenbau der Crossstrecke von gestern abend...

(Danke nochmal an den netten Baggerfahrer)

post-18968-1216491011_thumb.jpg

post-18968-1216491024_thumb.jpg

post-18968-1216491041_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEGBESCHREIBUNG: :-D:-D:wheeeha:

Für alle die noch nicht wissen wo's und wie's langgeht..... Einfach unter www.solidgold.sc reinschauen wir haben dort einen Routenplaner hinterlegt...

Weiter noch mal eine Lageplan für alle Besucher damit gleich mal klar ist wo's langgeht....

Die Parkplatzsituation in diesem Jahr hat sich ein wenig geändert... da wir ÜBERALL netten grünen Mais stehen haben teilen wir die Parkplätze in CARSUCKER und ROLLER auf...... (Seht es uns nach das die AUtofahrer ein bisschen weiter laufen müssen zum Bier :wheeeha:

Gruß

Jochen

post-18968-1216493912_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, mit Schlammlöchern hab ich in der Mindelheimer Kiesgrube schon so meine Erfahrungen machen können.

Bitte nicht tiefer als 30cm anlegen! :-D

Grobe Steine alle untergegraben?

Die waren letztes Jahr schon ziemlich Materialmordend, bin froh daß meine Schaltraste noch da is wo sie hingehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zipflklatscher kommen auch mit Ihren Mopeds angereist bei gutem Wetter, freun uns schon. Hoffe der Sprit reicht noch für die QM dann. Letztes Jahr war der Tank leer bei der Ankunft, mal schaun ob heuer eine Tankfüllung langt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zipflklatscher kommen auch mit Ihren Mopeds angereist bei gutem Wetter, freun uns schon. Hoffe der Sprit reicht noch für die QM dann. Letztes Jahr war der Tank leer bei der Ankunft, mal schaun ob heuer eine Tankfüllung langt?

Tanke ist ja gleich um die Ecke! Also wird schon klappen!

@ Crossfahrer - ja die groben Steine sind raus - all in one etwas leichter als letztes Jahr! Ausser es regnet so wie heute dann wirds hart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Der Scooter Summer Jam 2008 macht so wie es aussieht auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre:

Die WETTERVORHERSAGE: :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Freitag: 27 Grad und Sonnenschein (mit kleineren Wolken)

Samstag: 28 Grad und Sonnenschein (mit kleineren Wolken)

Also Zelt und Badehose gepackt und für alle die dies noch nicht gemacht haben: URLAUB beantragen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestell das gleich mal beim ALEX unserem Wirt das er die MAß mit aufnimmt ins Programm.

Bis Freitag dann an der Bar..... oder im Krankenhaus auf der Entbindungsstation :wheeeha::-D

Sehr geil, Danke!

Aber meinst du wirklich das im Ernstfall eine wildgewordene Horde Rollerfahrer in der Entbindungsstation gut aufgenommen werden würde :-D ?!?!?

Bis dann.................

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne kommen,

aber z.Z. ohne Roller und mit nicht fahrbereitem Bulli sieht das schon mal gar nicht so gut aus...

Ich hab in Erlangen noch nicht einmal ein Zelt oder eine Penntüte zur Verfügung.

Vielleicht komme ich einfach zu Fuß und nackt? :-D

Jemand eine andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dafür!

Kannst die Maß überhaupt scho wieder stemmen?

Na sicher, war vergangenes Wochenende scho wieder unterwegs! Die Norddeutschen in Emsbüren haben nicht schlecht geschaut als ich ihnen "Wahooooo" beigebracht hab :wheeeha::-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja auch gerne kommen,

aber z.Z. ohne Roller und mit nicht fahrbereitem Bulli sieht das schon mal gar nicht so gut aus...

Ich hab in Erlangen noch nicht einmal ein Zelt oder eine Penntüte zur Verfügung.

Vielleicht komme ich einfach zu Fuß und nackt? :-D

Jemand eine andere Idee?

setz dich mal mit den Sittenstrolchen aus schwabach oder den nürnberger rollerfahren zusammen, da findest sicherlich nen platz :-D und penntüte... wer braucht die schon bei 2,8 promillos.... wer keinen schlafplatz findet hat nur noch nicht genug intus :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz dich mal mit den Sittenstrolchen aus schwabach oder den nürnberger rollerfahren zusammen, da findest sicherlich nen platz :-D und penntüte... wer braucht die schon bei 2,8 promillos.... wer keinen schlafplatz findet hat nur noch nicht genug intus :wheeeha:

Ein Zelt lässt sich bestimmt noch auftreiben...

SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT VON/NACH ERLANGEN (Freitag ab Mittag bis Sonntag) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information