Zum Inhalt springen

Scooter Summer Jam 2008


Empfohlene Beiträge

Was heist das jetzt in Zahlen?

Was kostet mich der Sa. Nachmittag?

Es gibt nur Wochenendticket (Freitag bis Sonntag inkl. 2 mal Frühstück und dem kompletten Programm)

und für Samstag ein Tagesticket inkl. Samstag Programm und Liveband am Abend.

kein Nachmittag oder nur 2 Stunden Ticket...

Evtl. machen wir noch am Abend für die die nur die Liveband sehen wollen einen Abendticktet.

Wie gesagt habt verständnis das wir den Tag nicht in Studentickets einteilen können - ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt habt verständnis das wir den Tag nicht in Studentickets einteilen können - ...

Find ich auch absolut in Ordnung....

Und zum Preis allgemein:

Welches Treffen in der näheren Umgebung von IN bietet so viel, wie das SummerJam!?

Bei den meisten wird doch nur der Roller abgestellt, dumm in der Gegend geglotzt und nach 3 Stunden ein Corso veranstaltet.

Da zahl ich den Jungs von SolidGold Hände-dankend mehr, die legen sich nämlich wieder voll ins Zeug! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch absolut in Ordnung....

Und zum Preis allgemein:

Welches Treffen in der näheren Umgebung von IN bietet so viel, wie das SummerJam!?

Bei den meisten wird doch nur der Roller abgestellt, dumm in der Gegend geglotzt und nach 3 Stunden ein Corso veranstaltet.

Da zahl ich den Jungs von SolidGold Hände-dankend mehr, die legen sich nämlich wieder voll ins Zeug! :-D

Eisi spricht mir aus der Seele. Danke!

Diese leidige Diskussion um ich will aber nur für 2 Stunden kommen und zahlen - gibts auf keiner öffentlichen Veranstaltung und

wird es dort und bei uns auch nie geben!

Wir stellen ein Programm für den kompletten Tag - sogar das ganze Wochenende auf - und müssen diesen auch finanzieren.

Ich hoffe das die Besucher das verstehen und zu schätzen wissen - wir freuen uns über jeden 2 Stunden- und über jeden Wochenendbesucher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und unter den Cross-Teilnehmern wird sogar ein kostenloser Flug im Rettungshubschrauber verlost.

Den gibts dann für die "Beste Show" :-D

Und nen Pokal bekommt er auch noch kostenlos zugeschickt!!

1. Best Schürfwunde

2. Best Knochenbruch

3. Best Bluterguss

und natürlich für die harten: Best off all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder find ichs net oder es steht tatsächlich nirgens...is die quatermile mit zeitnahme oder k.o. system?

würd gern mal wissen was der ktm roller an zeit braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder find ichs net oder es steht tatsächlich nirgens...is die quatermile mit zeitnahme oder k.o. system?

würd gern mal wissen was der ktm roller an zeit braucht...

also zur zeit is es ko system.. wir sind aber gerade noch am schauen das wir eine zeitmessanlage ausgeliehen bekommen.

wer sachdienliche hinweise geben kann soll sich bei mir melden.... wegen einer messanlage :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur Wochenendticket (Freitag bis Sonntag inkl. 2 mal Frühstück und dem kompletten Programm)

und für Samstag ein Tagesticket inkl. Samstag Programm und Liveband am Abend.

kein Nachmittag oder nur 2 Stunden Ticket...

Evtl. machen wir noch am Abend für die die nur die Liveband sehen wollen einen Abendticktet.

Wie gesagt habt verständnis das wir den Tag nicht in Studentickets einteilen können - ...

Sorry, aber das beantwortet leider nicht meine Frage was kostet das Sa. Ticket?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das beantwortet leider nicht meine Frage was kostet das Sa. Ticket?

Danke

Gib uns bitte noch ein paar Tage Zeit. Wir haben noch nicht alle Zahlen, die wir zu löhnen haben, da.

Es ist nicht unser Ziel uns mit der Veranstaltung gesund zu stoßen. Wir möchten lediglich unsere Kosten wieder rein bringen.

Unser Motto lautet "Von Blechrollerfahrern - für Blechrollerfahrer"

Sobald die Preise entgültig kalkuliert sind, werden wir dies auf unserer Homepage "www.solidgold.sc" veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd gern mal wissen was der ktm roller an zeit braucht...

Na das is doch mal ne Ansage! :-D :-D

Stelle mich freiwillig als Zeitmessanlage zur Verfügung! :wheeeha:

Gewisse, Bierbedingte, Reaktionstoleranzen sollten jedoch eingeräumt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch mal ne Ansage! :-D:-D

Stelle mich freiwillig als Zeitmessanlage zur Verfügung! :wheeeha:

Gewisse, Bierbedingte, Reaktionstoleranzen sollten jedoch eingeräumt werden.

wenn nich wie in Donauwörth nach der aufwärmrunde die zündung aufgibt...

aber paar testrunden hat er schon überlebt...mit air-shifter also daumen hoch :wheeeha:

aber is dann echt nur zum zeit ermitteln, könnte nämlich sein das der extrem lahm geht :wheeeha:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Wir halten soeben die kompletten Genehmigungen für unser Treffen in der Hand...

CORSO: Wir werden wieder eine schöne Strecke durch die Region organisieren und dabei durch das Städtchen Ingolstadt kommen (so viel sei veraten.... es geht am Cafe Mohrenkopf vorbei - also aufstrapsen damit die Damen in den Cafes was zu kucken haben)

@Pole: aufstrapsen heißt in diesem Fall nicht das du "nackt" auf dem Roller den Corso mitfahren sollst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Wir halten soeben die kompletten Genehmigungen für unser Treffen in der Hand...

CORSO: Wir werden wieder eine schöne Strecke durch die Region organisieren und dabei durch das Städtchen Ingolstadt kommen (so viel sei veraten.... es geht am Cafe Mohrenkopf vorbei - also aufstrapsen damit die Damen in den Cafes was zu kucken haben)

@Pole: aufstrapsen heißt in diesem Fall nicht das du "nackt" auf dem Roller den Corso mitfahren sollst :-D

Pole nackt aufm Roller durch Ingolstadt - heißt für mich wieder ne ganz klare Ansage! 1 Kiste Bier gratis durch mich persönlich!

Das wäre dann glaub ich der 2te Rausch den ich finanziere nachm Luder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEWS:

Anbei haben wir für Euch schon mal vorab die Anfahrtskarte sowie einen Lageplan des Veranstaltungsgeländes zusammengestellt.

post-18968-1215944573_thumb.jpg

Wichtig:

Anreise:

Für alle diejenigen unter Euch die erst am Samstag anreisen. Bitte beachtet, das Ihr von Richtung Großmehring zum Veranstaltungsgelände anfahrt, da die Strecke Großmehring - Demling gesperrt ist für unser Sprintrennen und eine Anfahrt von Richtung Demling NICHT möglich sein wird.

Parkplatz:

Da wir in diesem Jahr auf den im letzten Jahr bemängelten Acker-Parkplatz :-D verzichten bitte den ausgeschilderten Parkplatz für Roller verwenden und "gesittet" aufreihen :-D (Wir beschildern vor Ort :wheeeha: )

(Für alle Carsucker werden wir noch einen entsprechenden Parkplatz schaffen und ausweisen)

Campingarea:

Dieses wird wieder in ausreichender Größe für alle Freunde der "Übernachtung" für Euch zur Verfügung stehen

Roller-Cross und Sprintrennen:

Alle Teilnehmer die mit Ihren Crossern und Sprintrollern auf dem Anhänger anreisen werden wir ein kleines Fahrerlager in der Ecke des Roller-Cross Geländes einrichten. Hier könnt Ihr dann Auto, Anhänger etc. parken sofern ihr Eure Gayfährte nicht auf dem Campinggelände positionieren wollt :wheeeha:

Genau Anfahrtsbeschreibungen zum "Scooter Summer Jam 2008" findet Ihr wieder auf unserer Page unter www.solidgold.sc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich für das Geradeausrennen wieder spontan am Samstag anmelden?

Kann man klar.... ABER: Da wir im letzten Jahr bereits einen rießigen Ansturm auf die Teilnahme hatten und wir ein "strammes" Programm am Samstag haben werden wir evtl. falls es zuviel werden sollte die Teilnehmerzahlen limitieren.

Also vieleicht dann doch wer sicher will vorher anmelden :wheeeha:

:-D:wheeeha::-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das beantwortet leider nicht meine Frage was kostet das Sa. Ticket?

Danke

Is doch scheißegal!!!!

Die Jungs ackern wie blöd das es ein geiles Treffen wird ,selbst wenn da a paar Mark für die Club-Kasse bleiben is ihnen keiner Böse

Entweder du willst kommen oder du bleibst daheim und spielst an dir rum!!!

So und gleich noch ein´s, mach heuer ein auf Car-Sucker-Beifahrer, wegen unten zu lesenden Übel (Heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information