Zum Inhalt springen

Chokezug komplett für PX in Tirol/nähe Zillertal


Passion

Empfohlene Beiträge

Suche dringend einen standard PX Chokezug, gerne auch gebraucht.

Habe auch noch eine Kiste mit Vespateilen rumstehen, evtl. kann der Chokezuglieferant ja etwas davon brauchen

Der Chokezug sollte in der Nähe von Schwaz/Tirol abzuholen sein, das wäre super, dann könnte ich heute abend noch meinen Roller fertig machen.

Das der Zusammenbau des Roller mal am Chokezug hängt hätte ich auch nicht gedacht.

Klar zur Not mache ich mir einen Chokezug aus einem normalen Bowdenzug mit einem Draht selbst aber evtl. hat ja jemand aus der Nähe noch einen übrig.

Gruß aus dem Zillertal

Noiven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information