Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke an das ganze Vesperados-Team und die Entertainment-Crew. :-D

Ein Kerzenstecker-Abraucher direkt an einer Tanke (Buchloe) hat die Rückfahrt nur marginal verzögert.

Ansonsten war´s insgesamt ein feuchtfröhliches WE. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin auch wieder gut angekommen.

resultat... alles nass, rote striemen vom meter am arsch. die backen im gesicht erholen sich auch langsam von freitag nacht klatsch aktion. und vom :-D hab ich mich auch erholt. wie schauts bei dir aus matze??? :wheeeha:

vesperados thanxxx fürs geile treffen. nachstes jahr dann wieder ohne regen würd ich sagen. euch no viel spass beim aufräumen.

ab ins bett gute nacht,

man sieht sich in 2 wochen in ingolstadt

CHEERS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kerzenstecker-Abraucher direkt an einer Tanke (Buchloe) hat die Rückfahrt nur marginal verzögert.

Dieses Leid haben wir ja kurzzeitig mit Dir in ähnlichen Verhältnissen an der gleichen Tankstelle geteilt :-D. Aber sei froh...wir sind dann noch in das totale Regenchaos reingeraten und selbst mit meiner Ape hatte ich mit Aquaplaning zu kämpfen.

Aber es war ein suuuuper Treffen auch wenn das Wetter zum abtauchen war.

Video wird noch geschnitten und bearbeitet...aber jetzt erst mal aufwärmen.

Thanx an die Vesperados! Grosses Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Japp, hat echt riesig Spaß gemacht! ... hätte aber auf dem Sandplatz ruhig noch etwas schlammiger sein können! :-D

@Watschen-Runden Teilnehmer

selten sooo gelacht! :wheeeha: das war echt ein Highlight!

Ich bin schon aufs Video gespannt!!!!!!

@Fab

Habt´s gestern nochmal eine gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krüppel-Benzschinder Ritter und die Jungs aus Don

Danke für die geniale Bewirtung, das war sehr lecker! :wheeeha:

@ All

Hat wieder mords Spaß gemacht mit euch allen.

@ Doppelzünder

Gratuliere zum gelungenen QM (bzw. Achtel) Einstand! :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Japp, hat echt riesig Spaß gemacht! ... hätte aber auf dem Sandplatz ruhig noch etwas schlammiger sein können! :-D

@Watschen-Runden Teilnehmer

selten sooo gelacht! :wheeeha: das war echt ein Highlight!

Ich bin schon aufs Video gespannt!!!!!!

@Fab

Habt´s gestern nochmal eine gemacht?

hola schindi! ja, eine gelungene watschn rundn...

ham gestern keine mehr aufzogen. bist no gut nach minga kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder zu Haus, sauber und vor allem TROCKEN. :wheeeha:

Wie blöd muss man eigentlich sein, in weiser Voraussicht die wasserdichten Handschuhe mitzunehmen und dann kurz vor Abfahrt festzustellen, dass sie offenbar an der tiefsten Stelle des Vorzelts lagen und ca 4 Kilo wiegen?! :-D:wheeeha:

Zum Glück wars ja nicht besonders weit.

Fetten Dank an die Vesparados und Helfer für nen trotz Sauwetter sehr coolen Run und ein amtliches Rennen.

Einzige Kritik am Rennen: Die viel zu lange Gelbphase. Das provoziert einerseits massig Fehlstarts (was war der Rekord? 5x?) und andererseits miese Reaktionszeiten. Meiner Meinung nach ideal wär ne Sekunde Gelb. Ist aber eher ein Thema für die Organisatoren der DBM.

Freu mich schon auf nächstes Jahr. :-D

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meld ich mich auch mal.

War n gelungenes Treffen und die Stimmung war super! Wetter war scheisse, aber dafür kann ja keiner was! :-D

Das Treffen kommt dann auch wieder -wie dieses Jahr- auf die Liste der Pflicht-Termine!

Danke an die Orgas für alles!

@Bernd

Der Limes ist der HAMMER!!! :-D

Die Watschnrunde am Freitag war anständig. Da hats dann doch einige Mal anständig geklatscht. Vor allem nachdem ich neben so nem VIEH stand, der zwei mal so zugehaun hat, dass bei mir die Lichter mal kurz aus sind... ^^

Videobeweis wäre schön!

Bis zum nächsten Jahr! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Wir sind ja nicht zum Spaß dagewesen! :-D

Ich glaube Mike hat gefilmt.

@Höllencrew

Das Feuer, das wir dann noch angeworfen haben, hat seines Gleichen gesucht! :wheeeha:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Gastgebern! :-D DANKE!

Hat wie immer spaß gaymacht!!!

Weiter so!

Watschi watschi am freitag war auch der hammer zum glück hatte ich schnell ne passende Vertretung.. gell Aki :-D

Gruss

angi

HUI!...schauts was die edit da hatte..... (leider sind die anderen Bilder net so doll da schon ziemlich viele Promile vorhanden waren/sind)

post-24752-1215957612_thumb.jpg

post-24752-1215957765_thumb.jpg

post-24752-1215957785_thumb.jpg

Bearbeitet von tm57-angi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke den Vesperados für das geile Treffen! Top wie immer! :-D

Fürs Wetter kann keiner was und es wurde das beste draus gemacht.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu hause angekommen mit kleinem zwischenstop dank kapitalem benzinhahnentlüftungsrohr abraucher.

dank des innerfamiliären pannendienstes aber nur halbe stunde wartezeit, bis mein alter herr mit sprit kam!

sehr geiles treffen!!!

übers wetter sag ich nix!

schön, dass man so einige auch endlich mal "in echt" gesehen hat!

-rollerfahrer, greislige! :-D

@snowmax: waaahoooooo!!! :-D und gute besserung für die hand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Vesperados. Wieder mal ein seehr geiles Treffen. :-D

Allen Respekt vor dem Aufwand den Ihr immer betreibt. Da beneide ich Euch nicht drum...

Die Band war wieder mal der Oberhammer :wheeeha:

Bilder gibts die Tage wieder bei uns auf der Homepage.

Bis in 14 Tagen in Ingolstadt, da Klebe ich dann auch meinen Lüra Keil fest. Könnte immer noch kotzen das ich wegen so nem Scheiß nicht starten konnte :-D

In diesem Sinne, Bam Oida! Fix Oida!

Bearbeitet von v50 1serie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nr 4: ich glaub es gibt ein video... aber ich hab keine ahnung von wem.

:-D hab die cam in der Eile vom Mike übernommen aber nimmer gekuckt ob die auch noch läuft!

Ich bete dafür daß die gelaufen is, das wäre zu schaden wenn die Watschenrunde nicht drauf wäre!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

kann mich nur anschließen, sehr schönes Treffen !! :-D

Hab es voll genossen! Das erste Mal, dass ich als Erster am Treffen war und dann der Vorletzte der wieder nach Hause fährt. Das Warten heute hat sich aber gelohnt, pünktlich zur Abfahrt hats aufgeört mit dem Regen :wheeeha: .

Vielen Dank auch an Flo für die nette Bewirtung am Samstag, wir sehn uns dann nächste Woche.

Vor allem nachdem ich neben so nem VIEH stand, der zwei mal so zugehaun hat, dass bei mir die Lichter mal kurz aus sind...

Ich glaub das war ich, hehe, hast ne schöne Pirouette hingelegt. Dabei hab ich noch sanft hingelangt, aber Kraft mal Hebelarm hab ich etwas unterschätzt :-D Das nächste mal gibts statt ner Watschen nen Bierchen zum Trost.

Wie gesagt, nen rundum gelungenes Treffen ! Nichtmal der Regen hat für schlechte Stimmung gesorgt, dabei hat er sich nun wirklich Mühe gegeben. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal auf nem Run so geschifft hat.

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krüppel-Benzschinder Ritter und die Jungs aus Don

Danke für die geniale Bewirtung, das war sehr lecker! :wheeeha:

@ All

Hat wieder mords Spaß gemacht mit euch allen.

@ Doppelzünder

Gratuliere zum gelungenen QM (bzw. Achtel) Einstand! :-D :-D

Gerne geschehen alter Jagdhund ;)

Freu mich schon auf´s nächste mal !

Hoffe wir bekommen unseren Racer bis Ingolstadt so weit

hin, dass wir zur QM am Start sind.

Liebe Grüße, Ritter & Donauwörther.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war ich, hehe, hast ne schöne Pirouette hingelegt. Dabei hab ich noch sanft hingelangt, aber Kraft mal Hebelarm hab ich etwas unterschätzt :-D Das nächste mal gibts statt ner Watschen nen Bierchen zum Trost.

Gruß Doc

Hehe kein Thema! Ich hab mich ja auf den Scheiss eingelassen! :-D

:wheeeha:

Bis zum nächsten Mal!

Ich kann Dich ja als Sparringspartner hernehmen. Dann ist das was die anderen da austeilen nur noch Kindergarten! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Youtube drüber gestolpert:

1000 Jahre sind ein Tag! :-D

Lag gestern Abend dann im Zelt und hätte das gern noch gehört. Und dann hör ich wies drin gespielt wird! :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information