Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

WAS DENKST DU DENN!!!! Ich mix das Zeug doch nicht das prokuziert mein Körper und immer passend zum Run ist der Ablassfüllstand erreicht, wie man an den Augen sehen kann. Dann häng ich mich über die Wanne und mach die voll.

post-1832-1215603132_thumb.jpg

Mit oder Ohne Bröckchen? :-D

Edit meint sie hätt gern ein Röhrchen zum Drink...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In 10 Jahren bekomm ich dann nen Pokal als ältester Rollerfahrer!

Bis Freitag!!! :-D

Dann mit Roll(er)stuhl? Wer miemt deinen Zivi?

Und was is mit dem Hauggos? Und der Babbas hat ja auch schon einige Zacken auf der Krone!

Da müss mer nomml drüber abstimmen... flitz* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd? Ich wünsch mir schilder! WEITRÄUMIG UND VIELE! am besten so ab Reutlingen :-D:-D

Oliviér [<Öliw´i´ee>], das is gaaanz einfach is das. Niemals nicht glauben, dass die aufblasbare Spielburg in Mindelheim steht, sondern weiterrutschen nach Bad Wörishofen. Das ist der Trick. Fuhr letztens da zufällig (ja wirklich zufällig :wheeeha: ) dran vorbei und mußte mich wundHerrn, dass ich da in den letzten Jahren auch gern mal so meine Schwierigkeiten hatte. Vermutlich liegt´s daran, dass ich mich seit Jahr und Tag nicht traue, nüchtern rollerzufahren und entsprechend verwirrt dort im Gebiet ankomme. Eine schlimme Welt mit bösen Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd? Ich wünsch mir schilder! WEITRÄUMIG UND VIELE! am besten so ab Reutlingen :-D:-D
Olli ich werd extra eins 9 km nach Mindelheim an die große Kreuzung bei der BayWa fahren und aufstellen.. :wheeeha:

Soll ich´s noch beleuchten oder anderen Gimmicks bereichern die die Aufmerksamkeit darauf lenken ??? :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli ich werd extra eins 9 km nach Mindelheim an die große Kreuzung bei der BayWa fahren und aufstellen.. :wheeeha:

Soll ich´s noch beleuchten oder anderen Gimmicks bereichern die die Aufmerksamkeit darauf lenken ??? :-D

Ich kann mich nicht entscheiden... KONDOMAUTOMA T... BIER... KONDOMAUTOMAT... BIER... KONDOMAUTOMAT... BIER...????:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliviér [<Öliw´i´ee>], das is gaaanz einfach is das. Niemals nicht glauben, dass die aufblasbare Spielburg in Mindelheim steht, sondern weiterrutschen nach Bad Wörishofen. Das ist der Trick.

das is nämlich genau garkein trick ... weil in "but where is hofen" waren wir (ok, auch da mussten wir ne weile suchen, weil die am spätestens da um memmingen rum keinerlei schilder mehr aufgestellt hatten(also die Strassenbauer jetzt) , wir irgend ne fiese umleitung auf der B irgendwas fahren mussten und dann in einer art todeswald gelandet sind aus dem man kaum mehr rausfinden konnte. Dazu noch der olle Poppa mit ohne funktionierendem Licht, nem riesen Durst und fast leerem Tank. Hure! Beim ersten mal fuhr ich Autobahn ... in Sindelfingen drauf und irgendwo dort wieder runter und schawupp war ich da! werd ich notfalls nun wieder so tun :wheeeha:

Olli ich werd extra eins 9 km nach Mindelheim an die große Kreuzung bei der BayWa fahren und aufstellen.. :wheeeha:

Soll ich´s noch beleuchten oder anderen Gimmicks bereichern die die Aufmerksamkeit darauf lenken ??? :wheeeha:

gerne gerne! ähm ... mit blinkelichtern und lauflichtern drummerum ... und ner widmung an mich bitte. Wenn ich vorbei bin bring ich den stromgenerator mit, ok? :-D

aber ... uU fahr ich je nach wetterlage sowieso auto. Bin ja ehr so der wasserscheue Internetrollerfahrer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es das Wetter zuläßt werde ich auch vorbeikommen. Ich hoffe jedoch, daß es bei euch aber nicht solche Vandalen wie in Stockach gibt.

Warum, was war denn da :-D !?!? :wheeeha:

Morgen gegen Abend ist Abfahrt, bis dann ihr alle...... :-D

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was is mit dem Hauggos? Und der Babbas hat ja auch schon einige Zacken auf der Krone! Da müss mer nomml drüber abstimmen... flitz* :-D
Vooorsicht, ich habe 2 fahrbereite Roller

Du hast auch 2 Roller und kommst mit dem Auto ? ? ?

(ist es Dir zu kalt oder zu naß, Reuma oder hast Du es im Kreuz ? ? ?)

Grüße ans "Mimöschen" :-D

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information