Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jungs das synonym für mindelheimer runs war schon immer "wechselhaft" !!!!

wir haben schon alles durch, von hagel und regen bis hin zu tropischen temperaturen.

auch öfter mal gesehen , fiese gewitterschauer während der QM, alles halb so schlimm!!!

...Danke Naschi :-D Man kann´s nicht besser beschreiben wie Du´s hier grad getan hast. :wheeeha:
zusätzlich zu den eh schon legendären dildo-fungames der vesperados haben wir dieses jahr auch noch was im gepäck!

habe soeben ein paar utensilien für die fungames verladen lassen und ihr könnt euch für samstag nachmittag schonmal in 2er'gruppen zusammen rotten! viel mehr wird nicht verraten... wäre ja sonst langweilig :-D

da begrenzte teilnehmerzahl können sich unerschrockende gerne per pm vorab anmelden! es winken natürlich auch leckere preise! :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha: nehme das Material, wie besprochen, vom roten Baron am Donnerstag entgegen. Abstimmung erfolgt dann am Platz. :-D

Sozusagen ein "Joint venture", so muss das sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Danke Naschi :-D Man kann´s nicht besser beschreiben wie Du´s hier grad getan hast. :wheeeha:

ach bazi mein schaaaaatzi ! gerne, is halt so !!

@team Steffi, habt ihr zufällig noch ein ordentlich weibliches gewand für unseren best-barkeeper in der bunny schicht?!?!? ich find der sollte sich schon anpassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roten Baron

Sackgesicht! Ich halte dich auf dem Laufenden. Es scheint aber, als ergäben sich neue Wege der Logistik gen Mindelheim. Ich weiß von einem T3, der recht pünktlich Freitagabend von RT nach BadW gondelt. Das wären für mich gesparte 350 km. :-D Wie gesagt, ich halte dich auf dem Laufenden, Leuchtturm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn die Wetterfrösche mal 100% Regenwahrscheinlichkeit prognostizieren heißt das schon was! :-D:wheeeha: :wheeeha:

... egal, die Crossreifen kommen auch mit nassem Sand klar! :-D

QM technisch is das halt doof!

Bei mir waren s grad 90% SCHAUER wahrscheinlichkeit!

und 25 grad, also ruhe jetzt!!!!! ihr beschwörs noch herauf !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo!

Der schraubende Schwabe hat heut auch wieder zugeschlagen, 57er Welle is gelippt, morgen oder Do wird alles zusammen gebaut. Wenns läuft kommt der Manu mitm Roller und dann fährt er auch QM mit!!! :-D

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Wetterbericht redet gar nicht so schlecht über die Großwetterlage.

Ca. 26 Grad mit vereinzelten Gewittern hört sich doch ganz gut an. Auf den Weg dorthin gibts doch immer ein paar Buswartehäuschen wo man mit dem Roller unterschlupfen kann.

Anreusen - marsch, marsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Weg dorthin gibts doch immer ein paar Buswartehäuschen wo man mit dem Roller unterschlupfen kann.

Anreusen - marsch, marsch.

Dann schick mir mal bitte einen 620 km langen Bushaltestellenwartehäuschenlageplan! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott baba's. ich kann da ja noch gar kein problembewusstsein bei dir erkennen... du musst taaaaaaaaaaaaanzen!!!
Immer mit der Ruhe,

noch ist die Herausforderung nicht groß genug :-D

:-D TANZ GEGGE TANZ !!!! :wheeeha:
Wie jetzt, kommst also doch mit der "Flugbegleiterin" ? ? ? :wheeeha:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith meint noch, das WE wird sowieso "feucht" ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, kommst also doch mit der "Flugbegleiterin" ? ? ? :wheeeha:

:wheeeha: ja ja, und vor dem "Flug" unbedingt die Bierreserven checken!

@Melo

Sach ma, so kenn ich dich ja garnet,

ist das jetz noch jugendlicher Leichtsinn oder schon Midlife Crisis??? :-D:wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha: ja ja, und vor dem "Flug" unbedingt die Bierreserven checken!

@Melo

Sach ma, so kenn ich dich ja garnet,

ist das jetz noch jugendlicher Leichtsinn oder schon Midlife Crisis??? :-D:wheeeha::-D

Hoffe du bist dabei!!!

Alleine Saufen is nicht!

Freu mi scho aufs Woend!!!

Dann bis Freitag um 19 Uhr am MC Stadtbergen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht notwendig, Bier- und andere -reserven sind ausreichend vor Ort. :wheeeha:

Und heut Abend werden schwere Geschütze aufgefahren, für die Limes-Produktion :wheeeha:

post-1832-1215589510_thumb.jpg

schätzelein...ist das dein anal-intruder??? :-D ....langsam machst du mir angst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle jahre wieder macht sich der bazi kaputt, nicht nur körperlich geht er an seine grenzen und drüber hinaus , nein sondern auch sämtliche reserven des haushalts werden vernichtet! egal ob sexspielzeug ,hygieneartikel oder kleidungsstücke, wenn der weiter so macht ist näxtes jahr nichts mehr über von dir !!!!!! und deinem haushalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Club kümmert sich liebevoll um die Witwe!

Edit ruft bestürzt, wir mögen uns bitte auch dem Nachwuchs annehmen! Wir seien virtuelle Rabenstiefväter!! Mann!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

wer oder was :-D roist alles aus richtung Ngb an? möchte net unbedingt alleine mit dem roller fahren. werde wohl selber aus In starten.

gruß andy

Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augenfarbe passend zum Limes, dann nenn´ ich Engagement, mein Liebster. :wheeeha:
WAS DENKST DU DENN!!!! Ich mix das Zeug doch nicht das prokuziert mein Körper und immer passend zum Run ist der Ablassfüllstand erreicht, wie man an den Augen sehen kann. Dann häng ich mich über die Wanne und mach die voll.

post-1832-1215603132_thumb.jpg

schätzelein...ist das dein anal-intruder??? :-D ....langsam machst du mir angst :-D
...ne das ist der Bohrer mit dem ich mir jedes Jahr die Ablassöffnung neu ins Hirn bohren muss. Hab schon versucht eine Gewinde zu schneiden um einen Schraubverschuß reindrehen zu können, aber das Ding is eingewachsen. :wheeeha:
Alle jahre wieder macht sich der bazi kaputt, nicht nur körperlich geht er an seine grenzen und drüber hinaus , nein sondern auch sämtliche reserven des haushalts werden vernichtet! egal ob sexspielzeug ,hygieneartikel oder kleidungsstücke, wenn der weiter so macht ist näxtes jahr nichts mehr über von dir !!!!!! und deinem haushalt!
...bei mir wächst alles nach und ein Muskelfaserriss ist kein Bänderanriss :wheeeha: Was meinst Du wohl wie toll ein Zinkleimverband auf einem Run im Sommer ist :wheeeha: Obwohl wäre ein mobiler Fliegenfänger. :wheeeha:
Unser Club kümmert sich liebevoll um die Witwe!

Edit ruft bestürzt, wir mögen uns bitte auch dem Nachwuchs annehmen! Wir seien virtuelle Rabenstiefväter!! Mann!

Herr Herr :wheeeha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir wächst alles nach und ein Muskelfaserriss ist kein Bänderanriss :-D Was meinst Du wohl wie toll ein Zinkleimverband auf einem Run im Sommer ist :wheeeha: Obwohl wäre ein mobiler Fliegenfänger. :wheeeha:

du weichei , ich hatte den auch im sommer na und jammer ich dauernd rum ??? du hast gefragt , ich hab geantwortet und wieder nicht recht :-D

wollte dir nur ein paar schmérzen ersparen, aber jetzt nicht mehr , mir fällt bestimmt noch was ein speziell für dich !!!!!!!!!!!! :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information