Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

Strengt euch das nächste Mal wieder genauso an, in Emsbüren haben wir mit mehreren darüber gesprochen das nächste mal nen Bus zu chartern und zu euch zu kommen. Also, ein ganzer Reisebus voller norddeutscher Scooterboys. Hach wird das lustig.

Gruß Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bernd, was hältst Du von einem professionellen Fotografen, den Ihr für 2009 am Samstag ab 12:00 bis in den Abend bucht? Ihr braucht doch sicher keine Rechnung und hättet verhältnismäßig günstig top Fotos, wenn Ihr ihm freie Kost & Logis überlasst. Denn Deine Suche-Anzeigen bringen mich ja vor Rührung fast zum weinen, daher der Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, was hältst Du von einem professionellen Fotografen, den Ihr für 2009 am Samstag ab 12:00 bis in den Abend bucht? Ihr braucht doch sicher keine Rechnung und hättet verhältnismäßig günstig top Fotos, wenn Ihr ihm freie Kost & Logis überlasst. Denn Deine Suche-Anzeigen bringen mich ja vor Rührung fast zum weinen, daher der Vorschlag.

fragt man doch mal lieber jmd. aus der "szene" ... der Herr Zatacke hat bei uns auf der letzten werkstattparty hammergeile fotos gemacht.

Ratte studiert fotografie in berlin und schiesst auch sexy fotos ... evtl. wären die ja bereit sich durch den abend zu fotografieren, wenn man

ihnen ein all-incl.-bändchen für tränke und futterkrippe gibt :-D

support your local scooter-scene :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ne oder ?!

Du etwa ????? Aber Du warst doch zum "regulären" Termin da und wußtest doch das der Run durch ist. :-D:-D

Gelbphase nun 1 Sekunde

Um zu denken, dass in Mindelheim gleich ne Woche später nochmal gefahren wird bin nicht mal ich bescheuert genug. :wheeeha:

Aber Ingolstadt ist ca. genausoweit von München entfernt...

Gruß, jan

Ach ja, am Rande:

post-198-1216667506_thumb.jpg

Bearbeitet von jannek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na also, geht doch :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ich hatte ja nicht mal Zeit meine Kamera zu verlieren, geschweige denn selbst Fotos zu schießen.

Strengt euch das nächste Mal wieder genauso an, in Emsbüren haben wir mit mehreren darüber gesprochen das nächste mal nen Bus zu chartern und zu euch zu kommen. Also, ein ganzer Reisebus voller norddeutscher Scooterboys. Hach wird das lustig.

Gruß Doc

OH MEIN GOTT :-D Das is mal ne Ansage, ich fang gleich mit der Planung an. :wheeeha:

Werd mir gleich mal ein Kontingent an Heizdecken, Rheumakissen und Omega-3-Fischöl-Dragees zulegen, damit wir die Kaffeefahrt für Euch perfekt wird. :wheeeha::wheeeha::-D

Wie geil, Seniorenrollerfahrerbusreisen. :-D:-D

Denn Deine Suche-Anzeigen bringen mich ja vor Rührung fast zum weinen, daher der Vorschlag.

...das sind die Posts und die Momente in denen ich Dich unendlich liebe Maic. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na - ich hab ja n paar Bilder gemacht. Hatte nur leider bei dem Wetter en bissi Angst um die Kamera...

Der Snowmax-Cumshot ist da ja mein Lieblingsbild....

Edit hat als Fan übrigens noch nen Snowmax-Smilie gefunden...:

post-5918-1216677173.png

Sag mal, was war denn das überhaupt für ein Gesöff! Der Smiley ist cool, trifft aber nimmer ganz zu. Hatte ein Bewerbungsgespräch und da hab ich mich doch für eine weniger extravagante Bartfisur entschieden :-D ......

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information