Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...
vor einer Stunde schrieb efendi:

Hat jemand eine Ahnung, um welche Zierteile (Stoßstange und Backenbügel) es sich auf dem Bild handelt?

 

Ulma, Vigano oder sonstwas? Gehören die Bügel zur T4?

 

20170521_080242.thumb.jpg.ccf9b8ce447a05106e2510c014b10ec1.jpg

 

 

Radkappen sind ULMA, St. Cristopherus Vigano Sturzbügelset kann ich nicht sagen... war aber auch in den alten Zubehörkatalogen abgebildet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 16:54 schrieb efendi:

Sehr interessant, aber wie kommen die dann an meine T4?

 

Douglas war Anfangs ein Montagewerk, später zunehmend die Vertriebsgesellschaft für Piaggio in UK. Aber in den Vertrieb von Zubehör sind sie früh eingestiegen, hatten einige Exklusiv-Verträge mit europäischen Herstellern, aber z.B. niemals Ulma. Deine Teile können also von irgendwoher kommen, keine Ahnung von wem die sind...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Moin die Herren,

 

ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwann mal SIEM-Zusatzscheinwerfer in Trapezform (Sprint/SS) gezeigt wurden. Mit hier meine ich das GSF – dieses Tonic war's wohl nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke sehr & Grüße
Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich auch an das Topic erinnern zu können. Meiner Meinung nach war da u.a. ein Bild einer 180SS im Trial / Cross - Look drauf, ich glaube das Bild war aus dem skandinavischen Raum (also aus ner schwedischen Vespa Zeitschrift o.ä.). Ich kann mich auch nur deshalb erinnern, weil ich über das GSF mal einen Trapez-Zusatzscheinwerfer verkauft habe, den ich ursprünglich mal an meine GL schrauben wollte und der auch eine "rear-mount" Befestigung hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information