Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

:thumbsdown: Komplett umgekehrt mit Nummern und Pfeil fuer "diese Seite nach oben" Bei der anderen ist die normale drin, haben beide die gleiche IGM Nummer aber andere (Artikel-?) nummern, (normal 4726, diametral 4680). Waere schoen, wenn das jemand aufklaeren koennte.

Ist halt kein Set, einer ist für die "stehende" Montage, der andere für unter der Stossstange hängend (nehm ich mal an).

Schöne Hooters such ich auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt kein Set, einer ist für die "stehende" Montage, der andere für unter der Stossstange hängend (nehm ich mal an).

Schöne Hooters such ich auch noch

Das waere natuerlich eine Idee, aber da wuerde ich sie heute nicht mehr anbringen... Hatte mir ja schon ueberlegt, die als Dreierkette, mit dieser in der Mitte umgedreht, anzubringen, aber erstens kann ich keine andere Leuchte mehr auftreiben, nirgends! Und zweitens haette ich dann die unschoene Montage (2 Desmo Badge Bars, zu viele Loecher...). Hat noch irgendjemand alte Bilder von diesen Lampen im montierten Zustand?

Edit: Habe leider auch nur das eine Paar Hooters, sonst wuerde ich Dir welche abtreten, hast aber PM... :thumbsdown:

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alte Fotos habe ich noch reichlich. Hier sind schon mal drei.

Urlaubsfahrt 1960 in die Schweiz.

Vespa-Treffen 1960 in Lüneburg.

Vespa-Sport 1968 in Köln.

Heidevespa

Wow, super! Vielen Dank!!

Hast Du eigentlich noch mehr Farbfotos von dem Treffen in Lüneburg 1960? Ich habe ein paar Bilder von ehemaligen Bremerhavener Vespisten, die da auch gewesen sind; allerdings sind es nur sw-Bilder, und es wäre natürlich mal spannend, das in Farbe zu sehen. Die standen übrigens mit ihren Maschinen vom Fotografen aus gesehen hinten rechts.

Könnten wir da vielleicht bei Gelegenheit mal welche austauschen?

Viele Grüße,

Sascha

Bearbeitet von sew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

ich mußte erst noch einige Dia einscannen, um Dir 3 weitere Bilder vom Vespa-Regionaltreffen Nord 1960 in Lüneburg

zu präsentieren. Es war unser erstes Treffen und mit 500 Teilnehmern auf 350 Vespas waren wir etwas überfordert.

Viele Grüße

Heidevespa Gerhard Lüllau

Weitere alte Fotos findest Du unter: WWW.VC-Lueneburg.de

post-37475-069173700 1301391498_thumb.jp

post-37475-005028800 1301391513_thumb.jp

post-37475-004639000 1301391527_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...3 weitere Bilder vom Vespa-Regionaltreffen Nord 1960 in Lüneburg zu präsentieren. Es war unser erstes Treffen und mit 500 Teilnehmern auf 350 Vespas waren wir etwas überfordert.

toll gerhard, hier solch authentisches material sehen zu können, dass dann auch noch von einem zeitzeugen präsentiert wird!!! :thumbsdown:

bildersammeln im netz kann ja ansonsten jeder ...

gruss

andreas nagy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha,

ich mußte erst noch einige Dia einscannen, um Dir 3 weitere Bilder vom Vespa-Regionaltreffen Nord 1960 in Lüneburg

zu präsentieren. Es war unser erstes Treffen und mit 500 Teilnehmern auf 350 Vespas waren wir etwas überfordert.

Viele Grüße

Heidevespa Gerhard Lüllau

Weitere alte Fotos findest Du unter: WWW.VC-Lueneburg.de

Ach Hallo Gerhard, Du bist das! Das ist ja toll!

Viele Grüße nach Lüneburg von einem ehemaligen Ruhrpottler! Die T/2 ist weitestgehnd komplett :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helmet: Ich haette sie aber gerne jetzt gehabt... :thumbsdown:

@DrDick: Klasse, denke mal, das obere Bild sind die Rollenmodelle auf denen der Film basiert: Der echte Jimmy ohne Hemd und stocksauer auf seiner Lammy unterwegs, um Steph eine Szene zu machen, dahinter der echte Spider und der echte "Kumpel des Jahres" Dave (mal ohne Hut).

Zweites Bild: Das hier muesste doch auch von Richard Barnes sein? Zumindest gleiche® Roller... So einen Helm hab ich auch noch.

Duenne Korkschale, aber Dank B.S. 2001 bis heute im britischen Strassenverkehr zugelassen: Everoak Deerstalker

post-18408-053816900 1301550890_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Radkappe sieht sehr nach französischem Zubehör aus.

Wirkt das auf dem Foto nur so oder ist sie im Ganzen etwas zu groß für 10-Zöller? Dann könnte sie ggf. auch für andere Fahrzeuge produziert worden sein.

Der Radkappenverschluss ist einer von "SUPER", wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob das eine eigene Firma ist/war, oder nur eine Modell-Reihe von ULMA etc.

Vielleicht weiß da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Radkappe sieht sehr nach französischem Zubehör aus.

Wirkt das auf dem Foto nur so oder ist sie im Ganzen etwas zu groß für 10-Zöller? Dann könnte sie ggf. auch für andere Fahrzeuge produziert worden sein.

Der Radkappenverschluss ist einer von "SUPER", wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob das eine eigene Firma ist/war, oder nur eine Modell-Reihe von ULMA etc.

Vielleicht weiß da jemand mehr?

Ne, die paßt eigentlich sehr gut auf 10". Mich macht nur das Loch für das Ventil (oder wofür soll das sein?) stutzig. Sowas hab ich bei Vespa Zubehör bisher nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die paßt eigentlich sehr gut auf 10". Mich macht nur das Loch für das Ventil (oder wofür soll das sein?) stutzig. Sowas hab ich bei Vespa Zubehör bisher nicht gesehen.

Es kann gut sein, dass das Loch nachträglich gesetzt wurde, um die Radkappe nicht abschrauben zu müssen, wenn man Luft tanken will. Hatte auch schon öfter ULMA-Radkappen-Unterteller, bei denen (nicht originale) Löcher waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information