Mike Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Bei meiner niegelnagelneun Mazzu Langhub (keine Vollwange) hat sich nach 20km das untere Pleuellager pulverisiert und hat meinen 166er mit den Nadelüberresten massiv ramponiert.Hattet ihr auch schon Probleme mit den Mazzu Pleuellagern?Cheers!Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 moin maniachatte zwar keine probleme mit dem unteren pleuellager,aber dafür mit dem konus fürs polrad,nach ein paar prüfstandsläufen polrad und welle im sack!!!!kann aber hoffentlich beides retten!!!!mein beileid!!!!!!!!!!bye jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi Mike,also ich hab von all den Bearbeiteten auch noch kein derartiges Feedback bekommen. Verdrehte ja, aber das Nadellager...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackPX200 Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hatte ich vor 2 Jahren, Lager völlig im Ar....Seit die MecEur verbaut ist, keine Probleme!!!Gruss aus Neumarkt!BlackPX200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi Mike,also ich hab von all den Bearbeiteten auch noch kein derartiges Feedback bekommen. Verdrehte ja, aber das Nadellager......Vielleicht zuerst verdreht, dann heißgelaufene Anlaufscheiben?Man müßte den Rundlauf mal prüfen! Ist Verfärbung durch Hitzeeinwirkung zu erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 evt. Bearbeitungsspäne im Lager gewesen? Das reibt sicherlich auch bis zum Exitus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 servusla Mike....Da Ronny hat auch so ne SCHEISS Welle erwischt!!!!ein Rennen noch und alles wäre im Ar... gewesen......Habe schon was von Produktionsfehler gehört!Scheiss Glump!!!ich bau jetzt einfach ne abgefuggde Orchinole rein und gud isservusla und bis dannlg Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Passion Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hatte ich bei einer 200er Lippenwelle Welle auch einmal, unteres Pleuellager total zerlegt. Und das bei Vollgas auf der Autobahn. Ist zum Glück gutgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manago Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hatte ich bei einer 200er Lippenwelle Welle auch einmal, unteres Pleuellager total zerlegt. Und das bei Vollgas auf der Autobahn. Ist zum Glück gutgegangen.Grundsätzlich wäre es auch interessant zu wissen, von wieviel Pferden wir jeweils sprechen (in diesem Fall wäre der Hersteller auch noch interessant). Ich überlege derzeit auch, ob ich eine originale oder eine Langhub von MecEur lippen lassen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der originalen Welle bessere Lager verbaut sind. Neben dem Vertriebsweg, welcher sicherlich den Preis mitbestimmt, muss bei dem Aufpreis (ca. 150% gegenüber der MecEur) doch auch die Welle (bzw. das Lager) besser sein - das hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 5. Mai 2008 Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Original oder Vollwange und selber schnitzen, alles andere ging mir mehrfach kaputt!Mazzus sind mir verdreht, Wange am Pleubolzen eingerissen, Konus abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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