Zum Inhalt springen

Scheiss Mazzuchelli


Mike

Empfohlene Beiträge

Bei meiner niegelnagelneun Mazzu Langhub (keine Vollwange) hat sich nach 20km das untere Pleuellager pulverisiert und hat meinen 166er mit den Nadelüberresten massiv ramponiert.

Hattet ihr auch schon Probleme mit den Mazzu Pleuellagern?

Cheers!

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin maniac

hatte zwar keine probleme mit dem unteren pleuellager,aber dafür mit dem konus fürs polrad,nach ein paar prüfstandsläufen polrad und welle im sack!!!!

kann aber hoffentlich beides retten!!!!

mein beileid!!!!!!!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

also ich hab von all den Bearbeiteten auch noch kein derartiges Feedback bekommen. Verdrehte ja, aber das Nadellager......

Vielleicht zuerst verdreht, dann heißgelaufene Anlaufscheiben?

Man müßte den Rundlauf mal prüfen!

Ist Verfärbung durch Hitzeeinwirkung zu erkennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servusla Mike....

Da Ronny hat auch so ne SCHEISS Welle erwischt!!!!

ein Rennen noch und alles wäre im Ar... gewesen......

Habe schon was von Produktionsfehler gehört!

Scheiss Glump!!!

ich bau jetzt einfach ne abgefuggde Orchinole rein und gud is

servusla und bis dann

lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bei einer 200er Lippenwelle Welle auch einmal, unteres Pleuellager total zerlegt.

Und das bei Vollgas auf der Autobahn. Ist zum Glück gutgegangen.

Grundsätzlich wäre es auch interessant zu wissen, von wieviel Pferden wir jeweils sprechen (in diesem Fall wäre der Hersteller auch noch interessant).

Ich überlege derzeit auch, ob ich eine originale oder eine Langhub von MecEur lippen lassen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der originalen Welle bessere Lager verbaut sind. Neben dem Vertriebsweg, welcher sicherlich den Preis mitbestimmt, muss bei dem Aufpreis (ca. 150% gegenüber der MecEur) doch auch die Welle (bzw. das Lager) besser sein - das hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information