Zum Inhalt springen

Sprint


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

mir ist neu, daß die deutschen Sprint Veloce ne Batterie unter der linken Backe haben ?? :haeh: :haeh:

Also bei den österreichischen ist das meines wissends nicht so.

Ich weiss nur, daß die Italiener so ne Variante für sich beanspruchten !

Aber wer weiss das schon, gab ja Unmengen an Variationen !

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miles

Ähh, Norbert sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, wer ist das und wo kann ich mir die Gepäckbrücke ansehen ? Ich muß dazu sagen die Gepäckbrücke hat glaube ich "nur" 19? gekostet, aber so oder noch billiger sieht sie auch aus. Ausserdem ist´s ja leider nicht mein Roller, sondern vom DonGoyo. Aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Stoßdämpfer zurück zu kommen:

Ich bin sehr zufrieden mit STO vorn (wie hier schon wer empfahl) ist echt was Feines.

Hinten hat meine Sprint nen Sebac mit JL Feder. Auch nicht zu verachten, und immer noch recht günstig, im Gegensatz zu Bitubos oder dergl.

Batterie? Oh, meine (deutsche) Sprint v. hatte ne ganz merkwürdige 6V Batterie. Das Format (also auch rein optisch, die Abmessungen) gabs so irgend wie nirgends, außer evtl. beim Rollerladen (?) - Also raus damit, hab ja eh nun 12 V el. Anlage drin.

Wollt nur untermauern, dass ich irgendwie keine Batterie finden konnte und die alte war ausgelaufen... igitt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist neu, daß die deutschen Sprint Veloce ne Batterie unter der linken Backe haben ?? :haeh:   :haeh:

Also bei den österreichischen ist das meines wissends nicht so.

Ich weiss nur, daß die Italiener so ne Variante für sich beanspruchten !

Aber wer weiss das schon, gab ja Unmengen an Variationen !

Woifal

Doch hatten sie. Von wegen Blinker und Gleichstromhupe und Standlicht und Bremslicht-über-Batterie.

Ich setz(t)e damals bei der Sprint und heute bei der T4 (gleiche Batteriehalterung) immer die billigste 6-Volt-Batterie von Louis oder Gericke rein. Muss ja nicht original aussehen - und hält eh' nicht länger als 2 Jahre :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine dumme "sprint" frage....

habe die gute dame nun schnell und gut zum laufen bekommen, batterie ist auch drin.... läuft suppii!

neben der batterie gibt es noch einen kippschalter, mit der man den gesamten stromkreis lahmlegen kann! ist das normal - eine altmodische wegfahrsperre - oder hat der vorbesitzer das teil eingebaut ??

gruss

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mahlzeit!

Um nicht ein neues überflüssiges Topic zu eröffnen, häng ich meine wichtigen kurzen Fragen hier dran:

Wie ist der SI 20/17 Vergaser einer 125er Sprint GT orginal bedüst?

Wie fett oder mager ist eine 42er Nebendüse?

(eine normale SI ND paßt nicht rein)

Gruss Daniel

Bearbeitet von templer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gratulation zu deiner Sprint... :-(

Die grüne :-D ist wirklich sehr schön - Neid....

Wann sieht man denn ein Bild von deiner?

Wenn ich das so höre hab ich ja auch ein Schnäpchen gemacht auch wenn meine schöne :love: nur Mattschwarz ist. - Der nächste Winter kommt bestimmt und dann auch der Lack

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information