ElmarKoch Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2002 Die beim SCK gekaufte Gepäckbrücke hatte "indische" Qualität, sieht aus wie mehr als gebraucht, angerostet, Abdrücke von "Sprengringen" oder wie die Dinger sich nennen. Schäbig, schäbig. Aber die sehen wohl alle so aus ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Messerschmitt 150 T3 Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 kurze "dumme" frage: welche batterie kommt in die Sprint Veloce ? was kosten die so ungefähr ? denn hier in HD gibt´s fast nur Apotheken... grussmartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woifal Geschrieben 9. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2002 mir ist neu, daß die deutschen Sprint Veloce ne Batterie unter der linken Backe haben ?? :haeh: :haeh: Also bei den österreichischen ist das meines wissends nicht so.Ich weiss nur, daß die Italiener so ne Variante für sich beanspruchten !Aber wer weiss das schon, gab ja Unmengen an Variationen !Woifal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miles Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Was da war, wurde verbaut bin ich schon draufgekommen.Zur Gepäckbrücke: Schau dir mal die beim Norbert an, die haben keine schlechte Quaität würd ich sagen. Besser als das"originol-Teil" von SIP für 75 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 @MilesÄhh, Norbert sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, wer ist das und wo kann ich mir die Gepäckbrücke ansehen ? Ich muß dazu sagen die Gepäckbrücke hat glaube ich "nur" 19? gekostet, aber so oder noch billiger sieht sie auch aus. Ausserdem ist´s ja leider nicht mein Roller, sondern vom DonGoyo. Aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miles Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 @ elmar kochschau mal hierguckste da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gumminupsi Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Um nochmal auf die Stoßdämpfer zurück zu kommen:Ich bin sehr zufrieden mit STO vorn (wie hier schon wer empfahl) ist echt was Feines.Hinten hat meine Sprint nen Sebac mit JL Feder. Auch nicht zu verachten, und immer noch recht günstig, im Gegensatz zu Bitubos oder dergl.Batterie? Oh, meine (deutsche) Sprint v. hatte ne ganz merkwürdige 6V Batterie. Das Format (also auch rein optisch, die Abmessungen) gabs so irgend wie nirgends, außer evtl. beim Rollerladen (?) - Also raus damit, hab ja eh nun 12 V el. Anlage drin.Wollt nur untermauern, dass ich irgendwie keine Batterie finden konnte und die alte war ausgelaufen... igitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 mir ist neu, daß die deutschen Sprint Veloce ne Batterie unter der linken Backe haben ?? :haeh: :haeh: Also bei den österreichischen ist das meines wissends nicht so.Ich weiss nur, daß die Italiener so ne Variante für sich beanspruchten !Aber wer weiss das schon, gab ja Unmengen an Variationen !WoifalDoch hatten sie. Von wegen Blinker und Gleichstromhupe und Standlicht und Bremslicht-über-Batterie.Ich setz(t)e damals bei der Sprint und heute bei der T4 (gleiche Batteriehalterung) immer die billigste 6-Volt-Batterie von Louis oder Gericke rein. Muss ja nicht original aussehen - und hält eh' nicht länger als 2 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Messerschmitt 150 T3 Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 noch eine dumme "sprint" frage....habe die gute dame nun schnell und gut zum laufen bekommen, batterie ist auch drin.... läuft suppii!neben der batterie gibt es noch einen kippschalter, mit der man den gesamten stromkreis lahmlegen kann! ist das normal - eine altmodische wegfahrsperre - oder hat der vorbesitzer das teil eingebaut ??grussmartin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 14. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2002 Könnt ghut möglich sein- Wo ist denn der Kippschalter angebracht?Und welche Stromkabel sind dort angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woifal Geschrieben 15. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2002 Könnt gut sein, daß der Vorbesitzer dran rumgeschraubt hat !Original hats sowas, soweit ich weiß, nicht gegeben !Woifal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
templer Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 (bearbeitet) Mahlzeit!Um nicht ein neues überflüssiges Topic zu eröffnen, häng ich meine wichtigen kurzen Fragen hier dran:Wie ist der SI 20/17 Vergaser einer 125er Sprint GT orginal bedüst?Wie fett oder mager ist eine 42er Nebendüse? (eine normale SI ND paßt nicht rein)Gruss Daniel Bearbeitet 7. Mai 2003 von templer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 HalloGratulation zu deiner Sprint... Die grüne ist wirklich sehr schön - Neid....Wann sieht man denn ein Bild von deiner?Wenn ich das so höre hab ich ja auch ein Schnäpchen gemacht auch wenn meine schöne :love: nur Mattschwarz ist. - Der nächste Winter kommt bestimmt und dann auch der LackGruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden