mrfreeze Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 hab bei meinem Pinasco ein kleines Problem mit der Nicasillbeschichtung.Im Zylinder sind kleine Stücke herausgebrochen.Man sieht halt das die Beschichtung fehlt.Jetzt wollte ich mal fragen,ob man den Pinasco noch verwenden kann.Hat einer schon gleicheres Problem gehabt?mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 na dann hat sich die Zylinderwahl ja wohl entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Du sagst es Junge.Kann man den nicht mehr verwenden?Oder tut ers noch für den 2. Motor zum Touren?mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 wenn schon stücke herausgebrochen sind war's das..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Sind nur ganz kleine Ritzer drin.Aber wenns nichts mehr ist wirds wohl ein Polini werden.Muß ja schließlich auch mal alles testen.mfg mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Pinasco is glaub ich sowieso kein nikasil, sondern hartverchromt? oder? zumindest die neueren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 moinan welcher stelle fehlt die beschichtung denn und wir gross sind die "lücken" ?gibts bilder ?bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 der Pinasco-hartchrom ist viel dicker und empfindlicher als das Malossi-Ginisil; Kleine Haarrisse (i.a. unsichtbar) und das war's! Wenn die Ringe über abgelöste Bereiche drüberlaufen, kannst du beide Hefen vergessen, beim Malossi kann's aber durchaus sein, daß der noch lange problemlos läuft, wenn die Stelle ganz unten im Zyl. ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jayar Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Da soll es doch die Möglichkeit geben, eine Stahlbuchse einziehen zu lassen. Macht der Dr. W. das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 is jetz nur fraglich, was es bei einem Pinasco für nen sinn macht ne Stahlbuchse einziehen zu lassen! Da kaufste dir für das geld lieber nen neuen malle usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 @jayar: ob sich das dafürsteht?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 28. November 2002 Teilen Geschrieben 28. November 2002 Man kann um sehr viel Geld eine Originaltuningconversion mit Wiseco oder Mahlekolben basteln, mit allen dabei auftetenden Problemen und "???", und wird doch nie die Leistung eines neuen Malossi erreichen! Also besser gleich vergessen!!! (oder als "Wutzylinder" zum Austoben verwenden, als Wurfgeschoß gegen lästige Nachbarn,..... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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