Zum Inhalt springen

Power-Roller


Maringer

Empfohlene Beiträge

über geschmack läßt sich ja streiten,....

das teil hat zumindest einmal genug leistung und einen netten V2 Motor hoffenltich ohne ausgleichwelle, herz was willst du mehr,... ;)!

Hubraum ist was feines, kann nicht genug davon haben,....

blub, blubblub, bluberlub :)!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das teil ist nen automatik-"roller"!! :puke: der einzige unterschied zum langweiligen jjeeeeäääääp ist, das er jetzt blubblublub macht.

...schon die quick-time-videos auf der seite angeschaut???

also ich weiß nicht, spass machen tut das teil bestimmt. aber wahrscheinlich bekommt man auf dem teil noch nicht mal den motorradgruß. ist vielleicht auch besser so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information