Zum Inhalt springen

Spannungsregler 6V - Wie anschließen?


Empfohlene Beiträge

Nicht ohne jede Kenntnisse. Welche Teile sind verbaut? Löten traue ich mir gerade noch zu.

 

Zum Verständnis: Das Ding verhindert wie ein Spannungsregler das Birnenplatzen, oder?

Bearbeitet von Paul_Holl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du mir so ein Ding zusammenkloppen?
Plug-and-play fähig?

Natürlich nicht umsonst.

Wie schließt du das an? Einfach Leitung teilen und dazwischen?

Hätte das Ding im Lampenkopf einer SF Platz?

Bei meiner ET3 fliegt nur die Birne vom Abblendlicht und diese Leitung geht ja original nicht ins Rahmeninnere unter dem Tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Rück-Link.
Ist denn jede SF da gleich? Ist eine ET3 ohne blinker



Bei mir sind die Farben nicht schwarz und grün, sonder schwarz, blau, gelb und rot.

Wie erwähnt, ich kann bestimmte Dinge, aber von Strom lasse ich die Finger.

 

Bearbeitet von Paul_Holl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab momentan nicht wirklich die Zeit so was zu basteln, bin aber überzeugt, daß Du das schaffst ;-)

ich bin unten in dem Elektrikverteilerkästchen (oder wie das heißt) raus und zusammen mit dem Kabelbaum in den Rahmen rein und da dann zur Werkzeugbox hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich auf fast ;)

Hab mal meinen eingefärbten Kabelbaum angehängt. Wie gesagt, durchs Kabelkästchen geht kein grünes. Welches müsste ich dafür hernehmen, um die Abblendbirne zu sichern?


Und warum führt die Masse der 5 Gleichrichter wieder in das Kästchen (diese Skizze: Spannungsregler_6V.jpg) , theoretisch kann ich doch die Masse überall anlegen, oder?

Kabelbaum ET3 farbig.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information