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PX Lenkkopfabdeckung, STO Kopf, Sito 17.12.


joknoxville

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neue teile 3.2.10

Bilder auf seite !

V50 Gabel für geschlossene Felge (weiss leider nicht ob für 9 oder 10 zoll), gewinde ok, so wie am Bild 30 euro.

Sportsitzbank (evtl. servetta?) neu 60 euro

Sip Drop Bar pk kleine Tacho, Bremsaufnahme für grimeca bereits gefräst NEU 220

Tommaselli kurzhub gasgriff Alu, 2. Griff 25 euro Neu

Polini Gasrohr neu 10 euro

Doppel Gabel mit Pk lenksäule rohr in rohr verschweisst, Anschläge, Schloßkerbe und Lenkerbefestiung gemacht. so wie am Bild mit Bremse, Reifen, Felge. einfach einbauen. 180 euro.

Proma Auspuff löchrig 5 euro

Tacho Oldie eckig defekt, (zeiger ist dabei) 25 euro

Zylinder DR177 + Kolben + Kopf leichte Reibspuren aber keine tiefen riefen 80 euro

Handgriffe grau antik (einer neu, einer gebraucht) 5 euro

Beinschildspiegel 5 euro

DR Kolben leicht angerieben, mit fingernagel keine riefen spürbar 30 euro

KUWE VNB original defekt 5 euro

Kolbenringe DR 5 euro

2x Weisswandreifen 4x8 Rollerladen, weiss angemalt, einer hat am kulu deckel geschliffen, beide reifen waren 2 km montiert, zusammen 15 euro.

Kuwe VNB defekt 5 euro

16.10er vergaser mit 2 loch ass, schelle, schraube, Lufi pk, v50 lufi 15 euro.

Endrohr für Originalauspuff edelstahl Neu 5 euro

Original 50ccm Zylinder + kolben+ kopf top zustand 20 euro

PK Kicker 5 euro

Getriebe PK 50 35 euro

14er Primär + sekundär 10 euro

Malossi kopf 75 ccm 5 euro

Hupe PK 2 euro

Kuwe pk 50 15 euro

Gummiteile (griffe+heckabschluss+seilenabdeckung am sf motor) 3 euro

Spiegel rechts mit halterung 5 euro

2x Spiegel links mit halterung 10 euro

Pk Zylinderabdeckung 3 euro

PK Scheinwerfergitter schwarz + 2x Blinkergitter 15 euro

Alufelge Faco + 3.10er reifen Profil ok 40 euro

Reifen Kenda 3.10er mit felge profil ok 5 euro

28er Dellorto BS 50 euro

3 loch PK 50 Motor, Unteres Auge weggebrochen war aber dicht, zerlegt, alles was auf den bildern zu sehen ist. drehschieber ok, üs minimalst vergößert 80 euro.

3 loch pk 50 elestart Motor komplett bis auf vergaser, lief bis zum ausbau vor 3 - 4 jahren. 140 ?

Rahmen bis auf motor komplett dazu + Typenschein 100 ?

also zusammen 240 eier.

Skeleton Rahmen mit LED Licht Backen abgetrennt PK 50 s mit typenschein 50 euro fürn typinger eine kiste bier für den rahmen.

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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