Zum Inhalt springen

Verkauft!Bitte schließen!


kayle166

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

hier wegen Hobbyaufgabe zum Verkauf.

Sie wurde von mir vor fast 8 Jahren gekauft und nach und nach umgebaut. Wurde immer pfleglich behandelt und immer schön warm gefahren. Stand nie draussen und würde auch immer nur bei Schönwetter gefahren. Trotzalledem gibt es hier und da ein paar Kratzer.

Aber hier zu den Fakten:

Baujahr: 17.11.1994

Typ: PX 80 Lusso

Motor: eingetragen ist der 80er Motor, leider ist es ja bekanntlich sehr schwierig die anderen Komponenten eintragen zu lassen

eingebaut ist:

- 166 Malossi leicht bearbeiten

-Rennwelle Mazzuchelli (Normalhub), umgearbeitet als Membranwelle

-Scooter & Service Membrankasten, selbstgebautem Ansaugstutzen (Original S&S Stutzen liegt hier neu und wird mit dazu gegeben)500km

-PHBH 30 Dell Orto (500km)

-Ram Air(500km)

-150er Sprint Getriebe

-Motor komplett bearbeitet und umgearbeitet auf Membran

-21er Cosa Kupplung mit verstärktem Aussenring

-RZ (JL Right Hand Auspuff) (dicker Bauch, also der Gute!!) nur 500 Km gelaufen

-Momentan drauf, 130/70/10 Heidenau Reifen,dazu gibts einen nigelnagelneuen Schwalbe Raceman 120/90/10(500km)

-neues HP4 Rad

-Motor verliert immer ein bisschen an Getriebeöl, müsste wahrscheinlich mal der Simmering zum Reifen hin gewechselt werden

-Schwinge wurde natürlich für den Reifen gekürzt

-Motor wurde natürlich gut eingefahren, komplett mit Würth Paste gedichtet und läuft seit ca. 500 Km völlig problemlos

-er war einmal auf dem Prüfstand, konnten aber wegen totalen Zündüngsproblemen "nur" 18 Ps feststellen, Zündung wurde daraufhin natürlich gewechselt und zusätzlich ein HP4 montiert, seitdem läuft der Motor wesentlich besser und spürbar mehr Power

Zum Rahmen:

-Rahmen ist so gut wie Rostfrei

-Backenvertiefung (Pfalz) wurde zugeschweißt und wurde neu lackiert

-wie gesagt ein 80er Rahmen Bj 1994

-Heckcut und Kotflügel ausgeschnitten (beides eingetragen)

-110/80/10 hinten und 100/80/10 vorne

-Bitubos (vorne Verstellbar) (guter Zustand) eingetragen

-Blinker und Rücklicht (die "Tunnelrückleuchten" aber ohne Tunnel :-D wurden aufgesetzt auf den Rahmen) auch eingetragen

-Rahmennummer wurde neu eingeschlagen (unter Sitzbank) und mit TP9 begrenzt

-Drop Bar von Sip (nicht eingetragen) schwarz lackiert und für vollhydraulischen Bremshebel angepasst

-vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse

-Tomaselli Kurzhubgasgriff mit Vibrationsdämpfern

-Sip Evo Sitzbank + Polster und Aufnahme für Schloss (Schloss ist nicht dabei)

-Seitenspiegel am Rahmen

-Hauptständer + Seitenständer

Roller hat noch bis August 2008 TÜV und befindet sich in angemeldetem Zustand

Standort ist Krefeld bei Düsseldorf

900 ? Festpreis

Nur Abholung möglich!!!!

zusätzlich gibt es einen 139er Motor in sehr gutem lauffähigen Zustand dazu!!!!

Beste Grüße aus Krefeld

Kay

post-9457-1208169220_thumb.jpg

post-9457-1208169236_thumb.jpg

post-9457-1208169246_thumb.jpg

Keine Schlachtung!!

Bearbeitet von kayle166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information