Zum Inhalt springen

Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?


iznugud

Empfohlene Beiträge

Sehe das wie bluenote und Skawoogie!

Nen bisschen Toleranz die Herren! Finde zwar auch, dass das Scheisse aussieht, aber suum quique.

Empfinde übrigens auch den Skinhead- und Mod- und Scooterboy-Stil als optischen Fehlgriff. Störe mich aber nicht weiter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das wie bluenote und Skawoogie!

Nen bisschen Toleranz die Herren! Finde zwar auch, dass das Scheisse aussieht, aber suum quique.

Empfinde übrigens auch den Skinhead- und Mod- und Scooterboy-Stil als optischen Fehlgriff. Störe mich aber nicht weiter dran.

also das ein skinhead ein optischer fehlgriff is, würd ich nicht meinen!

sen doch klasse aus die jungs!

ja ok so ein skeleton clown is vielleicht ein fehlgriff! :-D

aber immerhin sehen die krocha aus wie spezielle vögelchen und nerven noch dazu in dem sie in den öffis mit ihren scheiss handys den lautsprecher auf laut machen und Ihre musik spielen!

aber irgendwann mal kommt der punkt wo ma auszucken wird, dann fliegt das handy mit hohem bogen!

aber is ja eh egal, die machen ihren trend bis einer aufhört und dann hören se alle auf!

skins, punks, hooligans gabs schon immer und wirds immer geben!

aber krocha und emos, sterben sicher von ganz alleine aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte es durchaus für relativ arogant, sich das als Eigenleistung oder allgemein als Wertigkeit desselben auf die Fahnen zu schreiben, wenn ein Trend von früher dauerhafte Beständigkeit hat. Ist sicher auch der schnelllebigkeit der heutigen Zeit zuzuschreiben. Das ist ähnlich fair, wie wenn uns die Wirtschaftswundergeneration vorwirft, unsere Faulheit oder sowas wäre an der jetzigen wirtschaftlichen Lage schuld.

also das ein skinhead ein optischer fehlgriff is, würd ich nicht meinen!

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass du das meinst. Nicht in Ordnung ist, wenn du meinst, alle müssten diese Meinung haben.

Und menschlich schwach ist meiner Meinung nach, wenn du meinst, Menschen mit anderer Meinung wären irgendwie schlechter als du. Oder man sollte mit denen nicht umgehen oder so.

Ich persönlich finde es eigentlich eher spannend Menschen mit anderem Background/Ideen/Ansichten zu treffen. Bin aber auch ein selbstverliebter Gutmensch und so. :-D

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz hin oder her , jeder hat sicher mal eine solche rebelische phase durchgemacht >> ich natürlich nicht :-D ich bin NIE mit einm langen schwarzen Mantel ,Polizeihelm,langen schwarzen haaren unten kurzgeschoren , und hohen DOCs auf einer knallgelben 50s durch die gegend gefahren :-D

aber was die jungs und mädels aufführen naja

in dem link vom 8ball steht ja auch geschrieben :sie wollen spaß haben und spaßhaben bedeutet für die (ACHTUNG) gut aussehen und gut tanzen :-D >> wer tanz wo wann gut bei denen ????????und wer von denen sieht gut aus von denen doch nicht etwa die mit der bräunungscreme im gesicht :-D

>> und die musik was die hören hat mit Techno mal garnix am hut das ich dancefloor :-D aus der retorte , macht man zuhause in 5min schnellsiederkurs :-D :-D

aber was solls ein Hype kommt ein hype geht schneller als manche ihre unterwäsche wechseln

rally221

edith fügt noch einen link hinzu

Freakshow

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon traurig, was hier der eine oder andere unter Toleranz versteht.

Aber egal. Gehört wohl eher ins Heulsusentopic. Der Versuch das hier zu diskutieren ist wohl aufgrund der Problematik selbst sowieso verloren. Regt euch halt künstlich auf über was ihr wollt.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaaaam, oida, däääs nimmt Yo ka End, oLLabestäää haWara!!!!

Wie heißt eine beliebte Krocha-Kindersendung?

BAMM Dam Des

Was sagt ein Krocha im Wald?

Lauta BAMM, oida

Wohin ist ein Wiener Krocha früher am liebsten einkaufen gegangen?

Eh klar, zum PAM PAM natürlich

Ein KROCHA schwimmt im Nil und droht zu ertrinken, da kommen plötzlich 2 Krokodile auf ihn zu und er ruft ganz begeistert "BAM OIDA, Lacoste-Rettungsboote!"

wos sogt da krocha bevor er in bam einefoaht?

KROCH MA EINE wos sogt da krocha wenn er schon in baum reingefahren is?

BAM OIDA

was sagt a krocha, wenn er den koffer net zu kriegt?

pock i ned!

wos sogt a krocha, waun a reh gegen den baum rennt?

BAM oida, bambi pickt am bam

a krocha in 40 jahren: "gicht is pflicht oida"

Was sagt ein krocha bevor er sich in die luftsprengt?

-BOMBÄÄÄÄÄ!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem fortgeschrittenen Alter warst Du damals schon zu alt dafür.... :-D

na wenigstens ist bei mir die Haupthaardegeneration noch nicht so fortgeschritten wie bei dir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid an Powes! :-D Ist's zu 100% deiner?

Da ist eher mein Bekanntenkreis schuld dran, die entdecken erst jetzt den Sinn von Pimpi und Mumu, soll heissen mein Sohnemann würde sich ohne zumindest halbwegs gleichaltrige auffem Rollertreffen langweilen. Trotz der erheiternden zurschaustellung menschlicher Schwächen auf diesen kulturell wertvollen Versammlungen. Aber vielleicht ist´s auch besser so :-D

"Papa hat am Wochende auf den Parkplatz geschissen" müsste ich dem Lehra dann auch irgendwie erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ein skinhead ein optischer fehlgriff is, würd ich nicht meinen!

sen doch klasse aus die jungs!

ja ok so ein skeleton clown is vielleicht ein fehlgriff! :-D

aber immerhin sehen die krocha aus wie spezielle vögelchen und nerven noch dazu in dem sie in den öffis mit ihren scheiss handys den lautsprecher auf laut machen und Ihre musik spielen!

aber irgendwann mal kommt der punkt wo ma auszucken wird, dann fliegt das handy mit hohem bogen!

aber is ja eh egal, die machen ihren trend bis einer aufhört und dann hören se alle auf!

skins, punks, hooligans gabs schon immer und wirds immer geben!

aber krocha und emos, sterben sicher von ganz alleine aus :-D

(mal wieder) ohne worte.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist eher mein Bekanntenkreis schuld dran, die entdecken erst jetzt den Sinn von Pimpi und Mumu, soll heissen mein Sohnemann würde sich ohne zumindest halbwegs gleichaltrige auffem Rollertreffen langweilen. Trotz der erheiternden zurschaustellung menschlicher Schwächen auf diesen kulturell wertvollen Versammlungen. Aber vielleicht ist´s auch besser so :-D

"Papa hat am Wochende auf den Parkplatz geschissen" müsste ich dem Lehra dann auch irgendwie erklären.

wär aber sicher lustig (für unbeteiligte). bist dann entweder der held schlechthin und dein sohn regiert von dort weg die klassen, oder er verlangt von dir einen sofortigen schulwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das ein skinhead ein optischer fehlgriff is, würd ich nicht meinen!

sen doch klasse aus die jungs!

ja ok so ein skeleton clown is vielleicht ein fehlgriff! :-D

aber immerhin sehen die krocha aus wie spezielle vögelchen und nerven noch dazu in dem sie in den öffis mit ihren scheiss handys den lautsprecher auf laut machen und Ihre musik spielen!

aber irgendwann mal kommt der punkt wo ma auszucken wird, dann fliegt das handy mit hohem bogen!

aber is ja eh egal, die machen ihren trend bis einer aufhört und dann hören se alle auf!

skins, punks, hooligans gabs schon immer und wirds immer geben!

aber krocha und emos, sterben sicher von ganz alleine aus :-D

beckenbauer würde sagen: 'Its a Klassiker. In Germany we call it a Klassiker."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz hin oder her , jeder hat sicher mal eine solche rebelische phase durchgemacht >> ich natürlich nicht :-D ich bin NIE mit einm langen schwarzen Mantel ,Polizeihelm,langen schwarzen haaren unten kurzgeschoren , und hohen DOCs auf einer knallgelben 50s durch die gegend gefahren :-D

aber was die jungs und mädels aufführen naja

in dem link vom 8ball steht ja auch geschrieben :sie wollen spaß haben und spaßhaben bedeutet für die (ACHTUNG) gut aussehen und gut tanzen :-D >> wer tanz wo wann gut bei denen ????????und wer von denen sieht gut aus von denen doch nicht etwa die mit der bräunungscreme im gesicht :-D

>> und die musik was die hören hat mit Techno mal garnix am hut das ich dancefloor :-D aus der retorte , macht man zuhause in 5min schnellsiederkurs :-D :-D

aber was solls ein Hype kommt ein hype geht schneller als manche ihre unterwäsche wechseln

rally221

edith fügt noch einen link hinzu

Freakshow

1. FOTO!!! ich will das sehen. :-D

2. scheinbar haben die jungs zu oft zoolander gschaut.

3. bam, oida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rabbanzla

1. FOTO!!! ich will das sehen. gsf_drool.gif

kann ja keine fotos geben von etwas was ich NIE :-D gemacht hab :-D

leider exestieren keine fotos aber bezeugen können es einige >> sind hier nicht im GSF :-D vertreten

rally221

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich eine Ösi-spezifische Geschichte, oida?

Nö,so Gesocks rennt hier auch in Massen rum.In meinen Augen mal wieder irgendsoein überflüssiger Modetrend der sicherlich in einem Jahr wieder nur Schall und Rauch ist.Egal eben!!

Vor 15-20 Jahren hätten die allerdings ganz oben in der Opferliga mitgespielt. :-D

pic23183.jpg

Boooh,die Figur bückt sich doch für Geld aufm Bahnhofsklo,oder??? Der hat doch garantiert Reißverschlüße vorm Arsch. :-D

pic26052.jpg

Die Perle ist doch auch nur Alibi für Mutti und Papa!! Ich meine mich erinnern zu können das solche textilen Abscheulichkeiten wie Mr.Klötenküsser sie obenrum trägt Anfang der 90er auch schon mal in Mode waren.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal geile Typen, gibt hier nicht so viele von glaub ich, oder ich übersehe die einfach. Irre! Und ich hab mich letztens gewundert, als ich im Textilbekleidungsladen war und son paar komische Holländer gehen hab, die sich lautstark drüber unterhalten haben wie geil denn ein neonrosagelbgrüner Pulli wär. :-D

Die Tanzweise erinnert mich irgendwie an die zwei hier:

name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>&">
name="wmode" value="transparent"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>&" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In OS gibt's die Typen? Also in HH habe ich solche Schnullis noch nicht gesichtet. Vielleicht halte ich mich aber auch in den falschen richtigen Gegenden auf.

Am geilsten finde ich zum einen den vermeintlich bösen Blick und zum anderen diese völlig unnatürliche Tubenbräune. Subkultur hin oder her, aber das muss einem doch peinlich sein, so runzurennen ... :-D

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In OS gibt's die Typen?

Nö,ich denke die gibts überall und die sind kein allein österreichisches Phänomen.Liegt aber vielleicht auch daran das ich alles was in irgendeiner Weise diesen in Österreich sogenannten Krochas ähnlich sieht,in einen großen Topf schmeiße.Solariumsverbrannte Käppie und Beckham-Iro-Träger sind man doch zuhauf.Da muß man doch nur tagsüber mal durch die Fussgängerzone laufen.In von mir favorisierten Lokalitäten hab ich diese Figuren auch noch nie entdecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information